Nimnix Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Bei der superstitio warat i a gern a Gössn! Also es bluat mecht i ihr net aussaugen, daun kauns jo nimmer mit'm Bike foahrn Zitieren
gweep Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 wo ist denn das? habts schon ne wiederholungsrunde geplant? Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 wo ist denn das? habts schon ne wiederholungsrunde geplant? brauchst nur schaun - sind e jede woche a paar touren ausgeschrieben wie schauts mit morgen aus Zitieren
Falke Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 na da hoff ich für dich, dass der dicke freund dir in jeder lebenslage hilft - wo du doch andernorts die Frau Wicht so beleidigt hast! mein einziger Komentar hier in diesen Thread darüber: 1, Schaut des aus wie a selbst beschreibung?? Zitat von Wicht Burschen suchts euch keine Mädis sondern selbstständige, im Leben stehende und mit Hirn ausgestattete Frauen, dann habts die Probleme nimmer. 2, Wer hat Ihr wenn beleidigt? Zitat von Wicht Wos is mit dir? Zitieren
gweep Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 eure ausfahrt beginnt im 17.30, da steh ich noch mitten im geschäft im gefecht ich hab erst um 19.00 dienstschluss, ich bin also mehr oder weniger an wochenend ausfahrten gebunden. ansonsten kann ich max. so nightrides machen die in durch die lobau führen, es sei denn, ich hab frei. da hab ich nächste woche zwei tage zur verfügung im moment, nach dem wochenende, würd ich ja am liebsten den ganzen tag fahren, aber das leben ist keine rose ohne dornen Zitieren
Falke Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ein paar Fotos hab ich ja auch gemacht! Mein Fazit: Super, Spitze, einzigartig! Zitieren
Falke Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Hier zwei Beispiele für nächste Tourpanier! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Ein paar Fotos hab ich ja auch gemacht! Mein Fazit: Super, Spitze, einzigartig! Danke. Der Chaot im Vordergrund is der Lexus. Links von ihm, das bin ich, macht aber nichts , und der Herr dahinter, in schwarz/rot, Brille und Simplon Rad ist der Ferrum, Feuer(wehr)bekämpfer . Der Herr mit dem wunderschönen Cube AMS Pro :love: ist....? Mittleres Bild, unsere Damen . superstitio in rot? Toll vor allem für die dritte Ausfahrt . Allerdings haben's dich da ordentlich einetheatert :devil: ! mfg wo-ufp1 Zitieren
Falke Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 Allerdings haben's dich da ordentlich einetheatert :devil: ! mfg wo-ufp1 ???? Aufklärung erwünscht? Der Herr mit dem wunderschönen Cube AMS Pro nennt sich im BB just4ride Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @Falke: machst nächstes mal bitte nur fotos von mir, wenn ich nicht grad beim blöd schauen bin. (die sache mit der Frau Wicht war eh a scherz. hast - meiner meinung nach nix falsch gmacht) Zitieren
gweep Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 das bist du, die, die keinen namen will? http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=51809 Zitieren
Falke Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @Falke: machst nächstes mal bitte nur fotos von mir, wenn ich nicht grad beim blöd schauen bin. (die sache mit der Frau Wicht war eh a scherz. hast - meiner meinung nach nix falsch gmacht) die ganz orgen Bilder ab ich eh glöscht! Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 das bist du, die, die keinen namen will? tja, leider und es wär mir lieber ich würd nicht so unglaubliches Repertoir an unnedigen blicken haben. Zitieren
Caileen Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 die ganz orgen Bilder ab ich eh glöscht! Mach sie nicht fertig Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 die ganz orgen Bilder ab ich eh glöscht! na sewas, wenn ich mir da jetzt auch noch denken muss, das ich da mit dem schrecken davon kommen bin ... kauf da an gscheiten photomaten, der nur hübsche bilder macht - wurscht wennst grad fotografierst Zitieren
NoMore Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 tja, leider und es wär mir lieber ich würd nicht so unglaubliches Repertoir an unnedigen blicken haben. Ich brech nieder!!!!!! Zitieren
Falke Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 na sewas, wenn ich mir da jetzt auch noch denken muss, das ich da mit dem schrecken davon kommen bin ... kauf da an gscheiten photomaten, der nur hübsche bilder macht - wurscht wennst grad fotografierst mach doch eh schöne Fotos Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 mach doch eh schöne Fotos von den anderen eh, aber von mir net! bei mir muss man sich schon a bisserl bemühen, dass ich halbwegs zurechnungsfähig ausschau auf so einer Digitalreproduktion von mir Zitieren
Bernd67 Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @willkannamen: selber gefällt mensch sich nie auf Fotos (ich auch nicht), aber könnte wirklich nicht sagen, daß Du auf irgend einem der Fotos schlecht aussiehst. Und: der "Photomat" macht's nicht aus, immer der/die dahinter (bzw. am Auslöser) Zitieren
willka Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 @willkannamen: selber gefällt mensch sich nie auf Fotos (ich auch nicht), aber könnte wirklich nicht sagen, daß Du auf irgend einem der Fotos schlecht aussiehst. Und: der "Photomat" macht's nicht aus, immer der/die dahinter (bzw. am Auslöser) das is lieb von dir, aber das foto da oben - wenn ma uns ehrlich sind, da schau ich schon eher gschissen aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.