weatherman Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 thx, hätt ich auch selber draufkommen können aber hauptsache zuerst mal schimpfen , werd mich auch noch dran gewöhnen obwohl........ Zitieren
Cyrus Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Ich finds urgrauslich!! Abgesehn davon, dass es IMO sehr benutzerunfreundlich ist was das lesen und posten betrifft. Zuviel Schmarren am Monitor. Kann man das irgendwie abstellen??????? MfG Chris Zitieren
Muffin Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Waffen, Spritzen, Blut, Rasierklingen, Pillen, Totenköpfe, Reiszähne ......... :f: na ja - vielleicht bin ich auch einfach nicht morbide genug für so ein Styling ... ich verstehe die Message nicht, die dahinter stecken soll. Zitieren
Magier Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Waffen, Spritzen, Blut, Rasierklingen, Pillen, Totenköpfe, Reiszähne ......... :f: na ja - vielleicht bin ich auch einfach nicht morbide genug für so ein Styling ... ich verstehe die Message nicht, die dahinter stecken soll. Ist es zu stark, bist du zu schwach... Zitieren
NoGhost Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Waffen, Spritzen, Blut, Rasierklingen, Pillen, Totenköpfe, Reiszähne ......... :f: na ja - vielleicht bin ich auch einfach nicht morbide genug für so ein Styling ... ich verstehe die Message nicht, die dahinter stecken soll. Im anderen Thread hab ich es mir so erklärt: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=959083&postcount=46 Zitieren
headnut2 Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 .... benutzerunfreundlich ist was das lesen und posten .... MfG Chris also i hab kane Probleme??? is ja wie beim alten, oda bin i in an anderen Bikeboard Zitieren
Babble Boy Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Im anderen Thread hab ich es mir so erklärt: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=959083&postcount=46 Aber a bissl infantil is' es schon auch... (Die letzten Totenkopf-Symbole hab ich in der Mittelschule in meine Heft'ln gekritzelt. Blutspritzer inklusive.) Zitieren
Cyrus Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 also i hab kane Probleme??? is ja wie beim alten, Prinzipiell schon, aber es wird durch das ganze Viechzeugs um einiges kleiner und unübersichtlicher. Ausserdem is es IMHO echt kindisch. Schaut so nach der Schulheftkritzelei von an pubertierenden aus. Never change a running system! Ich würd gern auf die alte Version umstellen, aber das wirds wahrscheinlich net spielen, oder? Mfg Chris Zitieren
headnut2 Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Prinzipiell schon, aber es wird durch das ganze Viechzeugs um einiges kleiner und unübersichtlicher. Ausserdem is es IMHO echt kindisch. Schaut so nach der Schulheftkritzelei von an pubertierenden aus. Never change a running system! Ich würd gern auf die alte Version umstellen, aber das wirds wahrscheinlich net spielen, oder? Mfg Chris naja, is halt ansichtssache, siehs doch von der Künstlerseite,.... moderne Kunst, was neues ist´s auch, in ein paar Wochen red eh kana mehr darüber Bei meinem Monitor hat sich net viel geändert, um a kleines stückl kleiner geworden, aber akzeptabel,... Vielleicht will man dass sich die User neue Monitore zulegen ,......... LG Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d020.gif Uff, die Affen sind ja immer noch da! Mich nervt's ehrlich gesagt. :s: Immer wenn ich jetzt ins Bikeboard schau', zielt ein Aff' mit einer Knarre auf mich http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g030.gif (wo ich doch Pazifist bin), muss ich Spritzen und Tabletten sehen (Soldarität mit "Dopingopfern"? ), muss "Biking sucks" lesen (was soll der Blödsinn??) und hab vor allem viel weniger Platz zum lesen und zum schreiben . Bitte tut's des wieder weg! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a075.gif Da hamma wieder einen Fall von typischen Ösi-alles was neu und ein bischen anders ist, wird gleich mal abgelehnt und als kindisch oder blöd abgestempelt... ....mami der.....hat was schlimmes geschrieben... Wappler Zitieren
Babble Boy Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Tolle Argumentation. :f: Ist es vielleicht typisch österreichisch, *so* auf Kritik zu reagieren? Zitieren
headnut2 Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Da hamma wieder einen Fall von typischen Ösi-alles was neu und ein bischen anders ist, wird gleich mal abgelehnt und als kindisch oder blöd abgestempelt... ....mami der.....hat was schlimmes geschrieben... Wappler = 2RCWappler ?????????? Zitieren
bad_boy Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 also ich finde das Design mutig und zugleich gelungen. Jetzt ist dass fade konservative BB weg :bounce: . Das einzige das mich ein wenig stört ist folgendes. Vielleicht könnte man den Header ein wenig verkleinern und das tolle bei diesem Forum bzw. der Seite ist di gute Navigation. Das ist irgendwie Hundertwasser - Style . Alles etwas uneben und schief Spitze leute Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Tolle Argumentation. :f: Ist es vielleicht typisch österreichisch, *so* auf Kritik zu reagieren? Eben nicht,drum stehts ja so da Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Da hamma wieder einen Fall von typischen Ösi-alles was neu und ein bischen anders ist, wird gleich mal abgelehnt und als kindisch oder blöd abgestempelt... ....mami der.....hat was schlimmes geschrieben... Wappler also ich find schon, dass man das neue design auch ablehnen kann. nur weils neu ist, heißt das nicht das es besser ist. und nur weil man sich daran gewöhnt, heißt das nicht, dass es gut ist. bevor ich jetzt auch eine auf den deckel krieg - mir gfallts eh (ich würd mich auch gar nicht anders trauen) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 also ich find schon, dass man das neue design auch ablehnen kann. nur weils neu ist, heißt das nicht das es besser ist. und nur weil man sich daran gewöhnt, heißt das nicht, dass es gut ist. bevor ich jetzt auch eine auf den deckel krieg - mir gfallts eh (ich würd mich auch gar nicht anders trauen) Oiso mir gfoids ned....aber es is mir wurscht...ollas kloar? Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Da hamma wieder einen Fall von typischen Ösi-alles was neu und ein bischen anders ist, wird gleich mal abgelehnt und als kindisch oder blöd abgestempelt... ....mami der.....hat was schlimmes geschrieben... Wappler Selber Wappler http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif außerdem lehn' ich's nicht ab, weil's neu ist, sondern wie vorhin argumentiert:userunfreundlich, da der eigentliche Postigbereich zu reduziertmit Symbolen beladen, die im Radsport ohnehin belastet sind (Spritzen, Tabletten)zu aggressiv (Knarre auf Betrachter gerichtet etc.)zu humorlos (gut, das ist Interpretationsssache) Das ist also nicht Rauzerei, sondern Kritik. Punkt. Rein vom Design finds ich's ok, handwerklich wirklich gut gemacht. Aber wie gesagt für eine Board, wo sich die österreichische Radlszene von 9 bis 99 unterhält ist es mir zu aufdringlich. Zitieren
Dünne Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Selber Wappler http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a020.gif außerdem lehn' ich's nicht ab, weil's neu ist, sondern wie vorhin argumentiert: userunfreundlich, da der eigentliche Postigbereich zu reduziertmit Symbolen beladen, die im Radsport ohnehin belastet sind (Spritzen, Tabletten)zu aggressiv (Knarre auf Betrachter gerichtet etc.)zu humorlos (gut, das ist Interpretationsssache)Das ist also nicht Rauzerei, sondern Kritik. Punkt. Rein vom Design finds ich's ok, handwerklich wirklich gut gemacht. Aber wie gesagt für eine Board, wo sich die österreichische Radlszene von 9 bis 99 unterhält ist es mir zu aufdringlich. gehe mit dir zu 1000 % konform! bilder sind geschmacksache. aber wenn die userfreundlichkeit darunter leidet, hört sich der spaß auf. aber meine meinung hab ich auch schon in eines der anderen 100 foren zu diesem thema geschrieben. @nopulse: dein kommentar zeugt von keinem hohen IQ. auf dein alter kann man es diesem fall ja nicht schieben, da du sogar ein jahr älter bist als ich. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Da hamma wieder einen Fall von typischen Ösi-alles was neu und ein bischen anders ist, wird gleich mal abgelehnt und als kindisch oder blöd abgestempelt... ....mami der.....hat was schlimmes geschrieben... Wappler genau so is es Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 alles supi, bis auf: links is ja auch ne grafik. aber sobald die aus is, folgt gähnende leere Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 ....@nopulse: dein kommentar zeugt von keinem hohen IQ. auf dein alter kann man es diesem fall ja nicht schieben, da du sogar ein jahr älter bist als ich. Ich bin ja auch blond.... Zitieren
m0le Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 alles supi, bis auf: links is ja auch ne grafik. aber sobald die aus is, folgt gähnende leere genau das wollt ich auch grad schreiben! sonst daugts ma unheimlich! Zitieren
Dünne Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Ich bin ja auch blond.... und offensichtlich ein solariumanbeter. somit alles klar. :devil: Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 I weiß ned... a paar Totenköpfe, Rasierklingen und infantile Sprüche. Erinnert mich auch nur an a Schulheftl von an 10jährigen. Frischer Style schön und gut, aber dann lassts euch bitte was vernünftiges einfallen,... LG Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 und offensichtlich ein solariumanbeter. somit alles klar. :devil: genau! Aber gut zu f...... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.