Zum Inhalt springen

European Track Challenge, U23 - 13. u 14.06.06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

heute und morgen gibt sich die Elite der U23-Bahnfahrer aus ganz Europa ein Stelldichein im Wiener Ferry Dusika Stadion.

Bei freiem Eintritt kann man sich ab 14:00 heute die Vorläufe der Sprinterei, Einzelverfolgung, 4000m Mannschaftsverfolgung und als Krönung das Madsion geben.

Morgen finden die Finali und das Punkterennen statt.

Super Action hautnah, auf der Weiner Radrennbahn. Kommts alle zuschauen, bringts eure Freunde mit und gebts euch wie unsere Jungs die Bretter rauchen lassen.

Ab morgen gibts wahrscheinlich die Fotos davon auf der Webgalerie bei http://www.delpm.com

Bitte weitersagen

NoSe

no risk - no fun

Geschrieben

stimmt loco, sträflich wenig zusachauer aber super rennen.

1000m

siegerzeit 1:03hoch - england

zweiter und dritter platz an deutschland 1:04er zeiten

4000m mannschaftsverfolgung muss der jiri aber noch a bissl üben mit dem ösi-team, des rennt no a bissl ruppig

scratch und madison waren auch spannend mit superleistungen unserer jungs. die teilnehmer hätten sich echt mehr zuschauer und applaus verdient.

morgen gehts weiter

keirin

verfolgung

punktefahren

i bin wieder dort, vielleicht dann einer von 10 zuschauern...........ein exclusiver club :)

Geschrieben

i bin sicher dabei, des keirin gib i ma und das punkterennen könnt auch sehr interessant werden.

ausserdem brauchen unsere mädels und jungs zuschauer zum anfeuern. bitte weitersagen :)

Geschrieben

...na super - wie ist denn Scratch und Madison ausgegangen? Welcher Schnitt?

Wann fängt denn das heute an? Gibts sowas wie einen Zeitplan?

(Obs sowas wie eine Öffentlichkeitsarbeit im ÖRV gibt, frag ich gar nicht mehr...)

Wolfgang.

Geschrieben

Hab ich mir eh gedacht, dass du du bist ;-)

Hofercam scheint was ur-professionelles zu sein. Ich hab eine KonikaMinoltaDimageXg mit Konika Minolta Zoom Lens.

Hab auch schon einen Trick gefunden, wie ich die bewegten Foti ein bissl schärfer krieg: Ich hol mir die Fahrer in den Sucher, drück ganz leicht auf den Focus und dreh mich dann mit den Radfahrern mit. Im letzten Moment ohne wackeln urplötzlich abdrücken und schon hab ich ein fast scharfes Foto.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...