scotty Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 Auf verwesendes Fleisch! also davon hab ich bis jetzt nichts gemerkt, siagst muas i glei beim nächsten duschen (anfang juli) nachschaun Zitieren
Blooby Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Normal is des ned, dass ne ganze Armee von Fliegen hinter jmd. herfliegt. Ich habe bei der Fahrt das Problem zum Glück ned (Einige bleiben an meinen unrasierten Haaren hängen ) aber die Wirkung gegen diese Viecher (inklusive Gelsen) hängt von so ne Antigelsenspray ab, mit der du alle los wirst. MFG Zitieren
scotty Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Geschrieben 16. Juni 2006 hängt von so ne Antigelsenspray ab, mit der du alle los wirst. MFG war heute in der apotheke die das vollste vertrauen von isa_tu genießt ! also geschmunzelt habens dort als sie zu 2-3t sich mein problem angehört haben - such such such - da schau her - ein spray - Zedernöl "schütz bist zu 8h vor belästigungen von insekten" ich werde euch weiter am laufenden halten !!!!! Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 also ich habe eher das problem immer http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51029&stc=1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Na oarg he. Da brauchst jetzt scho Zedernöl gegen die Muckerl, dann Autan gegens Kampfgeschwader und wenn die Haut no ned dastickt is klatsch ma no a Patzerl Sonnencreme mit Schutzfaktor "Sonne ich komme " drauf. Flutschi, Rutschi. Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 schon mal an ein flugangst-seminar gedacht? Zitieren
Kato Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 also ich habe eher das problem immer http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51029&stc=1 Na bist du arg!! Da is Fotografieren des letzte an des ich denke! So schnell kannst gar net schauen sitz ich wieder im Auto! Zitieren
Lexus Geschrieben 16. Juni 2006 Geschrieben 16. Juni 2006 Na bist du arg!! Da is Fotografieren des letzte an des ich denke! So schnell kannst gar net schauen sitz ich wieder im Auto! das war eh nur 30 sek länger habe ich es eh nicht mehr ausgehalten was glaubst wie der andere fuß ausgeschaut hat :f: Zitieren
Matthias Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Wir hatten gestern auf der Tour rund um Graz auch mit den Viecherln zu kämpfen. Meine Erfahrung ist, dass ab etwa 15km/h die Insektendichte rund um den Kopf rapide abnimmt. Somit ist klar, es gibt nur eine Lösung scotty: owischoit'n und einetreten:bike: Zitieren
Borsi Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Die beste Lösung wird sein: mit jemand andern fahrn, der noch mehr stinkt - und Abstand halten. Außerdem musst auf die Windrichtung aufpassen - Windschatten fahrn is dann aromatechnisch eher net so optimal. Zitieren
NoGhost Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Einige bleiben an meinen unrasierten Haaren hängen Dann musst du halt in Zukunft alle Haare rasieren . . . Zitieren
Nimnix Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Heute in Eggenburg wurden wir auf dem einen 2km Anstieg auch von den Fliegen verfolgt. Wenn's nicht so ekelig gewesen wäre, könnte man darüber Lachen, jeder Radmarathonteilnehmer hatte den ganzen Anstieg seine persönlichen 50 Fliegen als Eskorte Zitieren
hermes Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Heute in Eggenburg wurden wir auf dem einen 2km Anstieg auch von den Fliegen verfolgt. Wenn's nicht so ekelig gewesen wäre, könnte man darüber Lachen, jeder Radmarathonteilnehmer hatte den ganzen Anstieg seine persönlichen 50 Fliegen als Eskorte hihi, wollte ich auch gerade schreiben - das war ja wirklich abartig dort :f: Zitieren
sonina Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Hallo, also eines hab ich bemerkt: die meisten Mücken, Gelsen, Bremsen, Fliegen und Kriebelmücken (das sind die kleinen schwarzen, die so beißen, dass es blutet), lieben gelbe, orange und gelbbraune oder gelbgrüne Trikotfarben. Darum trag ich mit Vorliebe blaue Trikots. Außerdem nehm ich im Wald Hansaplast Repellent - hilft ganz gut. Und ab 15km/h werden es wirklich weniger - aber diese Geschwindigkeit schaffe meistens nicht am Berg und Junior schon gar nicht! Der hat letztes sogar fast geweint wegen der Mücken auf einer waldigen Bergaufstrecke.... Also an alle, die ihr diese lästigen Viecher nicht leiden könnt: Ihr seid nicht allein! LG Sonina PS: So ein muskulöser Sklave (knackig und männlich) der vor mir fährt und mit einem Wedel die Mücken vertreibt, wär auch nicht schlecht!!! Zitieren
xaver133 Geschrieben 17. Juni 2006 Geschrieben 17. Juni 2006 Man könnte doch ein 12 Tage altes Stückchen Fleisch (ungekühlt) mit einem Abstand von 2-3m hinter sich herziehen, dann sind sicher alle Fliegen abgelenkt und beim Runterfahren einfach in die Trikotasche Zitieren
Blooby Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 war heute in der apotheke die das vollste vertrauen von isa_tu genießt ! also geschmunzelt habens dort als sie zu 2-3t sich mein problem angehört haben - such such such - da schau her - ein spray - Zedernöl "schütz bist zu 8h vor belästigungen von insekten" ich werde euch weiter am laufenden halten !!!!! DIe Apotheker wissen a ned ois, bei mir hat ein Antigelsenspray gewirkt :s: MFG Zitieren
Blooby Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Dann musst du halt in Zukunft alle Haare rasieren . . . Ned nötig, ich habe ja kein Problem damit, weil sie ja hängen bleiben, anstatt mich zu ärgern, wobei die meisten Radler sich deswegen die Wadln abrassiern MFG Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Ned nötig, ich habe ja kein Problem damit, weil sie ja hängen bleiben, anstatt mich zu ärgern, wobei die meisten Radler sich deswegen die Wadln abrassiern MFG Mhm, naja, Haare zu rasieren ist ja auch die Urhacke, weil die müssen ja total klein sein, die Haare der Haare, nicht ? Zitieren
Blooby Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Mhm, naja, Haare zu rasieren ist ja auch die Urhacke, weil die müssen ja total klein sein, die Haare der Haare, nicht ? Ähm jo Glatzis hoit, die ne Frauenwadln gleichen aber a Waldschratwadln wärn a Lösung, da geht gar nix mehr MFG Zitieren
myagi Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Für alle Fliegenhasser! Hier das ultimative Spiel! Mein Rekord: 72 Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 oder doch lieber bruno online jagen http://www.brunoderbaer.de/ Zitieren
Isa_tu Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Für alle Fliegenhasser! Hier das ultimative Spiel! Mein Rekord: 72 71! Der Gesichtsausdruck lenkt mich immer vom Wesentlichen ab Zitieren
Blooby Geschrieben 19. Juni 2006 Geschrieben 19. Juni 2006 Für alle Fliegenhasser! Hier das ultimative Spiel! Mein Rekord: 72 MFG Zitieren
christian_h Geschrieben 20. Juni 2006 Geschrieben 20. Juni 2006 ...hast schon essigwasser probiert.......?...wird bei Pferden verwendet.... die sind ja auch soooo groß wie du Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2006 Autor Geschrieben 20. Juni 2006 ...hast schon essigwasser probiert.......?...wird bei Pferden verwendet.... die sind ja auch soooo groß wie du oh herr kollege - soll ich dir deinen mail-account disablen ? :devil: oder hast lust auf total unkontrollierbar gestarteten reboots deines PC's ? ich mach das gerne - FÜR DICH :devil: don't mess around with your admin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.