riffer Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 bei mir wars bis jetzt: würstelbude, geschäft, gasthaus und ein fesches mädel :love: Das Glück hat net jeder... Hab zwar kein Rennrad, aber Auffüllen ist ok. Nur muß man da pausieren, und ich hab 3l am Rücken, das hält halt doppelt so lange.... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Hab zwar kein Rennrad, aber Auffüllen ist ok. Nur muß man da pausieren, und ich hab 3l am Rücken, das hält halt doppelt so lange.... Ich hab schon Rennradln, jedes mit zwei Flaschenhalter. Das reicht aus. A lauwarmes Gschloder am Buckel, na danke..... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 ... A lauwarmes Gschloder am Buckel, na danke..... die blase schön kalt gefüllt und mit ein paar eiswürferln ergänzt bleibt das aber um einiges länger auf erträglichen temperaturen, als ein plastikflascherl am rahmen in der prallen sonne... trotzdem ist eine trinkrucksack am renner natürlich ein absolutes nono... auffüllen tu ich meistens in gaststätten, tankstellen oder brunnen (sehr gutes wasser hat z.b. der in greifenstein). CU, HAL9000 Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 die blase schön kalt gefüllt und mit ein paar eiswürferln ergänzt bleibt das aber um einiges länger auf erträglichen temperaturen, als ein plastikflascherl am rahmen in der prallen sonne... trotzdem ist eine trinkrucksack am renner natürlich ein absolutes nono... A Blasen mit 3 Kilo am Buckel, schön eisgekühlt (wie lang bleibts so? Oder andersrum: Mir ist am Rücken kalt, oder man heizt durchs Schwitzen das Wasser schön auf....). Eiswürfel gibts ja an jeder Ecke ("Gelati, Gelati....").... 3 Kilo Gewicht zur Erhöhung des Schwerpunktes (was ma uns ja wünschen), na danke. Lieber zwei (fahrtwindgekühlte ) Flaschen am Rahmen, den tieferen Schwerpunkt gibts gratis dazu. Ein Trinkrucksack am Rennradl: Gipfel der Peinlichkeit (heit provozier ma wieder.....) :devil: Zitieren
sonina Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Hallo, Tipp im Südburgenland: Heiligenbrunn - echt gutes Wasser.... Und die meisten Buschenschanken füllen auch auf, vor allem, wenn man verspricht, am Abend mit Kind und Kegel einzukehren.... Ansonsten: Brunnen, Brunnen, Brunnen.... Vielleicht gibt´s ja irgendwo eine Brunnenlandkarte von Österreich???? Mal googeln.... LG Sonina Zitieren
Chris64 Geschrieben 18. Juni 2006 Autor Geschrieben 18. Juni 2006 Aahh on the rocks, genau! jedesmal denk i s mir, wenn ich unterwegs bin und das lauwarme Zeugs trink, fallts mir wieder ein, aber wenn ich wegfahr vergiß i immer, dass da noch ein paar Eiswürferln reinkhörn. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Und die meisten Buschenschanken füllen auch auf, vor allem, wenn man verspricht, am Abend mit Kind und Kegel einzukehren.... Die meisten Buschenschanken werden sehr gern mit Wasser aushelfen, wenn man verspricht, NICHT mit Kind und Kegel einzukehren.... Zitieren
andreas999 Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Der Rucksack als Wimmerl am Rücken ist so aerodynamisch wie der Bukl vom Glöckner von Notre-Dame. genau. wennst a falten hinten am trikot hast macht das in etwa gleich viel aus. das was beim radsport als "aerodynamisch" verkauft wird ist in 90% der fällen placebo. z.B. wenn man messerspeichen verwendet und da passt der winkel, die oberfläche etc. nicht genau, dann bringen die aerodynamisch genau garnix oder schaden sogar. und ob man am rücken 5 cm höher ist und drum 50cm^2 mehr querstnittsfläche und einen geringfügig schlechteren beiwert hat ist auch kein allzugroßer unterschied, da isses schon eher, dass der rucksack unangenehm zum tragen ist. Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 Voller rucksack mach beim fahren auf der straße einiges aus. Weils nämlich recht weit vorne liegst. Allerding skönnt man das ding als spoiler gestallten, dan kriegt man mehr anpressdruck auf die eier :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 ich würd eher die die eier so gestalten, dass sich ein ground-effect ergibt. :f: :f: des hätte aerodynamisch keine nachteile. das könnte man a) mit einer guten radlhose b) mit plastischer chriugie machen gottseidank bin ich kein rennradlfahrer. Zitieren
professor Geschrieben 18. Juni 2006 Geschrieben 18. Juni 2006 als nächstes kommt wohl " wo pinklepause machen"? Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Juni 2006 Autor Geschrieben 19. Juni 2006 bedenklich! als nächstes kommt wohl " wo pinklepause machen"? Also ich finde diesen Thread sehr unterhaltsam und gar nicht niveaulos. Kein Wunder ist ja auch von mir Vielleicht ergeben sich noch weitere lauschige Platzerln zum Wasserfassen und ergo Pausemachen. Die könnte man dann ja einmal im Rahmen einer Tour besuchen. Mir scheint halt die schönsten Plätze in den Ortschaften sind schon für die Kriegerdenkmäler vergeben... die kenne ich alle aber wo sind die stillen Brunnen an den verschwiegenen Plätzen die vielleicht ein Wanderer kennt? P.S.: hier der Pinkel-Thread (es gibt nix was es nicht gibt ) Zitieren
umberto Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 also ich habe schon auf auf diversen polizeidienststellen wasser gefüllt -war nie ein problem, im gegenteil!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. Juni 2006 Geschrieben 21. Juni 2006 also ich habe schon auf auf diversen polizeidienststellen wasser gefüllt -war nie ein problem, im gegenteil!! Solang kein Steckbrief von dir dort hängt gehts eh. Mir scheint halt die schönsten Plätze in den Ortschaften sind schon für die Kriegerdenkmäler vergeben... Ist mir auch schon aufgefallen und ich find, daß ghört sich auch so. Also der Friedhof in Innermanzing hat mich heut bei 30 Krügerl und der Schwüle vor dem Gröbsten bewahrt; sonst hätt i dort gleich mal Probeliegen können. lg, GO EXECUTE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.