Zum Inhalt springen

mALLORCA 2007 - anmeldung_termin_hotel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
.... hat gerade min Radel schon in der Hand ein Hagelsturm aufgehalten, egal jetzt sitz ich wieder im BÜRO .... :D

bei uns im 8ten schauts auch grad ziemlich bös aus,i glaub der april is do :D

wollt a rollen gehn,na wurscht-huck i mi am ergo....

i glaub der fotograf und frihavn,wern grod a bissl noss

Geschrieben

.. Samstag nyx gefahren, war mir nicht vergönnt egal fahr ich in Malle halt noch mehr ... :D

Wetter war diese WE leider ziemlich Oasch und ins Labor mag ich ned gehn ... vielleicht morgen ... mal schaun ... :cool:

Geschrieben
Sagts, is des wurscht wie schwer so ein Radkoffer is? :confused:

nein, normalerweise ist 32 kg das Limit. Für Hawaii galt: Entweder 2x20 kg Koffer oder mit Bike-Transport-Aufzahlung 1x20 kg Koffer + 1x32 kg Radkoffer. Aber auch das wolltens angeblich limitieren, ganz sicher weiss ichs auch ned, ob jetzt der Radkoffer ned auch nur 20 oder 24 kg haben darf

Geschrieben
nein, normalerweise ist 32 kg das Limit. Für Hawaii galt: Entweder 2x20 kg Koffer oder mit Bike-Transport-Aufzahlung 1x20 kg Koffer + 1x32 kg Radkoffer. Aber auch das wolltens angeblich limitieren, ganz sicher weiss ichs auch ned, ob jetzt der Radkoffer ned auch nur 20 oder 24 kg haben darf

Am besten Mal da nachsehen....

:wink:

Geschrieben
ich wollt nur sagen: ich bau voll auf den hartwig! ich hoffe, die daniela hat mich da wegen dem hotelvoucher nicht falsch informiert:

@prof: find ich super, dass du das mit dem vorabend-check gecheckt hast. aber CAT-Ticket für die wien-mitte kann ja wohl nicht war sein. So eine frechheit!

@wilka: wir haben einen gemeinsamen Voucher (mit 2 Einzelzimmern :D).

@CAT: für den Flug um 5:15 geht noch kein CAT, außerdem ist die normale S-Bahn nur um 10 Min. langsamer (und kostet 2 Zonenfahrscheine)

Geschrieben

so schauzz aus

Pro Person können 20 kg Gepäck ohne Aufpreis mitgenommen werden [...] Sondergepäck transportieren wir zu sehr günstigen Konditionen. Neben der im Flugschein angegebenen Freigepäckmenge kann zusätzlich ein Stück bis max. 30 kg zu nachstehend aufgeführten Konditionen mitgenommen werden [...]
Geschrieben
So, hab fertig gepackt, is nicht so schwer geworden glaub ich.

Aber es kommt doch ganz schön viel zam für 2 Wochen :f:

Lasst halt ein bisschen was vom Sexspielzeug zu Hause. :D

Geschrieben
Bist oarg :stichl:

Außerdem hat das bei mir eh ein eigenes Ticket und nimmt sogar sein Rad mit :D

Meines lässt das Rad zu Hause - lenkt ja nur vom Wesentlichen ab. :D

Geschrieben
so, nachdem ich die letzte Wochenyx trainiert, dafür wie ein Depp gearbeitet habe, ist jetzt alles fertig. Ich fahr nach Hause und werde nach erholsamen 5h Schlaf zu packen beginnen :f:
Geschrieben
so, nachdem ich die letzte Wochenyx trainiert, dafür wie ein Depp gearbeitet habe, ist jetzt alles fertig. Ich fahr nach Hause und werde nach erholsamen 5h Schlaf zu packen beginnen :f:

:klatsch:

so ghört sich das :D

Geschrieben

so ähnlich moch i des mitn pack'n a immer,tasche vor geöffneten kasten...

und afoch alle radlsochen eine...:D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

abend!

bin nun gestern von der insel zurückgekommen...

war eine super woche mit fast immer schönem wetter!

kann mich leider nicht mehr dran erinnern wer das ford KA foto gemacht hat... kann mir der jenige bitte schreiben!! danke!

gute nacht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...