hermes Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 manfred, da hast echt was verpasst!!!! war echt ne super runde. ja michi, ärgert mich eh, aber es ist halt nicht gegangen. beim nächsten mal fahr ich mit (nehm ich mir halt vor). den NWST bin ich auch noch nie gefahren - wird zeit. Zitieren
gweep Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Wie wäre es mit dem nächsten Termin, ich weis ist ein wenig früh aber dann ist mehr Zeit zum Planen: Mein Vorschlag wäre der 29.07 oder an einem Sonntag?! Zitieren
Atschi Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 Wie wäre es mit dem nächsten Termin, ich weis ist ein wenig früh aber dann ist mehr Zeit zum Planen: Mein Vorschlag wäre der 29.07 oder an einem Sonntag?! da kann ich schon wieder nicht, 15jähriges Maturatreffen... schade. karin Zitieren
gweep Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 Ich weis nicht wie es mit Sonntage aussieht ... von mir aus kein Problem. Da bin ich auch Flexibler, Samstags muss ich ja jeden zweiten Arbeiten. Aber ich werde mich mal mit dem Buglbiker zusammen reden und dann schauen wir weiter Ich bin jetzt mal auf die restlichen Fotos gespannt. Zitieren
HarryG Geschrieben 1. Juli 2006 Geschrieben 1. Juli 2006 sodale, bin nun endlich auch zuhause na ka panik, war net so lang am berg. supa wars. gmiadlich wie versprochen. ok bis zum schluss. dann gings steil runter. 3 mal absteigen :f: da müss ma wieda durch, bis es einbeinig geht. hier dann auch gleich noch ein paar fotos. @gweep: hoffe auch deine frage is glei beantwortet bis demnächst lg Harry Zitieren
gweep Geschrieben 1. Juli 2006 Autor Geschrieben 1. Juli 2006 jetzt wo ich es lese kann ich mich auch wieder erinnern, hat ja was mit deinem auto zu tun Zitieren
sonina Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 Hallo, @Adrenaline: was bei geprelltem steißbein tun? ...das Gel "Dolo-Menthoneurin" wirkt da oft Wunder, das haben wir für Prellungen und blaue Flecken schon vorrätig zu Hause.... Ansonsten: Junior hat wirklich gut geschlafen und freut sich auf eine nächste Ausfahrt - aber erst ab 5. August - da er bis dahin dahin bei seinem Vater in Tschechien ist... Heute gehen wir wandern - unser Hund ist schon ganz deppert, weil wir sie zum Radfahren nicht mitnehmen können! Zitieren
gweep Geschrieben 2. Juli 2006 Autor Geschrieben 2. Juli 2006 da hat doch noch wer fotos gemacht, wo sind denn die? Zitieren
HeroGiro Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 hallo, die ausfahrt war wirklich super. leider haben wir keine fotos gemacht, aber dafür haben wir kondition gesammelt.... und nach dem Tag - was haben wir gemacht??? - ich bedanke mich bei den erwachsenen, dass sie immer auf mich gewartet haben :bounce: Zitieren
superstitio Geschrieben 2. Juli 2006 Geschrieben 2. Juli 2006 ich weis ja jetzt so ungefähr wer hier wer war, aber bei zwei nicht also, bitte aufklären. giant rad herogiro??? und mit der roten jacke war superstitio? das erste was ich gemacht habe, nachdem ich zu hause war, war ein bad in der wanne ja das mit der roten jacke war ich Zitieren
gweep Geschrieben 3. Juli 2006 Autor Geschrieben 3. Juli 2006 hast du nicht auch fotos gemacht? Zitieren
superstitio Geschrieben 4. Juli 2006 Geschrieben 4. Juli 2006 hast du nicht auch fotos gemacht? ja - schick mir deine mail adresse auf die ichs dir schicken soll als pm Zitieren
chandler Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Habe aufmerksam eure Berichte verfolgt. Solltet ihr auch eine Schwachstelle wie mich mitnehmen, würde ich das nächste Mal gerne dabei sein. Sonntag vormittag wäre ganz besonders toll. lg Zitieren
gweep Geschrieben 9. Juli 2006 Autor Geschrieben 9. Juli 2006 so wie versprochen, bericht ist heute online gegangen. ist sich gerade noch mit heute ausgegangen. viel spaß an jene, die ihn lesen. mail (gweep@gweep.it) an mich von jenen die etwas daran auszusetzen haben oder verbesserungsvorschläge haben. Zitieren
Buglbiker Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Oberlässiger Bericht Ajo, das Ding mit Angst & Schmerzen heisst NORDWIENERSTEIG Wann moch wieda wos? Vielleicht mal was bissi längeres, ich hätt den Track von der Lindekogel Runde auf mein GPS :devil: lg.Buglbiker Zitieren
Siegi Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 was ist am samstag 15.7. 10uhr donaufritzi? gemütlich durch den wienerwald,mit labestationen bei der toiflhütte und mostalm dann wieder retour zum fritzi und aus Zitieren
stefanie Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 nur weil ichs grad zufällig les: mostalm hat urlaub... Zitieren
Siegi Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 nur weil ichs grad zufällig les: mostalm hat urlaub... danke für den wink! toiflhütte reicht eh auch zum auftanken Zitieren
HarryG Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 hello wieviel meter gradaus und wieviel hm sind denn das ca? @siegi: magst nicht an eigenen thread aufmachen für das? oder sollen nur die leute vom letzten mal kommen wär mir recht. ah gmiadliche runde. cu harry Zitieren
Buglbiker Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 was ist am samstag 15.7. 10uhr donaufritzi? gemütlich durch den wienerwald,mit labestationen bei der toiflhütte und mostalm dann wieder retour zum fritzi und aus Spielt da die "Eiserne" eine Rolle ? :f: lg.Buglbiker Zitieren
HarryG Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ka panik, die krieg ma scho klein http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif sollte sie dabei sein. Zitieren
gweep Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 ich muss arbeiten am 15.07 ich hab dann aber ab nächste woche zeit. Zitieren
Ceela Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 so wie versprochen, bericht ist heute online gegangen. ist sich gerade noch mit heute ausgegangen. viel spaß an jene, die ihn lesen. mail (gweep@gweep.it) an mich von jenen die etwas daran auszusetzen haben oder verbesserungsvorschläge haben. entweder bin i blind oder den bericht gibts nu net kann eam net finden... Zitieren
Siegi Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 http://www.gweep.it/include.php?path=content/articles.php&contentid=69&PHPKITSID=3e17e5b23afb80f7144da9cdcfb2db17 vielleicht funkts? Zitieren
gweep Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 aber jetzt hattest ihn nach dem schönen link vom siegi danke an dieser stelle! ich hoffe das wir was schönes machen können in den nächsten zwei wochen, ich hab zeit und würde schon gerne die eine oder andere ausfahrt machen in meinem zwei wöchigen urlaub. ich schau immer, seh aber keine ankündigungen rund um wien Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.