Zum Inhalt springen

01.07.2006 - Bisamberg - Gmiadlich - 09:00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
manfred, da hast echt was verpasst!!!! war echt ne super runde.

ja michi, ärgert mich eh, aber es ist halt nicht gegangen.

beim nächsten mal fahr ich mit (nehm ich mir halt vor). den NWST bin ich auch noch nie gefahren - wird zeit.

Geschrieben
Wie wäre es mit dem nächsten Termin, ich weis ist ein wenig früh aber dann ist mehr Zeit zum Planen:

Mein Vorschlag wäre der 29.07 oder an einem Sonntag?!

da kann ich schon wieder nicht, 15jähriges Maturatreffen...

schade. :bawling:

karin

Geschrieben

Ich weis nicht wie es mit Sonntage aussieht ... von mir aus kein Problem. Da bin ich auch Flexibler, Samstags muss ich ja jeden zweiten Arbeiten.

Aber ich werde mich mal mit dem Buglbiker zusammen reden und dann schauen wir weiter :)

Ich bin jetzt mal auf die restlichen Fotos gespannt. :D

Geschrieben

sodale, bin nun endlich auch zuhause :D

na ka panik, war net so lang am berg.

supa wars. gmiadlich wie versprochen.

ok bis zum schluss. dann gings steil runter. 3 mal absteigen :f:

da müss ma wieda durch, bis es einbeinig geht.

hier dann auch gleich noch ein paar fotos.

@gweep: hoffe auch deine frage is glei beantwortet :)

bis demnächst

lg Harry

ceela im downhillrausch.jpg

ceela im downhillrausch2 .jpg

gweep nwst.jpg

nwst aussicht 2.jpg

Geschrieben

Hallo,

@Adrenaline:

was bei geprelltem steißbein tun?

...das Gel "Dolo-Menthoneurin" wirkt da oft Wunder, das haben wir für Prellungen und blaue Flecken schon vorrätig zu Hause....

Ansonsten: Junior hat wirklich gut geschlafen und freut sich auf eine nächste Ausfahrt - aber erst ab 5. August - da er bis dahin dahin bei seinem Vater in Tschechien ist...

Heute gehen wir wandern - unser Hund ist schon ganz deppert, weil wir sie zum Radfahren nicht mitnehmen können!

Geschrieben

hallo,

die ausfahrt war wirklich super. :jump::jump::jump:

leider haben wir keine fotos gemacht, aber dafür haben wir kondition gesammelt....

und nach dem Tag - was haben wir gemacht??? - :zzzz::zzzz::zzzz:

ich bedanke mich bei den erwachsenen, dass sie immer auf mich gewartet haben :toll: :bounce: :toll:

Geschrieben
ich weis ja jetzt so ungefähr wer hier wer war, aber bei zwei nicht :) also, bitte aufklären. giant rad herogiro??? und mit der roten jacke war superstitio?

das erste was ich gemacht habe, nachdem ich zu hause war, war ein bad in der wanne :)

ja das mit der roten jacke war ich :D:wink:

Geschrieben

Habe aufmerksam eure Berichte verfolgt. Solltet ihr auch eine Schwachstelle wie mich mitnehmen, würde ich das nächste Mal gerne dabei sein. Sonntag vormittag wäre ganz besonders toll.

lg

Geschrieben

so wie versprochen, bericht ist heute online gegangen. ist sich gerade noch mit heute ausgegangen.

viel spaß an jene, die ihn lesen. mail (gweep@gweep.it) an mich von jenen die etwas daran auszusetzen haben oder verbesserungsvorschläge haben.

Geschrieben

Oberlässiger Bericht :toll:

Ajo, das Ding mit Angst & Schmerzen heisst NORDWIENERSTEIG ;):D

Wann moch wieda wos?

Vielleicht mal was bissi längeres, ich hätt den Track von der Lindekogel Runde auf mein GPS :devil:

lg.Buglbiker

Geschrieben
was ist am samstag 15.7. 10uhr donaufritzi? gemütlich durch den wienerwald,mit labestationen bei der toiflhütte und mostalm dann wieder retour zum fritzi und aus :D
Geschrieben

hello

wieviel meter gradaus und wieviel hm sind denn das ca?

@siegi: magst nicht an eigenen thread aufmachen für das? oder sollen nur die leute vom letzten mal kommen :p wär mir recht. ah gmiadliche runde.

cu harry

Geschrieben
was ist am samstag 15.7. 10uhr donaufritzi? gemütlich durch den wienerwald,mit labestationen bei der toiflhütte und mostalm dann wieder retour zum fritzi und aus :D

Spielt da die "Eiserne" eine Rolle ? :f: :D

lg.Buglbiker

Geschrieben
so wie versprochen, bericht ist heute online gegangen. ist sich gerade noch mit heute ausgegangen.

viel spaß an jene, die ihn lesen. mail (gweep@gweep.it) an mich von jenen die etwas daran auszusetzen haben oder verbesserungsvorschläge haben.

entweder bin i blind oder den bericht gibts nu net ;)

kann eam net finden...

Geschrieben

aber jetzt hattest ihn nach dem schönen link vom siegi :)

danke an dieser stelle!

ich hoffe das wir was schönes machen können in den nächsten zwei wochen, ich hab zeit und würde schon gerne die eine oder andere ausfahrt machen in meinem zwei wöchigen urlaub. ich schau immer, seh aber keine ankündigungen rund um wien :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...