Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich weiss euren Einsatz für das BB sehr wohl zu schätzen; ohne euch würde es diese tolle Community so nicht geben. Und dass ihr eine Ahnung von eurem Geschäft habt, steht für mich ebenso ausser Zweifel, denn sonst, ja sonst würde es diese tolle Community so nicht geben. ;)

Ich hab halt geglaubt/gehofft, mit konstruktiver Kritik etwas positives zum Relaunch beitragen zu können. Aber vermutlich is eh wurscht...

Wurscht is net, versprochen! Den Rest besprech ma mal bei an Bier auf einem der nächsten Festln :du:

Geschrieben

das bringt mich auf eine geniale idee, ein design das sich an die stimmung im board automatisch anpasst... :D

an die nörgler: beim letzten redesign wars euch zu bieder, jetzt zu extrem. allen kann mans nie recht machen. wartet mal ein paar tage ab, dann habt ihr euch schon daran gewöhnt, und in ein paar wochen könnt ihr euch nichts anderes mehr vorstellen, garantiert!

Geschrieben
das bringt mich auf eine geniale idee, ein design das sich an die stimmung im board automatisch anpasst... :D

du hast auch alle stimmungsringe aus den bravoheftl gesammelt, oder? :s: :D das is schon lang out

aber grundsätzlich wär das ne geile idee :D

Geschrieben

Ich fänd´s ja witzig, wenn jedes einzelne Detail der Graphik anklickbar wäre und zu einem entsprechendem Thread verlinkt ist.

Der Affe mit dem Hut leitet den Klickenden zu einem Förster/Jäger-Thread,

der andere Affe führt zu einem Polizeithread,

der Hund zu einem Hundethread,

"Biking sucks" zu einem leidvollen Patschenausfahrtspannenthread,

"Elterlicher Hinweis . . ." zu einem, hm, was weiss ich, Jimmy-Thread :D ,

die Spritze zu einem Dopingthread uswusf.

Es sollten halt Threads gewählt werden, die repräsentativ sind.

Ist zwar nochmal die Urhackn, aber dafür hat das dann sicher kein anderes Forum :) .

Geil,gell?

Geschrieben
du hast auch alle stimmungsringe aus den bravoheftl gesammelt, oder? :s: :D das is schon lang out

aber grundsätzlich wär das ne geile idee :D

kenn ich nicht, für die bravo war ich immer zu uncool... :p

wär doch der hammer wenn sich zB der jimmy anmeldet die ampel von grün auf rot springt, die affen sich die pulsadern aufschneiden und der elterliche hinweis zum blinken anfängt und drei mal größer angezeigt wird... :rofl:

Geschrieben
kenn ich nicht, für die bravo war ich immer zu uncool... :p

ja dann hald rennbahnexpress, tua ned haarespalten :s: :D

(gibs zu, du hast da nen monkey-dancing support eingefädelt :p da werd ich jetzt im sommer mal reinschaun und eine bildungslücke schliessen)

Geschrieben

wär doch der hammer wenn sich zB der jimmy anmeldet die ampel von grün auf rot springt, die affen sich die pulsadern aufschneiden und der elterliche hinweis zum blinken anfängt und drei mal größer angezeigt wird... :rofl:

:rofl::rofl::toll:

Geschrieben
Du bist ja nur urneidisch auf meine tollen Einfälle.

Kann man den jogul mal für ein paar Tage sperren, nur mal so um ein Zeichen zu setzen :) ?

geh, lies dir doch mal den schipfi-neid-thread durch bevor du da solche sachen behauptest :D ich bin auch neidisch auf dein haupthaar ;):p

was für ein zeichen willst du damit setzen? :confused:

das wurde nicht zum ersten mal beantragt, bislang hats noch nicht geklappt ;)

Geschrieben
ja dann hald rennbahnexpress, tua ned haarespalten :s: :D

(gibs zu, du hast da nen monkey-dancing support eingefädelt :p da werd ich jetzt im sommer mal reinschaun und eine bildungslücke schliessen)

das monkey dancing ist das neue partnerunternehmen vom bikeboard, dort werden in zukunft die uroargen bb-events stattfinden...

Geschrieben
Der Affe mit dem Hut leitet den Klickenden zu einem Förster/Jäger-Thread,

der andere Affe führt zu einem Polizeithread...

Oiso den Förster hab ich erkannt, aber der andere schaut eher aus wie ein Straßenbahnschaffner :D

Geschrieben
Polizisten a net :o

asooooo?

gestern 20:45, B17, vösendorf beim OBI. planquadrat. step kommt mit dampf den hügel rauf, wird nicht rausgewunken, fährt also weiter... schreit mir einer nach: "liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!!!!!!!!!!!!"

...tja...

Geschrieben

@nyx

jede design änderung brint gratulationen und kritiker. Auf jeden Kritiker zu antworten ist zeitlich nicht möglich. Kritik ist immer willkommen, und wenn viele Kritiker die gleichen Punkte anbringen, sollte man diese einarbeiten.

Aber jedem es recht zu machen geht nicht - vor allem in Österreich!

Und das sagt einer, der am Samstag die wohl grösste Designumstellung machte!

Geschrieben
mein persönliches hauptroblem mit der seite ist einfach, dass ich mich als mountainbikerin wieder mal in die schublade gesteckt fühle.

gerade in letzter zeit ist es mir wieder öfter passiert, dass förster blöd reagieren, läufer ebenso usw. - ich glaub ich muss da eh nichts erzählen.

die mountainbiker sind einfach in den augen vieler noch immer die wilden, intoleranten, 'tunichtgute' der sportlerwelt.

wenn ich jetzt das bikeboard schon länger kenne, dann ok, ich weiß, hier posten nette leute, es herrscht (meist) eine gute stimmung.

wenn ich es allerdings nicht kenne und auf so eine seite stoße, ob ich nun selbst mountainbiker bin oder nicht...

das rückt uns nicht gerade ins positive licht

wie gesagt, is meine persönliche meinung

@ nox

hallo Nox, du triffst auch meine Meinung mit diesen Aussagen! Das ist genau das was ich meinte...

@ NoSane

zu 1. meine, eher dass sie eine spur zu klein ist und die buchstaben zu eng stehen... (anm:: mittlerweile gehts auch bei mir "blinden" :-) aber am anfang tut man sich gscheid schwer was zu finden :D )

zu 2. hast recht mit deiner meinung aber siehe "@ nox"

Geschrieben
des ist doch ka RR sieht man ja gleich an den breiten Reifen!! :D

dynamischer, flaches Stück weg.... du meinst so in etwa:

http://www.soroo.net/smileys/mtb3.gif

lg Roman

Super is'er worn! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif

Außerdem sind das sicher Lightweights, also doch ein Rennrad. :D

Geschrieben

Ich kann mir ned helfen, aber ich find das neue Design echt klasse...

Den ganzen Einheitsbrei kann ich mir auf genug anderen Seiten anschauen, hingegen paßt der neue Header super zum BB! :D

Na, ernsthaft, ich glaub, man muß das Ganze mit ein bißchen Selbstironie betrachten können und was eignet sich dafür besser als so eine Karikatur auf die meisten Vorurteile, die Radfahrer gegen "Autoritätspersonen" bzw. andere Leute über Radfahrer haben.

Der weiße Balken links hat die ersten 10 Minuten gestört - danach hat die selektive Wahrnehmung eingesetzt und jetzt fällt er mir nichtmal mehr auf.

Also nochmal: Ich find das neue Design AFFENgeil... :p :love:

Geschrieben
wirklich genial :p ... aber oft biken tut er net, oder? weil so blad wie der ist :D

is des jetzt a Anspielung auf meine Figur?? Hat euch da dimarco was gsteckt, der Hundling :D wonn i den dawisch... woarts lei!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...