NoWin Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Entweder nimmt mich wer mit - wäre mir lieber - oder ich fahr selber mitn Auto nach Goisern .... und zwar schon am Freitag raus und irgendwann am Sonntag retour ... Wie schauts aus ??? Zitieren
Birki Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Entweder nimmt mich wer mit - wäre mir lieber - oder ich fahr selber mitn Auto nach Goisern .... und zwar schon am Freitag raus und irgendwann am Sonntag retour ... WIR FAHRN WIEDA ZUCH!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juni 2006 Autor Geschrieben 22. Juni 2006 WIR FAHRN WIEDA ZUCH!!! Schon wieda ???? Zitieren
Gast Scale40 Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Hey! Fährt jemand aus Deutschland? Und hätte einen freien Platz für mich und meinen Bike? rbogi@lycos.com 0160 914 958 75 Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 Aber vor dem Rennen sollt ihr doch keinen Alkohol drinken. Außerdem darf man auch mit dem Bike nicht alkoholisiert fahren. Zitieren
step Geschrieben 22. Juni 2006 Geschrieben 22. Juni 2006 zug fahren ist gut... gibts da schon einen fahrplan? gruppenermässigung? reservierung eines ganzen grossraumwagens? blöd ist nur: ich müsst nach gelegenheit noch am samstag abend (oder sonntag ganz arg früh) nach klagenfurt... bin da nämlich beim ironman am start aber nur als k®ampfrichter werma schauen wie sich das mit der 200er strecke vereinbaren lässt Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Juni 2006 Autor Geschrieben 23. Juni 2006 eh kloa!!! Na gut - trinkma wieda ein paar Dosen Bier - und wie komma zruck ??? Net sog jetzt mitn Zug :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 zug fahren ist gut... gibts da schon einen fahrplan? gruppenermässigung? reservierung eines ganzen grossraumwagens? blöd ist nur: ich müsst nach gelegenheit noch am samstag abend (oder sonntag ganz arg früh) nach klagenfurt... bin da nämlich beim ironman am start aber nur als k®ampfrichter werma schauen wie sich das mit der 200er strecke vereinbaren lässt Noch am zwahundata muaßt eh urdentlich ausfoahrn! Die Strecke Bad Goisern - Pötschenpass - Bad Mitterndorf - Sölkpaß - Murau - Turrach - Klagenfurt ist eine vorzügliche Runde, um nach einem harten 200ter in Goisern sich so richtig zu vernichten! Foahrst glei noch'n Zü'einlauf los, kummst in da Nocht Sa-So on! Zitieren
step Geschrieben 23. Juni 2006 Geschrieben 23. Juni 2006 Bad Goisern - Pötschenpass - Bad Mitterndorf - Sölkpaß - Murau - Turrach - Klagenfurt kommt ma eh bekannt vor, bin vor a paar jahre in der nacht vorm tourminator von villach übern pötschenpass (ich glaub der wars) hingefahren... in irgendeiner heubude gepennt... voi supa wenn man schon peckt am start von einem 350km tag steht (strasse immerhin) :k: Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 gerald, wenn du dich nicht fürchtest könntest bei mir mitfahren ... leider fahrt mein isa_tu heuer ned mit Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 @ Scotty Wie besprochen fahren wir gemeinsam ... @ Birki I mog net Zug fahren - dafür trink ich am Vorabend des Rennens ein Bierchen mehr Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Entweder nimmt mich wer mit - wäre mir lieber - oder ich fahr selber mitn Auto nach Goisern .... und zwar schon am Freitag raus und irgendwann am Sonntag retour ... Wie schauts aus ??? h3h3 du weißt aber schon, das es heuer leider kein "hallenfest" am trophy wochenende gibt? also nyx schnaps um 1€ saufen! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Geschrieben 29. Juni 2006 h3h3 du weißt aber schon, das es heuer leider kein "hallenfest" am trophy wochenende gibt? also nyx schnaps um 1€ saufen! :aetsch: Das macht mir eh noch Sorgen :f: Zitieren
streibl-bua Geschrieben 29. Juni 2006 Geschrieben 29. Juni 2006 Das macht mir eh noch Sorgen :f: müssts halt ins "salzhaus" nach bad aussee fahren oooooder.... ins "kellerfest" in den hintersten winkel von bad ischl, wos ollerdings aufgeht!! Zitieren
Birki Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Das macht mir eh noch Sorgen :f: hi! wie issn jetzt? fahr ma wieder zuch? wenn ned - hast schon a mitfahrgelegenheit? wenn ja - kann ich da auch noch mit? wenn ned - nimmt mich wer am freitag nach goisern mit? lg birki Zitieren
step Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 also ich fahr jedenfalls zug... hab ma extra eine vorteilscard gekauft, weil da 6x gratis radltransport dabei ist wär natürlich lustiger wemma eine grössere partie sind... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 hi! wie issn jetzt? fahr ma wieder zuch? wenn ned - hast schon a mitfahrgelegenheit? wenn ja - kann ich da auch noch mit? wenn ned - nimmt mich wer am freitag nach goisern mit? lg birki´ Ich fahr mitn Scotty mitn Auto ... steht aber eh schon auf der ersten Seite - ob beim Scotty noch Platz im Auto ist, bezweifle ich jetzt einmal ... Zitieren
Birki Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 also ich fahr jedenfalls zug... hab ma extra eine vorteilscard gekauft, weil da 6x gratis radltransport dabei ist wär natürlich lustiger wemma eine grössere partie sind... wann fahrst denn? lg birki Zitieren
step Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 wann fahrst denn? lg birki hab noch keinen plan... irgendwann am freitag halt... wollt morgen mal zur bahn watscheln, ich muss ja auch tickets fürn sonntag holen (abfahrt um 7:20 nach klagenfurt :k: ). wann wärs dir denn genehm? wäre noch wer an einer entspannten bahnfahrt interessiert? Zitieren
Birki Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 wann wärs dir denn genehm? so ab 2 am nachmittag ... wenn mich keiner mitm autombühl mitnimmt ... lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ... echt keiner da, der am freitag den kleinen birki mit seinem medium-radl mitnimmt lg birki Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ... echt keiner da, der am freitag den kleinen birki mit seinem medium-radl mitnimmt lg birki Sorry - Dein Medium-Radl könnt ma mitnehmen, den kleinen birki können wir aber nicht auf die Ladefläche setzen so lang ... Zitieren
NoBless Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 ... echt keiner da, der am freitag den kleinen birki mit seinem medium-radl mitnimmt lg birki also du kannst bei uns Mitfahren Freitag Vormittag/Mittag raus und am Sonntag (im laufe des Tages) zurück Zitieren
Birki Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 also du kannst bei uns Mitfahren Freitag Vormittag/Mittag raus und am Sonntag (im laufe des Tages) zurück servus! mittlerweile hat sich eine mitfahrgelegenheit ergeben - winfried (arbeitet im sleben laden wie ich) fahrt raus. aber wenn ich mti Euch mitfahren könnte zurück, das wäre super! BTW-wie heisst das hotel eigentlich, wo irene uns untergebracht hat??? lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.