jogul Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 genau das wollt ich auch grad schreiben! sonst daugts ma unheimlich! drogenkind :s: den von mir vermuteten sinn der kontroversen auseinandersetzung hat das design jedenfalls nicht verfehlt Zitieren
Dünne Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 genau! Aber gut zu f...... :devil: ich nehme an, das soll jetzt heissen: aber gut zu fRAUEN :rofl: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 genau! Aber gut zu f...... :devil: THEMAWEXL !!!!! Tuats net streiten.....i finds echt oarsch, das es hier immer Leute gibt, die anfangen persönlich zu werden ... Zitieren
jogul Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 i finds echt oarsch, das es hier immer Leute gibt, die anfangen persönlich zu werden ... aber gerade diese warme, persönlich familiäre atmosphäre is es doch was das board ausmacht Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 THEMAWEXL !!!!! Tuats net streiten.....i finds echt oarsch, das es hier immer Leute gibt, die anfangen persönlich zu werden ... Namen? Zitieren
Dünne Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 THEMAWEXL !!!!! Tuats net streiten.....i finds echt oarsch, das es hier immer Leute gibt, die anfangen persönlich zu werden ... wieso, wir streiten doch nicht? Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 THEMAWEXL !!!!! Tuats net streiten.....i finds echt oarsch, das es hier immer Leute gibt, die anfangen persönlich zu werden ... also ich persönlich glaub ja, dass man themawexl nicht mit x schreibt. was ist mit dir heut abend - mutterkindbiken? voll gemütlich und lieblich Zitieren
Dünne Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 also ich persönlich glaub ja, dass man themawexl nicht mit x schreibt. was ist mit dir heut abend - mutterkindbiken? voll gemütlich und lieblich :rofl: Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 wieso, wir streiten doch nicht? Oder doch ...aber dafür ist mein IQ wahrscheinlich zu niedrig Zitieren
Dünne Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Oder doch ...aber dafür ist mein IQ wahrscheinlich zu niedrig :rofl: selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung :devil: Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 geh probierts einfach a mal mit die neuen smileys Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 geh probierts einfach a mal mit die neuen smileys das verstehe ich jetzt aber wirklich ned......(siehe oben) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 also ich persönlich glaub ja, dass man themawexl nicht mit x schreibt. was ist mit dir heut abend - mutterkindbiken? voll gemütlich und lieblich Net mit x NA....i steh momentan auf härtere Touren mit meinem PT :love: Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 das verstehe ich jetzt aber wirklich ned......(siehe oben) na ich mein die ganz neuen smileys, die a bisserl bunter sind. obwohl der rofl quergrinsa gfällt ma eh sehr gut, vor allem wenn er als familienformation auftritt Zitieren
sonina Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Hallo nochmal, Erinnert mich auch nur an a Schulheftl von an 10jährigen Eben - dem Junior (9 1/2) wird´s gefallen, zeig ich ihm gleich heute nach dem Mutter-Kind Biken.... Mir gefallen die Spritzen nicht - aber ich habe (hatte) wirklich eine arge Phobie und die hab ich nur zum Teil überwunden - ist halt so, wer eine Insektenphobie hat, dem werden auch die Ameisen und Gelsen nicht gefallen..... Ansonsten ganz lustig - "zeitgeistig" eben Bissl groß ist es schon - da muss ich immer scrollen, wenn ich das ganze Postingfeld sehen will. Es ist das Design halt sehr auf MTB ausgelegt - vom RR ist da wenig zu sehen. Zitieren
Babble Boy Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Kann mir keiner sagen, wer für das neue Layout verantwortlich ist...? Zitieren
willka Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Kann mir keiner sagen, wer für das neue Layout verantwortlich ist...? wer issn Keiner? Zitieren
jogul Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Kann mir keiner sagen, wer für das neue Layout verantwortlich ist...? NoSane und NoPain Zitieren
Simon Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 NA....i steh momentan auf härtere Touren mit meinem PT :love: Manchmal steh ich auch auf die härtere Tour http://smartcafe.at/smartforum/images/smiles/smiley_domina.gifhttp://smartcafe.at/smartforum/images/smiles/smiley_spank.gif Sei meine Domina!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Viel zu breiter Header Viel zu schmales Textfeld beim schreiben der Postings Genau.... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Manchmal steh ich auch auf die härtere Tour http://smartcafe.at/smartforum/images/smiles/smiley_domina.gifhttp://smartcafe.at/smartforum/images/smiles/smiley_spank.gif Sei meine Domina!! Warum nur hab ich gewusst, das du diese Antwort postest Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 NoSane und NoPainNönö. Der Quatschkopf wars, weil der is eh an Allem schuld. Zitieren
NoSane Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 Nönö. Der Quatschkopf wars, weil der is eh an Allem schuld. da NoPain und da NoSane warn's a net Zitieren
NoSane Geschrieben 27. Juni 2006 Geschrieben 27. Juni 2006 aber dann lassts euch bitte was vernünftiges einfallen,... es sollte alles a bissl vernünftiger, seriöser, braver, leiser, und erwachsener werden, absolut ... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.