Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Und es auch der normale Lauf der Natur, daß ein Raubtier Menschen tötet.

Ok, Bruno hätte man auch danach nicht töten sollen, er ist ja nur seiner Natur gefolgt..........

1) ich sehe im menschen mehr als bloß ein raubtier. wohl istdas unsere natur, aber dank der schöpfung haben wir uns zu etwas höherem entwickelt als einem vieh, dass bloß instinkten folgt. und diese "gabe" bringt auch verantwortung mit sich -> s. 2)

2) genau das meien ich! wir sind so stolz auf unsere "errungenschaften", stecken tiere in den zoo, versuchen flußläufe umzudrehen und manipulieren das wetter. wer sich (als gattung) SO heraushebt, sollte dies auch dann tun, wenn es mal unangenehm wird. aber nein, da berufen wir uns auf "wir menschen sind ja auch bloß raubtiere" ...

Geschrieben
Aber er tötet ihn nicht!

Siehe Löwe->Hyäne->Aasgeier

Maximal auf Distanz gehalten solange er frisst

ich finds immer witzig wenn leute glauben dass tiere so "human" sind. um bei dem beispiel zu bleiben ist der einzige grund warum der löwe hyänen nicht jagt dass er zu faul ist dazu und es zu viel energie kosten würde (abgesehen davon dass löwen in den seltensten fällen selbst jagen). wenn er alle fressfeinde töten könnte würde er es auch machen, schon allein damit er seine ruhe hat.

ganz lächerlich wirds aber wenn man sich das kondolenzblog für bruno anschaut.

"Von der Welt unverstanden, doch in unseren Herzen wirst du weiterleben! R.I.P Bruno aka JJ1"

:f:

Geschrieben

wenn ein Viecherl die Gelegenheit hat, dann is der Freßfeind Futter...

Beispiele:

das schwächere Tier haut nicht vom Futter ab,

Rudel Löwen stößt auf einzelnen/wenige Hyänen, oder umgekehrt

Jungtiere sind sowieso immer zum vergessen (Bären, Krokodile, Gepardenjunge + Löwen; anderes, dominantes Leittier im Rudel, ...)

Paviane & kleinere Affen (jaja lachts nur. Mal deren Gebiß ansehen)

.

.

.

Liste endlos

(am Ende: Mensch und alles) :(

Geschrieben
....Auch der Hausarzt konnte sich die Schwellung nicht erklären und verschrieb eine Salbe die nicht half.....

Ein Hoch auf unsere Ärzte.

"Was hamma denn da? Hmmm keine Ahnung. Na da gemma amal a Salberl rauf".

Dass sie den Jungen aber in die Schule getragen haben weil er selber nicht mehr gehen konnte finde ich äußerst gewissenhaft. :spinnst?:

Geschrieben
Ganz ehrlich: Vor sowas scheiß ich mich mehr an als vor einem Bären. :f:

http://www.tier-foto.com/MZ/001/mz00085-Dornfinger.jpg

Aber nur solange der Bär net ein paar Meter vor dir steht - und den kannst im Vergleich zum Spinnerl net einfach zertreten :D;) .

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...