Zum Inhalt springen

01.07.2006 - Bisamberg - Gmiadlich - 09:00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo,

Boah Leute - wär das was für mich und Junior???

Wir haben zwar Trikots, Radhose, Handschuhe und Helm, aber alte Clipspedale und gaaaanz alte MTBs (sowas gibt´s schon gar nicht mehr...) - das heißt aber nicht, dass wir "fad" fahren, sondern dass ich als Mama leider nicht soviel Geld hab, um mir und dem Kleinen "das Gelbe vom Ei" kaufen zu können....

Wenn es niemand was ausmacht, dass der Kleine vielleicht irgendwann aufgibt und lieber Eis essen will (... :rolleyes: ...), dann sind wir gestellt, aber nur, wenn´s nicht gerade schüttet wie aus Schaffeln...

Und ich liiiebe Touren am frühen Vormittag!!!!

Wenn's laufen, die Bikes und kane Manderln machen, können's noch so alt sein...

Eis essen wird a bissl a Problem, da es erst ganz "oben" im Gasthaus a Eis zum kaufen gibt.

...rauf kommt man im Normalfall schon ohne Probs, kommt drauf an wie gut drauf dein "Kleiner" ist.

Ich hab da schon Knirpse gesehn, die haben bei den WPR's den Papa fast verblasen (gell NoRush). ;)

...bei der Hitz' is sowieso keiner dran interessiert, durch Flüssigkeitsverlust auf halber Strecke einzutrocknen!!! :D

Geschrieben
@sonina

wenns dich tröstet - ich habe ein SportExpertsRadl (geerbt) mit Bärentatzen

ich gehe davon aus, das es hierbei um SPASS und FREUD am BIKEN geht, ned um LEISTUNGSDRUCK oder SICH BEWEISEN MÜSSEN ......

sollte ich mich gerirrt haben, dann lasst es mich einfach wissen

:)

du hast es erfasst :toll::wink:

Geschrieben

es reizt mich schon sehr mit euch mitzukommen! :toll:

lediglich die anreise stellt ein kl. problem dar.

wie komm ich dort am besten hin? btw: kein auto zur verfügung.

wie lang würd ich dort mit dem rad hinbrauchen bzw bin ich dann so geschafft das ich den berg nimma raufkomm? oder gibts eine möglichkeit öffentlich zu euch zu stossen?

Geschrieben
es reizt mich schon sehr mit euch mitzukommen! :toll:

lediglich die anreise stellt ein kl. problem dar.

wie komm ich dort am besten hin? btw: kein auto zur verfügung.

wie lang würd ich dort mit dem rad hinbrauchen bzw bin ich dann so geschafft das ich den berg nimma raufkomm? oder gibts eine möglichkeit öffentlich zu euch zu stossen?

von wo? laaerberg? mauer? leopoldau?

Geschrieben

runter zum donaukanal, dort bis zum nordsteg, auf die donauinsel, dann wirds kompliziert :D

mitn renner würde ich industriezentrum strebersdorf - russbergstraße - nekowitschstraße - hagenbrunnerstraße fahren.

mit mtb ist wahrscheinlich entlang dem marchfeldkanal bis nach strebersdorf - mühlweg - nekowitschstaße - hagenbrunnerstraße schöner.

ein blick auf den stadtplan beseitigt die jetzt aufgetretenen unklarheiten :D

dauer: 1 stunde?

Geschrieben

Hallo,

Eis essen wird a bissl a Problem, da es erst ganz "oben" im Gasthaus a Eis zum kaufen gibt.

...rauf kommt man im Normalfall schon ohne Probs, kommt drauf an wie gut drauf dein "Kleiner" ist.

Ich hab da schon Knirpse gesehn, die haben bei den WPR's den Papa fast verblasen

na rauf kommt der Kleine schon - er ist am WE auch gerade wieder tapfer aufm Berg gefahren.... Verblasen kann er mich NOCH nicht, aber mit jedem Berg rückt er näher an mich heran.....

Wir kommen gern, aber wahrscheinlich bis zum Parkplatz mit Auto, weil ich dem Kleinen noch keine Straßenbahnschienen zumuten kann (vom 15. ist´s ein bissl weit und kompliziert...).

Ich freu mich auf Euch!!!

Geschrieben

Na oida Fux, mit so einem Echo hätt ma nicht gerechnet :eek:

Ich darf kurz zusammenfassen:

qweep........................MUSS kommen :devil:

Ceela,........................will mit

Adrenaline...................eventuell

mckill..........................eventuell

superstitio...................kommt

hermes.......................merkt sichs nur ;)

Ferrum........................nur wenns ned brennt :sm:

sWo...........................vielleicht

Muffin.........................fährt auch, nur eine Woche später :D

sonina & junior..............nur wenns ein Eis gibt :toll:

Hab ich wen vergessen?

ajo i kumm a no :sm:

@Muffin: Kannst ja selber eine Ausfahrt ausschreiben, wenn ich Zeit hab bin ich dabei.

lg.Buglbiker

Geschrieben
stadtpark ;)

Hmmmmm....

Des san vom Stadpark so ungefähr 15km bis zum Bisamberg...

...Radweg Richtung Reichsbrücke, dann über die Brücke, nach der Donauinsel links stromaufwärts bis fast die Insel aus ist, dann links, ...

Ich komm aber die ganze Donauinsel rauf, evetunnell könnten wir uns bei der Reichsbrücke treffen - wenn i frei kriag... :rolleyes:

Geschrieben

Hallo,

@buglbiker: und woran erkennen wir Dich - sieht Du so aus wie in Deinem Avatar???? :D

Wir sind ja leicht zu erkennen: immer zu zweit und mit furchtbar altem Material (grade, dass wir nicht mehr mit Hochrad, Reifrock- bzw. Junior mit Pumphose - und Hütchen fahren....).

Geschrieben

@buglbiker: und woran erkennen wir Dich - sieht Du so aus wie in Deinem Avatar???? :D

Gaaaanz einfach, halte Ausschau nach dem dicksten Chaoten den du am Parkplatz zur Senderstraße finden kannst, das bin dann ich :D

lg.Buglbiker, der grad seinen aufgeschlitzen Nobby Nic austauscht :rolleyes:

Geschrieben

okay die 2. wegbeschreibung is auch sehr fein, der fehler am schluss is sogar mir aufgefallen :s:

15 km sind ja net sonderlich viel in der ebene.

ich werd den weg mal probe fahren bis donnerstag und dann sag ich fix zu oder ab (was ich aber nicht glaube!

Geschrieben
...und dann sag ich fix zu oder ab.....

Du wirst was versäumen wennst nicht kommst :devil:

Jede Menge Chaoten, einen planlos chaotischen Guide, einen 30 jährigen gweep, den NWST, das Eis bei der Gamshöhe.....etc. etc. :rofl::rofl:

Ich würds mir gut überlegen das alles sausen zu lassen ;)

lg.Buglbiker

Geschrieben
Du wirst was versäumen wennst nicht kommst :devil:

Jede Menge Chaoten, einen planlos chaotischen Guide, einen 30 jährigen gweep, den NWST, das Eis bei der Gamshöhe.....etc. etc. :rofl::rofl:

Ich würds mir gut überlegen das alles sausen zu lassen ;)

lg.Buglbiker

das klingt scho sehr geil :toll:

leider muss ich doch absagen :(

muss leider am samstag vormittag geld verdienen ...

tut mir ur leid, wär gern mitgekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...