Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Entweder nimmt mich wer mit - wäre mir lieber - oder ich fahr selber mitn Auto nach Goisern .... und zwar schon am Freitag raus und irgendwann am Sonntag retour ...

Wie schauts aus ???

Geschrieben
Entweder nimmt mich wer mit - wäre mir lieber - oder ich fahr selber mitn Auto nach Goisern .... und zwar schon am Freitag raus und irgendwann am Sonntag retour ...

WIR FAHRN WIEDA ZUCH!!!

Geschrieben

zug fahren ist gut... gibts da schon einen fahrplan? gruppenermässigung? reservierung eines ganzen grossraumwagens?

blöd ist nur: ich müsst nach gelegenheit noch am samstag abend (oder sonntag ganz arg früh) nach klagenfurt... bin da nämlich beim ironman am start :D

aber nur als k®ampfrichter

werma schauen wie sich das mit der 200er strecke vereinbaren lässt :spinnst?:

Geschrieben
zug fahren ist gut... gibts da schon einen fahrplan? gruppenermässigung? reservierung eines ganzen grossraumwagens?

blöd ist nur: ich müsst nach gelegenheit noch am samstag abend (oder sonntag ganz arg früh) nach klagenfurt... bin da nämlich beim ironman am start :D

aber nur als k®ampfrichter

werma schauen wie sich das mit der 200er strecke vereinbaren lässt :spinnst?:

Noch am zwahundata muaßt eh urdentlich ausfoahrn!

Die Strecke Bad Goisern - Pötschenpass - Bad Mitterndorf - Sölkpaß - Murau - Turrach - Klagenfurt ist eine vorzügliche Runde, um nach einem harten 200ter in Goisern sich so richtig zu vernichten!:D

Foahrst glei noch'n Zü'einlauf los, kummst in da Nocht Sa-So on!

Geschrieben
Bad Goisern - Pötschenpass - Bad Mitterndorf - Sölkpaß - Murau - Turrach - Klagenfurt

kommt ma eh bekannt vor, bin vor a paar jahre in der nacht vorm tourminator von villach übern pötschenpass (ich glaub der wars) hingefahren... in irgendeiner heubude gepennt... voi supa wenn man schon peckt am start von einem 350km tag steht (strasse immerhin) :k: :D

Geschrieben

Wie schauts aus ???

h3h3 du weißt aber schon, das es heuer leider kein "hallenfest" am trophy wochenende gibt? :D also nyx schnaps um 1€ saufen! :aetsch::aetsch::D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Das macht mir eh noch Sorgen :f: :U::D

hi!

wie issn jetzt? fahr ma wieder zuch? wenn ned - hast schon a mitfahrgelegenheit? wenn ja - kann ich da auch noch mit? wenn ned - nimmt mich wer am freitag nach goisern mit?

lg

birki

Geschrieben

also ich fahr jedenfalls zug... hab ma extra eine vorteilscard gekauft, weil da 6x gratis radltransport dabei ist :)

wär natürlich lustiger wemma eine grössere partie sind...

Geschrieben
hi!

wie issn jetzt? fahr ma wieder zuch? wenn ned - hast schon a mitfahrgelegenheit? wenn ja - kann ich da auch noch mit? wenn ned - nimmt mich wer am freitag nach goisern mit?

lg

birki

´

Ich fahr mitn Scotty mitn Auto ... steht aber eh schon auf der ersten Seite ;) - ob beim Scotty noch Platz im Auto ist, bezweifle ich jetzt einmal ...

Geschrieben
also ich fahr jedenfalls zug... hab ma extra eine vorteilscard gekauft, weil da 6x gratis radltransport dabei ist :)

wär natürlich lustiger wemma eine grössere partie sind...

wann fahrst denn?

lg

birki

Geschrieben
wann fahrst denn?

lg

birki

hab noch keinen plan... irgendwann am freitag halt... wollt morgen mal zur bahn watscheln, ich muss ja auch tickets fürn sonntag holen (abfahrt um 7:20 nach klagenfurt :k: ). wann wärs dir denn genehm?

wäre noch wer an einer entspannten bahnfahrt interessiert? :wink:

Geschrieben
... echt keiner da, der am freitag den kleinen birki mit seinem medium-radl mitnimmt :(

lg

birki

Sorry - Dein Medium-Radl könnt ma mitnehmen, den kleinen birki können wir aber nicht auf die Ladefläche setzen so lang ...

Geschrieben
... echt keiner da, der am freitag den kleinen birki mit seinem medium-radl mitnimmt :(

lg

birki

also du kannst bei uns Mitfahren Freitag Vormittag/Mittag raus und am Sonntag (im laufe des Tages) zurück

Geschrieben
also du kannst bei uns Mitfahren Freitag Vormittag/Mittag raus und am Sonntag (im laufe des Tages) zurück

servus!

mittlerweile hat sich eine mitfahrgelegenheit ergeben - winfried (arbeitet im sleben laden wie ich) fahrt raus. aber wenn ich mti Euch mitfahren könnte zurück, das wäre super!

BTW-wie heisst das hotel eigentlich, wo irene uns untergebracht hat???

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...