Zum Inhalt springen

Schladming 15-16 oder 17-18? Hätt wer Lust und zeit?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vom Holzrahmen würd ich dir dringend abraten! Da kannst da an alten Eriba Wohnwagen auch gleich draufpacken :f: . Der zerfällt auch im Gelände hat dann aber wenigsten net so viel kostet :D

Außerdem sind Alu-Formrohre eh net so teuer, brauchst ja net viel. Hab für meine Kabine grad mal 350,00 fürs Alu zahlt (Rahmen, Außenhaut).

Richtig teuer wirds bei den Beschlägen und sonstigem Kleinzeug, das macht mindestens 50% vom Materialwert der ganzen Kabine aus (wenn net sogar mehr).

Geschrieben

So, jetzt is beschlossen, werd morgen auch nach Schladming fahrn :bounce:

bin bis jetzt noch allein im Auto, könnt also noch wen ab Linz mitnehmen.

@ Fuxl

wann fahrts in Linz vorbei, könnten uns ja auf da Raststätte treffen

Geschrieben
Keine Verletzten, keine Ausfälle, keine Bilder? Was'n los? :D

meine gabel, auch wenns der roli net wahr haben will. :D

buchsen hinüber, hat sich schon das letzte mal in leogang angekündigt. :(

Geschrieben
meme!!! die sind noch perfekt und halten mindestens drei-vier bikeparkbesuche aus! also eine woche wetzen ist sicher noch drin, bin schon mit ausgeschlagere..... na viel schlimmeren halt .... gefahren! :rolleyes:
Geschrieben
was is leicht mitm dämpfer??

Federt auf die letzten 5-7mm Hub völlig unkontrolliert aus. Hab jetzt einmal dem akira Typ eine mail geschrieben und gleich einen ganzen Roman zurückbekommen. Muss aber erst einmal nachrechnen ob sichs überhaupt lohnt.

Gabelbuchsen könnt ich auch neue gebrauchen. Fällt aber beides wohl eher unter die Kategorie "allgemeine Verluste".

Freu mich aber schon aufs nächstemal Schladming. Und des is hoffentlich bald. :jump:

Geschrieben
Federt auf die letzten 5-7mm Hub völlig unkontrolliert aus. Hab jetzt einmal dem akira Typ eine mail geschrieben und gleich einen ganzen Roman zurückbekommen. Muss aber erst einmal nachrechnen ob sichs überhaupt lohnt.

Gabelbuchsen könnt ich auch neue gebrauchen. Fällt aber beides wohl eher unter die Kategorie "allgemeine Verluste".

Freu mich aber schon aufs nächstemal Schladming. Und des is hoffentlich bald. :jump:

hört sich nach zu wenig druck im ausgleichsbehälter an!

schon kontroliert?

punkti könntest ma die fotos in orig grösse schicken? und vieleicht die restlichen auch wenns ned so gut sind?

r.fuchs@gmx.at

danke!

ja war leiwand! sehr sehr leiwand! bin top motiviert.

flotschi die buschesen sind im vergleich zu den meinigen noch perfekt! also zick hier nicht rum! die gabel is grad mal eingefahren!

Geschrieben
hört sich nach zu wenig druck im ausgleichsbehälter an!

schon kontroliert?

Is sicher net. Kontrollier ich regelmäßig. Der Typ hat gemeint entweder SPV-Ventil hin oder Ölverlust. Zweiteres kann ich auch ausschließen.

Glaub eher dass der Dämpfer meine "eher" progressive Abstimmung auf Dauer net ganz vertragen hat. :D

Geschrieben

@ punkt und fux

ihr seids ja bloß nix anders gewohnt mit euren 200€ gebrauchtteilen. :s: :mad:

also verzeihung dass ich leicht angefressen bin wenn meine 10monate alte gabel deutliches buchsenspiel aufweist.

Geschrieben
:confused: :confused: :confused:

ich hab mich bei nem 24h rennen angemeldet? echt? wusst ich gar nicht....bei welchen team? :confused: :confused: welches rennen?

sicha das auch wirklcih ICH angemeldet war? :confused:

uiuiuiuiiuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, sorry, mein Lieber, das war der fuchsl, ned der fuxl. na, das ist aber mörderpeinlich. Kömma das löschen? :wink::D

Geschrieben

pfuhhh...*auspust*

und ich dachte schon ich hätt jemandem was versprochen und dan volld rauf vergessen. mir war jetzt für nen kurzen moment shcon richtig angst und bang!

:D

mfg

Fuxl

Geschrieben

Flo, meine Buchsn sind a hinüber...

Wollt eigentlich am WE no mal zum Siggi zumindest mal das Öl in der Gabel wechseln, bin aber net dazugekommen...

@ Siggi: Hast die Woche mal Zeit?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...