Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das muss wieder das orf-tv gewesen sein mit meinen zwei lieblings-schwachmaten :D

nö, er hat schon lenkerband drauf, aber halt nicht am oberlenker. was sich aber erklären läßt, er fährt ja eine vorbau-lenker kombi.

vorgestern hatte er aber zb nur einen flaschenhalter montiert...

und naja, ich hoffe schon das die ihm nach dem etappensieg was zu essen gegeben haben. btw: ist eine bmi-regelung wie für die skiflieger in mache?

Geschrieben

irie

den sinkewitz hat er nicht angebaut..der musste zurück zum klöden..nur wofür ist die frage...der etappensieg wurde verschenkt..von t mobile - dem klöden konnte er auch nicht weiterhelfen..

obwohl jetzt im nachhinein geschrieben: hab ich mir auch gedacht, aber war mir da nicht so sicher. warum nämlich? es waren noch 2 bei klöden und sinkewitz liegt vorne und muß zurück.

aber fiel klöden nicht kurz aus der gruppe ums gelbe und mit dem sinkewitz kam er wieder ran. war da kurz visuell unaufmerksam.

Geschrieben
Kann ich mir nur vorstellen, daß die Beschleunigung auf 36-38 war - laufend bergauf über Kilometer hinweg fährt das niemand ... bei 11% Steigung :)

so was ähnliches wollte ich auch gerade schreiben...des fährst höchstens mitm Motorradl... ;)

Geschrieben

13:51 - Michael Rogers: « Er war einfach Supermann »

Michael Rogers war der letzte Fahrer, der versucht hat, Floyd Landis bei seinem entscheidenden Angriff beim Anstieg zum Col des Saisies zu folgen. Der dreifache Weltmeister im Zeitfahren hat sich im Gespräch mit letour.fr vom Amerikaner sehr beeindruckt gezeigt: „So etwas, wie Floyd das gestern gemacht hat, habe ich noch nie gesehen. Das ist eine unglaubliche Leistung. Wer hätte gedacht, dass jemand, der so gut in der Gesamtwertung steht, so früh einen Angriff starten … und diese Energie haben könnte, um dies zu Ende zu führen und zu starten!

Ich habe versucht, ihm im Anstieg zum Col des Saisies zu folgen, ich kann Ihnen aber versichern, dass es bei dem Tempo, das er hingelegt hat, für mich gänzlich unmöglich war, da mitzugehen. Ich fühlte mich gut beim Etappenstart, er war aber einfach Supermann. Zu dem Zeitpunkt, zu dem er alle anderen abgehängt hat, lag die Neigung des Anstiegs bei 10% und er fuhr mit 36-38 km/h !“

von offizieller stelle ...

Geschrieben

oder so:

Floyd went off like a motorbike, unbelievable! He was doing forty kilometres an hour uphill! That he's able to rebound like this is fantastic. Congratulations to him.

At T-Mobile, we had no tactics today, Rogers continued. We just tried to hang on as long as possible. We thought the last climb would be the decisive one. Klöden had problems from the start; me too. We both struggled today. We never expected Landis to do so well today.

Geschrieben
obwohl jetzt im nachhinein geschrieben: hab ich mir auch gedacht, aber war mir da nicht so sicher. warum nämlich? es waren noch 2 bei klöden und sinkewitz liegt vorne und muß zurück.

aber fiel klöden nicht kurz aus der gruppe ums gelbe und mit dem sinkewitz kam er wieder ran. war da kurz visuell unaufmerksam.

sinke hat im interview gemeint, dass er das tempo sicher nicht bis oben hätte durchhalten können und dass motortraining bei ihm daheim nicht so anstrengend sei, wie hinter landis nachzufahren. :D

also habens den sinke zurück gepfiffen.

Gast User#240828
Geschrieben
wahnsinn!

dazu müsste landis im schnitt 1000 watt treten..naja,

einmal hat man die kamera auf seinem power tap gesehen, am letzten hügel, und da war 347 oder so zu lesen..

aber bitte, was weiss unser einer schon..

der beste ja abegegeben test war überigens jender von uwe ampler, der in einem schweren protokoll..6 min / 20 watt

einmal über 500 watt ausgetreten hat..ein deut besser als der vom besten jan ullrich..

Geschrieben

der beste ja abegegeben test war überigens jender von uwe ampler, der in einem schweren protokoll..6 min / 20 watt

einmal über 500 watt ausgetreten hat..ein deut besser als der vom besten jan ullrich..

naja, weil meine ergometrien noch nicht bekannt sind.

Gast User#240828
Geschrieben
naja, weil meine ergometrien noch nicht bekannt sind.

um dopingdiskussionen vor er wm in salzburg zu vermeiden...denn der wuwo dürfte das leiberl vom totsch jetzt übernehmen..legitimer weise.. :D

aber ich kenne dein geheimnis.. (es ist klein, länglich - nein kein zapferl..man legt es auf den griller und...)

Geschrieben

Gewinnt Landis? Der Abstand zum Erstplatzierten bei den letzten Einzelzeitfahrten:

http://www.mtbtr.com/uploads/819H2.GIF

Wird der Ehrenkodex für die letzte Etappe aufgehoben?

Fragen über Fragen...

Geschrieben
Gewinnt Landis? Der Abstand zum Erstplatzierten bei den letzten Einzelzeitfahrten:

http://www.mtbtr.com/uploads/819H2.GIF

Wird der Ehrenkodex für die letzte Etappe aufgehoben?

Fragen über Fragen...

das hast ja schön zusammengestellt :toll:

aber diesmal dürfte es schon ein wenig anders aussehen. pereiro dürfte vom gelbem schon ein wenig beflügelt werden. aber landis wird das gesamte trotzdem gewinnen. den tagessieg könnt sich vielleicht noch ein anderer gönnen. ein frühstarter, den für den späteren nachmittag sind zu allem noch gewitter vorausgesagt.

Geschrieben

http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/files/2007_685.jpg

Das schaut nicht gut aus! Nicht mehr sehr alltagstauglich diese Optik! Er bringt ja eh seine Leistung aber andere schauen auch nicht so abgemagert aus und fahren trotzdem so schnell wie er!

Geschrieben
http://weightweenies.starbike.com/phpBB2/files/2007_685.jpg

Das schaut nicht gut aus! Nicht mehr sehr alltagstauglich diese Optik! Er bringt ja eh seine Leistung aber andere schauen auch nicht so abgemagert aus und fahren trotzdem so schnell wie er!

naja, dein bild ist ja auch ein kleeeein wenig manipuliert. die taille ist doch arg dünn. das richtige bild (siehe weiter oben) sieht schon viiiiiel besser aus ;)

Geschrieben
naja, dein bild ist ja auch ein kleeeein wenig manipuliert. die taille ist doch arg dünn. das richtige bild (siehe weiter oben) sieht schon viiiiiel besser aus ;)

Aja, stimmt! Ist mir gar nicht aufgefallen! Ich hab den Link hier vom Forum einfach reinkopiert ohne zu schauen! Sieht aber trotzdem noch immer etwas bedenklich aus!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...