Zum Inhalt springen

Was is euch da bloß eingefallen?


Empfohlene Beiträge

Ich deute das als den bewusst offenen, freigeistigen Umgang mit den Dingen, die normalerweise nicht so gern aus der Szene nach draussen getragen werden. Genauso wie die Darstellung eines Jägers und eines Gesetzeshüters als Affen. Das ist, und ich meine das als ehrliches Kompliment, ein richtig leiwandes "Leckt´s-uns-alle-am-Arsch"-Design :toll: .

 

ja, das stimmt auch wieder

 

nur nimmt der freigeistige umgang ein drittel meines monitors ein, was ich für ein wenig übertrieben halte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnts bitte dass flackern von den menüs noch amal überdenken - weil ich a bisserl wild beim herummausen bin, flackert mich dauern irgendwas an und weil ich so neugierig bin ...

 

a bissi kürzer vielleicht flackern - oder erst flackern, wenn man länger drauf war (oder am besten: das menü soll mich einfach fragen, obs flackern soll)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich das mit dem Flackern schon erwähnt???

 

jedesmal wenn ich mit dem srollbalken ganz nach oben gehe, mit der M. dann von rechts oben über die mitte nach links a bisserl weiten unten ziehe, um ein anderes thema auszuwählen, streife ich irgendeinen der menüpunkte - ich bin schon ganz hysterisch

 

gute nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...