Zum Inhalt springen

Was is euch da bloß eingefallen?


Empfohlene Beiträge

nein, eher der klassenclown ;) zum komiker bräuchte er noch einige zusatzqualifikationen

mit ein wenig humor wirds dir im BB sicher leichter fallen, guter tipp am rande

 

sori - mit a bisserl weniger von meinem eigenartigen humor würdets ihr euch mit mir leichter tun. der meinige staubt leider a bisserl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entweder ein branding oder ein knopf im ohr. falls du mal ausbüchst und in bayern oder tirol dein unwesen treibst dient das dem erkennen deiner persönlichkeit

 

cool - i hab a branding! am wadl, von meiner scheibenbremsn - sieht ma sogar die lochl - und wer sich gut auskennt mit bremsen erkennt sogar die marke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: :confused: Du bist auch ein Mädl???? :D

 

 

HERRGOTTSAKRA NAAA :s: jetzt nochmal ganz langsam zum mitschreiben: ja + amen = scheinbarer konsens => das XX fühlt sich im recht und verlässt den zustand emotionaler erregung, wodurch es wieder möglich wird das linke X mit dem rechten X zu verbinden und einen "klaren" gedanken zu fassen => das XX gibt dem XY recht, um grosszügigkeit zu beweisen. weiters wird das XX nach dem disput meist von koitivem verlangen befallen was wiederrum zu emotionaler erregung führt (diesmal jedoch positiv) und die kompromissbereitschaft erhöht. ;) alles klar? :D die allgemein gültige formel "ja + amen = x" solltest du dir also im bezug darauf merken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERRGOTTSAKRA NAAA :s: jetzt nochmal ganz langsam zum mitschreiben: ja + amen = scheinbarer konsens => das XX fühlt sich im recht und verlässt den zustand emotionaler erregung, wodurch es wieder möglich wird das linke X mit dem rechten X zu verbinden und einen "klaren" gedanken zu fassen => das XX gibt dem XY recht, um grosszügigkeit zu beweisen. weiters wird das XX nach dem disput meist von koitivem verlangen befallen was wiederrum zu emotionaler erregung führt (diesmal jedoch positiv) und die kompromissbereitschaft erhöht. ;) alles klar? :D die allgemein gültige formel "ja + amen = x" solltest du dir also im bezug darauf merken.

 

:rofl: Die Weltformel die alles erklärt wurde gefunden :rofl: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja,....

 

optisch toll gemacht, dass der header größer ist als sonst, macht mir nichts....

 

ob es aber durchdacht ist? ich weiss nicht.

+ die buttons im header sind schwer lesbar, dadurch leidet das zurechtfinden gewaltig.

+ als fremder wird man daher glauben, dass ist so irgendeine homepage von ein paar freaks (und nicht die größte bike-community österreichs).

+ der inhalt der buttons ist schon sehr aggressiv - das stärken "von toleranz für mountainbiker" wird dadurch sicher nicht besser. m.M. eher das gegenteil, man fühlt sich wieder bestätigt, dass wir mtber eh nur rücksichtslose wilde sind....

 

 

daherbei mir: daumen runter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...