Zum Inhalt springen

mALLORCA 2007 - anmeldung_termin_hotel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich hätte gerne die Abflugszeit für 2.3. bewusst, weil ich am Vortag eigentlich bis Mitternacht Dienst hätte und mir ZA nehmen will. :(
Geschrieben

Hin und retour kostet 16,-- - alledings mitn Taxi (wennst eines findest, daß den Karton mitnimmt) kostet eine Fahrt ca. 17,--.

@ wicht

auf unserer letzten Liste ist folgendes vermerkt:

02.03.07 VIE-PMI HG 9138 11:30 - 13:50

am anfang war es allerdings ein abflug sehr zeitig in der früh - ich habe auf der seite davor die buchungsnummer aufgeschrieben, unter 01 / 50202 777 ist man bei der Neckermann Reisen Hotline, mit der Buchungsnummer einfach nachfragen - aber nur einer :cool:

Geschrieben

So, hier die Daten laut Neckermann für die mit Buchungsnummer 599 25 045:

Abflug 4.3. FlyNiki VIE:

Ab 05:15

An 07:35

Abflug 18.3. ab Palma:

Ab 08:20

An 10:45

Wir sollten schon mind. 1,5 h vorher am Airport sein!

:rolleyes::cool:

Geschrieben
Das wird aber dann knapp mit einer gscheitn Ausfahrt am Ankunftstag :(

:)

mehr als 1,5-2h spazieren fahren machst am Ankunftstag eh ned. Nur bissi Gegend erkunden und Kaffee an der Promenade trinken :)

Geschrieben
mehr als 1,5-2h spazieren fahren machst am Ankunftstag eh ned. Nur bissi Gegend erkunden und Kaffee an der Promenade trinken :)

Oja letztes Jahr hamma 2,5 Stunden voll hingehalten, bei 7 grad - Hagel und Schneeregen :jump:

Das hätt ich für heuer als Einstieg auch so geplant gehabt, und danach genausolang wieder abgefrorene Gliedmaßen auftauen :toll:

Geschrieben
Leute, wir haben Kaiserwetter derzeit - heute hat es 21° und sonnig - wer die Zeit hat, sollte sich kurzfristig freimachen und uns eine woche besuchen kommen :sm: - echt der wahnsinn, nur haben wir heute leider gearbeitet, aber morgen gehts wieder auf den Renner - kurz/kurz ist angesagt :bounce:
Geschrieben

cyclista Rad Transport (16€)

28.2.

2.3.

Schüller

Tölke

Bocek

fetty

Habermayer

4.3.

und wer noch einmal cyclista mit "i" schreibt, zahlt ein Weizenbier :U: (übrigens: in Alcudia beim Hürzeler kostet ein Hefeweizen EUR 4,60 - Prost!)

Geschrieben
cyclista Rad Transport (16€)

28.2.

2.3.

Schüller

Tölke

Bocek

fetty

Habermayer

4.3.

und wer noch einmal cyclista mit "i" schreibt, zahlt ein Weizenbier :U: (übrigens: in Alcudia beim Hürzeler kostet ein Hefeweizen EUR 4,60 - Prost!)

Ich auch den Radltransport bei Züklusstar (das ist noch gratis, oder? - gemeint natürlich die Schreibweise, nicht der Transport), wann auch immer mein Radl zu transportieren ist :p

Wie schauts denn mit Schwimmen aus? Gibts einen Bus vom Cyclopysta, oder wieder Mietwagen(Reini?, dann aber keinen Transport) ? Was kosten Taxis vom Hotel zum Pool ...

Also ich möcht eigentlich eh nur Radlfahren, Schwimmen und Laufen :)

Geschrieben
am 4.3 bin ich auch zu holen...

ich weiß allerdings noch nicht, wann ich ankomme :D

sers Michi, um 8:55 Uhr soweit ich weiß - gleichzeitig kommt ein Flieger aus Linz mit 6 Norianern an - da nehmen wir noch 4 Räder mit :toll:

@ adal

Taxi wird ca. 20 euro pro Fahrt kosten, d.h. hin- und zurück 40 euro - da bist mit einem Mietwagen beser dran - ich hole gerade ein Angebot für den witti ein, Preis gebe ich noch bekannt.

Shuttleservice zum Schwimmzentrum Son Hugo machen wir nach vorheriger Abstimmung - Hin und Rückfahrt kostet EUR 30,-- - mitfahren können bis zu 6 Personen, d.h. bei 4 Personen EUR 7,50 pro Person.

Geschrieben
Shuttleservice zum Schwimmzentrum Son Hugo machen wir nach vorheriger Abstimmung - Hin und Rückfahrt kostet EUR 30,-- - mitfahren können bis zu 6 Personen, d.h. bei 4 Personen EUR 7,50 pro Person.

Klingt gut, wer will noch ins son hugo? Ich möcht 6* Schwimmen gehen in den 2 Wochen ...

Geschrieben
Ich werd mir im Pool (sofern beheizt) die Zecherl anwärmen .... hab außerdem ned so ah NEOPREN Haut wie ihr ... :cool:

1. Wasserqualität in Hotelpools :rolleyes:

2. Du kannst Dein Gummigwandl aus der SM Sammlung nehmen

3. Bei 14 Grad geh ich auch mit Neo ned gern schwimmen

Geschrieben

... in Hotelpools hängt ja von der Anzahl der kleinen Kinder ab, da im März ja wenige sein werden sollts passen ... :D ... oder ? Naa doch nicht so eine 80ig jährige die schwer ausm Wasser kommt wird sichs auch zweimal überlegen das wohle warme Nass zu verlassen ... :eek:

Mah heit bin ich wieder grausig ... :wink:

@ Topic: Wenn der Pool so lange ist wie 2005 dann is eh nix mit schwimmen, dann kannst Dich nur reinlegen und nassmachen ... :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...