Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann noch folgende regeln hinzufügen:

* bis 1 in der früh in der firma ist am vorabend nicht wirklich optimal

* nicht erst eine halbe vor rennbeginn erscheinen

die müssen nun für meine schlechte performance herhalten :p

aber es war meine erste teilnahme bei einem rennen der hobby trophy und ich muss anmerken, dass diese hervorragend organisiert war. :toll: ich finde man merkt, dass die organisation mit herzblut bei der sache war.

auch gefiel mir, dass man nach den anstiegen (und die waren heftig) mit einer tollen aussicht und kanckigen downhills belohnt wurde.

Geschrieben
kann noch folgende regeln hinzufügen:

* bis 1 in der früh in der firma ist am vorabend nicht wirklich optimal

* nicht erst eine halbe vor rennbeginn erscheinen

......

:D was du auch? :p

... die mich genauer kennen, wissen was ich meine :D

Geschrieben

Super wars!!

Bin recht happy mit der performanc. Endlich mal wieder ein halbwegs trockenes Rennen und warm wars auch :toll:

Leider hatte ich in der letzten langen Abfahrt drei Kettenklemmer --> Topsuchtsanfall wie seit Jahren nicht mehr :D Wow ich war mir selbst unsymphatisch :D

Dicke fette Gratulation an dem oiden Jüdo!! So macht man das richtig!! Start-Ziel Sieg rules :toll:

Geschrieben

Leider hatte ich in der letzten langen Abfahrt drei Kettenklemmer --> Topsuchtsanfall wie seit Jahren nicht mehr :D Wow ich war mir selbst unsymphatisch :D

QUOTE]

Warst du der böse Schwarzgekleidete, der beim Uphill an seiner Kette herumgerissen hat. Und mich dann geschimpft hat wegen den unrythmischen Fahrweise?

:)

Glaub ich aber nicht, sicher warst du irgendwo weit vor mir.

Ist der rotgekleidete Ironman - Anwärter ohne Handschuh, mit dem ein bisl quatscht hab, eigentlich auch Bikeboarder? Der hat mich nämlich ein biserl demotiviert.

Geschrieben

Mein erstes Hobby-Trophy rennen, voi guat. strecke super und leinwand, gute downhills. war bis speckbacherhütte nur anerob unterwgs, dann hat mir mein kreuz wieder mal zums schaffen gemacht und hab zruckgnommen.

und dann :mad: beim kreuzbergdownhill überseh ich eine wurzel, die lenkt mich nach rechts ab und mcih steckt s voll in die baumgruppe die dort steht. beim abgang hör ich noch fürchterlich krachen und i denk mir noch, hoffentlich war das kein Knochen.

nachdem i meine gliedmaßen wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte, wußte ich dann auch was so gekracht hat :( mein armes Trek 9.8, das wars, Sattel ausgerissen. Bins dann halt noch fertiggefahren, alles im stehen. Shit!

Das Trek ist tot, es lebe das Trek. mal schauen was für rahmen mir jetzt mal ins haus kommt, nutze ich den Trek Bonus, (da gibts ja irgendetwas mit rahmen kaputt, neuer um die hälfte oder so?!) oder wird s ein gravity?? oder??

bin offen für vorschläge.

EnzO!

Aber sonst, gratulation an die veranstalter, ein saugutes rennen, hat voll spaß gemacht!! :toll:

19062006(001).jpg

19062006(002).jpg

Geschrieben
@ Enzo: Mein Beileid :( aber deine Stütze war wohl nicht wirklich tief drinnen im Sitzrohr, oder?

naja, 11cm. is glaub ich am limit und ich fahr seit 2001 in dieser form, original bonträgersattelstütze. hab mir auch schon gedacht was wäre wenn sie tiefer drinnengewesen wäre.

andererseits hats mich da shcon wuchtig reingesteckt und irgendwann gibt was nach.

is 11cm jetzt genug oder nciht? wenn ich mich recht errinnere is es die minimum markierung gewesen, aber durch das alter sieht mans nicht mehr.

lg, Enzo!

Geschrieben

hallo roman !

nah geeeeh, das ist aber echt schh..... das bike hat dir ja sehr lange die treue gehalten - tut sicher weh - ned traurig sein, die bike-industrie braucht dein geld

;)

:wink: hannes

Geschrieben
NoPower hat mir eh berichtet, dass es dir net so guat gangen is.

Oba passiert is nix, oda?

da Luki war ja gar nicht dort! du redest von MIIIIR! ;) und ich hab nicht vom nobeat gesprochen sondern vom nobless... :l: aber macht ja nyx

mir is ganz gut gegangen, bis ich irgendwann amal ins leere getreten bin :p kette but - ur lang gstanden weil sich das deppate kettenglied nicht aufbiegen hat lassen... mir sind dann die beiden schlussfahrer zu hilfe gekommen und ich bin von ganz hinten wieder los... lustig wars, strecke super geil zum fahren, nette downhills, nett unterhalten hab ich mich auch und sonnenbrand hab ich dann zhaus erst gspürt!

fazit:

- neues bike g0il

- form im oasch

- keine sram-ketten mehr :wink:

Geschrieben
hallo roman !

nah geeeeh, das ist aber echt schh..... das bike hat dir ja sehr lange die treue gehalten - tut sicher weh - ned traurig sein, die bike-industrie braucht dein geld

;)

:wink: hannes

Und du hast dich schon wieder gedrückt, du Drückelberger! Und das, obwohl ich extra für dich ein Anti-Gelsenspray mitgenommen hab!!

Geschrieben
Und du hast dich schon wieder gedrückt, du Drückelberger! Und das, obwohl ich extra für dich ein Anti-Gelsenspray mitgenommen hab!!

bist wuggi :D

ich drück dir gleich ane :rofl:

und - hast da wieder einen infight mit dem michi gegeben ? :D

Geschrieben
bist wuggi :D

ich drück dir gleich ane :rofl:

und - hast da wieder einen infight mit dem michi gegeben ? :D

Der Michi? Der hat sich auch abgeseilt... Hat wohl Angst vor mir ghabt.. :D

Weil das "Ich muss Lernen-Argument" hilft ihm nix! Ich hab ihm nämlich vor gefragt, ob er was lernen muss!

Geschrieben
hatte bis jetzt einen kettenriss -

genau in payerbach 2005 -zufällig :) -

genau zu dem zeitpunkt als ich gerade den 1. eingeholt habe - :k:

nie wieder sram kette !!! :f:

Genau dort hatte NoStyle übrigens auch einen Kettenriß in seiner Sram Kette. Scheint eine schlechte Stelle für das Fabrikat zu sein.

Was anderes: Ducatus hast du einen Bruder in meinem Alter (Nicki oder so?).

Geschrieben

wie alt bist du ? mein bruder ist 18 !

gratulation an ossi meinen teamkollegen - spitzen platzierung !!!

und auch die herren 123 und sir sind wieder vorn !! bravo !

natürlich ist der jüdo die nr 1 :bounce:

Geschrieben
Na ich bin 37. Aber ich kenn einen Hahn in meinem Alter, der mit mir in die Ödenburgerstraße-Gym gegangen ist. Aber der war reichlich unsportlich, also du kannst es ja nicht sein, witzigerweise schaust du ihm recht ähnlich.
Geschrieben

gratulation an ossi meinen teamkollegen - spitzen platzierung !!!

und auch die herren 123 und sir sind wieder vorn !! bravo !

natürlich ist der jüdo die nr 1 :bounce:

Der Ossi wäre gestern fällig gewesen!! Aber leider hat meine Kette auch ein bißchen faxen gemacht!

Der Sir liegt seit gestern mit einem Sonnenstich und Fieber im Bett :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...