Magier Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 SuperWaachesAnfängerTeam oder SindWirklichArmseitderTomdabeiist oder SanWirklichATraum oder SuperWApplerTeam Special Weapons and Tactics - in diesem Fall also gepimpte Kuota-Fahrräder und alle überholenden Gegner in den Straßengraben treten. Fehlt nur noch die schwarze Sturmhaube. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 Soda, Souli, die Waffen kennst jetzt, aber wenn du die Tactics kennenlernst, is´ zu spät :devil: Zitieren
soulman Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 na ja....des radl, des gsicht...nana, so a sturmhauberl hat scho an sinn. des is unbestritten. ausserdem des vorher-nachher hat scho was. so a hauberl kann an menschen scho nachhaltig zu märchenhafter schönheit verhelfen. so a elegantes schwarz im tausch mit an dreifach-kinn. da kann sogar da mausi lugner ihr schönheitskirurg der worsegg a-a gehn, oder? Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 da kann sogar da mausi lugner ihr schönheitskirurg der worsegg a-a gehn, oder? bei der Mausi Lugner allerdings hätt i a andere Idee, was jetzt a schwarzes Hauberl betrifft... Zitieren
queicheng Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 wos hasst eigentlich SWAT? SuperWaachesAnfängerTeam oder SindWirklichArmseitderTomdabeiist oder SanWirklichATraum oder SuperWApplerTeam na, das steht doch ganz klar für Schon Wieder A Teppata, der versucht heruaszufinden, wofür SWAT steht... :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 bei der Mausi Lugner allerdings hätt i a andere Idee, was jetzt a schwarzes Hauberl betrifft... geh, heast, Zacki, lass i die freude...jetzt, wo sie fußball spielt, ist sie endlich ungefähr auf dem niveau, wo's hingehört, nömm? Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 geh, heast, Zacki, lass i die freude...jetzt, wo sie fußball spielt, ist sie endlich ungefähr auf dem niveau, wo's hingehört, nömm? nageh, des is a Beleidigung für jeden Kicker, egal, ob Hobettn oder Profi, so an Sch...Charakter wie diese Ehestandsnutte hat wohl keiner... :devil: Zitieren
karin Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 @ mexximum, philipp wann geht's denn heut Abend ins Pulitzer, vielleicht komm ich auch hin zum a bissal Blödreden......:devil: Zitieren
karin Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 Ist dort heute was? kA- drum frag ich ja, Ich würd hingehen um mein Schatzl abzuholen am späteren Abend, Lustiger wärs natürlich wenn ein paar Leut dort sind, die ich kenn sonst ist' s ja fad allein an der Bar. Zitieren
karin Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 Dann musst Du Dich zuschütten... . Hmmm.....warum eigentlich nicht dorthin schauen..... zuschütten wird nix, weil ich Kopfweh von unserer Klimaanlage hab...also aber nett unterhalten und a bissal chillen nach einem ur stressigen Tag wär supi Kommst auch? Zitieren
karin Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 hmm, ich geh jetzt dann von der Fa. weg - muss noch kurz was abholen und dann würd ich dirket ins Pulitzer gehen. Denke, dass ich so gegen halb neun dort wäre - würde dann dort a Suppal essen und a bissal ausspannen. Zitieren
karin Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Geschrieben 12. Juni 2006 20:30-21....ja, uch schaue dann auch vorbei. passt supi - bis später Zitieren
karin Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 ja, voll super wars gestern im Pulitzer, der TC hat sich als Koch wiedermal selbst übertroffen, der Octopussalat war einfach zum NIIIIIIIEDERKnien soooo lecker. :love: Der Abend war wirklich lustig, das Lokal ist sehr lässig, vor allem weil die Glasfassade völlig geöffnet werden kann und man sich somit wie in einem Gastgarten fühlt, echt top. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 back to topic: heute Greifensteinrunde um 12 (!) Minuten schneller als zuletzt bei ziemlich gleichen Pulswerten trotz Wind. Wenn das maol kein Fortschritt ist! :bounce: Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 back to topic: heute Greifensteinrunde um 12 (!) Minuten schneller als zuletzt bei ziemlich gleichen Pulswerten trotz Wind. Wenn das maol kein Fortschritt ist! :bounce: Langsam aber sicher machst du mir Angst :f: . Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 @Karin: Sorry, aber ich hab den Thread erst jetzt gelesen. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Langsam aber sicher machst du mir Angst :f: . Angst? Vor mir? tzzzzzz Ich bin immer noch schwer, nimmer blad, aber schwer. Mein Radl ist halt verdammt schnell. Ein Wahnsinn, wie das die Power auf die straße umlegt @ auch heute bin ich noch ma da, dann erst wieder nächste Woche. Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 auch heute bin ich noch ma da, dann erst ewieder nächste Woche. Heute kann i leider ned. Geh jetzt dann ins MAK zum Österreicher essen und lass mich überraschen wie's ist. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 [quote=]Heute kann i leider ned. Geh jetzt dann ins MAK zum Österreicher essen und lass mich überraschen wie's ist. Beides hintereinander und dann den Vergleich ziehen: Zitieren
-philipp- Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 Beides hintereinander und dann den Vergleich ziehen: diese Woche: Österreicher nächste Woche: Strini Wobei beide Profis sind. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 [quote=]nächste Woche: Strini Weiß noch nicht, ob ich nächste Woche auch noch hier aushelf Zitieren
karin Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 Vor allem wenn die Bauhackler vorbeischauen.... jojo...... fast wie in Straßen von San Francisco....... :D Zitieren
karin Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Geschrieben 13. Juni 2006 Weiß noch nicht, ob ich nächste Woche auch noch hier aushelf AUSHELFEN kann mann das nicht mehr nennen........ vielleicht bekommt nächste Woche das Pulitzer schon Strini-Haub(är)en...... Zitieren
mexximum Geschrieben 13. Juni 2006 Geschrieben 13. Juni 2006 muss mich auch entschuldigen - hab es gestern auch nicht mehr geschafft, und heute tagdienst gehabt - hoffe das es sich nächste woche ergibt!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.