Fuxl Geschrieben 14. Juni 2006 Autor Geschrieben 14. Juni 2006 Holzrahmen is am billigsten!! vergiss es...hält nix aus und is bleischwer im vergleich! Zitieren
Joga Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 Und wo krieg i das Aluprofil her? Bered ma morgen... Geh jezt heim! Bis morgen Jungs! Zitieren
kicki Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 vom Holzrahmen würd ich dir dringend abraten! Da kannst da an alten Eriba Wohnwagen auch gleich draufpacken :f: . Der zerfällt auch im Gelände hat dann aber wenigsten net so viel kostet Außerdem sind Alu-Formrohre eh net so teuer, brauchst ja net viel. Hab für meine Kabine grad mal 350,00 fürs Alu zahlt (Rahmen, Außenhaut). Richtig teuer wirds bei den Beschlägen und sonstigem Kleinzeug, das macht mindestens 50% vom Materialwert der ganzen Kabine aus (wenn net sogar mehr). Zitieren
kicki Geschrieben 14. Juni 2006 Geschrieben 14. Juni 2006 So, jetzt is beschlossen, werd morgen auch nach Schladming fahrn :bounce: bin bis jetzt noch allein im Auto, könnt also noch wen ab Linz mitnehmen. @ Fuxl wann fahrts in Linz vorbei, könnten uns ja auf da Raststätte treffen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Keine Verletzten, keine Ausfälle, keine Bilder? Was'n los? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Keine Verletzten, keine Ausfälle, keine Bilder? Was'n los? Mei Dämpfer, hab ich heute bemerkt. War aber voll super. Strecke taugt mir voll. Hoff ich komm bald wieder rauf. Zitieren
punkti Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 was is leicht mitm dämpfer?? pics gibts nicht viel, waren mehr mit fahren beschäftigt! war aber endgeil, schladming wie windisch! Zitieren
corax Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Keine Verletzten, keine Ausfälle, keine Bilder? Was'n los? meine gabel, auch wenns der roli net wahr haben will. buchsen hinüber, hat sich schon das letzte mal in leogang angekündigt. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Ja, das ghört leider dazu... :f: Zitieren
punkti Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 meme!!! die sind noch perfekt und halten mindestens drei-vier bikeparkbesuche aus! also eine woche wetzen ist sicher noch drin, bin schon mit ausgeschlagere..... na viel schlimmeren halt .... gefahren! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 was is leicht mitm dämpfer?? Federt auf die letzten 5-7mm Hub völlig unkontrolliert aus. Hab jetzt einmal dem akira Typ eine mail geschrieben und gleich einen ganzen Roman zurückbekommen. Muss aber erst einmal nachrechnen ob sichs überhaupt lohnt. Gabelbuchsen könnt ich auch neue gebrauchen. Fällt aber beides wohl eher unter die Kategorie "allgemeine Verluste". Freu mich aber schon aufs nächstemal Schladming. Und des is hoffentlich bald. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Juni 2006 Autor Geschrieben 17. Juni 2006 Federt auf die letzten 5-7mm Hub völlig unkontrolliert aus. Hab jetzt einmal dem akira Typ eine mail geschrieben und gleich einen ganzen Roman zurückbekommen. Muss aber erst einmal nachrechnen ob sichs überhaupt lohnt. Gabelbuchsen könnt ich auch neue gebrauchen. Fällt aber beides wohl eher unter die Kategorie "allgemeine Verluste". Freu mich aber schon aufs nächstemal Schladming. Und des is hoffentlich bald. hört sich nach zu wenig druck im ausgleichsbehälter an! schon kontroliert? punkti könntest ma die fotos in orig grösse schicken? und vieleicht die restlichen auch wenns ned so gut sind? r.fuchs@gmx.at danke! ja war leiwand! sehr sehr leiwand! bin top motiviert. flotschi die buschesen sind im vergleich zu den meinigen noch perfekt! also zick hier nicht rum! die gabel is grad mal eingefahren! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 hört sich nach zu wenig druck im ausgleichsbehälter an! schon kontroliert? Is sicher net. Kontrollier ich regelmäßig. Der Typ hat gemeint entweder SPV-Ventil hin oder Ölverlust. Zweiteres kann ich auch ausschließen. Glaub eher dass der Dämpfer meine "eher" progressive Abstimmung auf Dauer net ganz vertragen hat. Zitieren
corax Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 @ punkt und fux ihr seids ja bloß nix anders gewohnt mit euren 200€ gebrauchtteilen. :s: also verzeihung dass ich leicht angefressen bin wenn meine 10monate alte gabel deutliches buchsenspiel aufweist. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Geschrieben 18. Juni 2006 10 monate is keine schlechter wert für ne fr gabel die zu 90% in bikeparks eingesetzt wird! userdem is des eh nur minimalst! Zitieren
corax Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 10monate sind bei mir genau: 3mal leogag, 1mal bratislava, 1mal planai und 2mal spitz shutteln. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Geschrieben 18. Juni 2006 also eh länger als normalerweise! Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 ja war leiwand! sehr sehr leiwand! bin top motiviert. Der Mantel des Schweigens! Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 auch diese nachricht wollen wir verhüllenQUOTE] edit: der mantel des nichtschreibens *gg* Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 :confused: ich hab mich bei nem 24h rennen angemeldet? echt? wusst ich gar nicht....bei welchen team? :confused: welches rennen? sicha das auch wirklcih ICH angemeldet war? uiuiuiuiiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, sorry, mein Lieber, das war der fuchsl, ned der fuxl. na, das ist aber mörderpeinlich. Kömma das löschen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 pfuhhh...*auspust* und ich dachte schon ich hätt jemandem was versprochen und dan volld rauf vergessen. mir war jetzt für nen kurzen moment shcon richtig angst und bang! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Flo, meine Buchsn sind a hinüber... Wollt eigentlich am WE no mal zum Siggi zumindest mal das Öl in der Gabel wechseln, bin aber net dazugekommen... @ Siggi: Hast die Woche mal Zeit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.