Zum Inhalt springen

mALLORCA 2007 - anmeldung_termin_hotel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Angebote sind in Ausarbeitung - Reini bekommt sie, sobald diese fertig sind - hoffentlich noch morgen, da ich ab Sonntag leider für 3 Tage im Süden die anderen Hotels besichtigen muß :D

na und? in österreich is auch schön ...

:devil:

:U:

Geschrieben

Sodale, back from Mallorca - und am arbeiten - Preise kriegt der Reini morgen - aber Achtung: der Frühbucherbonus endet mit 31.10. - danach steigen die Preise, und die Verfügbarkeiten werden von Tag zu Tag schlechter :(

Wobei unser Tipp aufgrund des 3tägigen Besuches folgendes Hotel wäre: http://www.neptunohotel.com/deut/index.htm - liegt zentraler, ist nochmals vom Essen und den Zimmern her über dem Acapulco und liegt preislich ziemlich gleich, die DZ sind ein wenig günstiger und die EZ ein wenig teurer.

Wir haben vorsorglich 32 Flugplätze inkl. Hotel reserviert, natürlich abhängig von der Zustimmung des Reise- und Übungsleiters Reini H.

stay tuned :sm:

Geschrieben

Such wieder 1-3 Partner für einen Mietwagen. Ich brauch ihn nur für die Fahrt vom und zum Flughafen und 4-6 * einen halben Tag in den 2 Wochen fürs Schwimmtraining in Palma.

Vollkasko und Economy Klasse (bei 2 Leut einen Kleinstwagen, bei 4 halt einen Kompakten oder Mittelklasse).

Reini?

Geschrieben
Such wieder 1-3 Partner für einen Mietwagen. Ich brauch ihn nur für die Fahrt vom und zum Flughafen und 4-6 * einen halben Tag in den 2 Wochen fürs Schwimmtraining in Palma.

Vollkasko und Economy Klasse (bei 2 Leut einen Kleinstwagen, bei 4 halt einen Kompakten oder Mittelklasse).

Reini?

Sers Theo,

wir haben am Montag das Schwimmzentrum besichtigt, ist echt toll, danke für den Tipp ! Wir organisieren euch einen Shuttledienst zu günstigsten Preisen, sollte sich ein Leihwagen nicht rentieren oder zu wenig Leute zusammenkommen :wink:

Geschrieben
Sers Theo,

wir haben am Montag das Schwimmzentrum besichtigt, ist echt toll, danke für den Tipp ! Wir organisieren euch einen Shuttledienst zu günstigsten Preisen, sollte sich ein Leihwagen nicht rentieren oder zu wenig Leute zusammenkommen :wink:

Wann kannst mir zukommen lassen, wann der Shuttledienst fährt und was er kostet? Wär mir prinzipiell eh lieber, ich fahr 35.000km im Jahr und bin sicher nicht heiss aufs Auto fahren.

Ich will nur auf jeden Fall 4-6 Mal in einem ordentlichen Schwimmbad schwimmen, sonst brauch ich eh kein Auto.

Gast User#240828
Geschrieben

hotel schaut gut aus..hat im gegensatz zum acapulco einen echten radkeller..

ich werd mir alle kritiken reinziehen und mich in der branch erkundigen..

eine überlegung ist das hotel sicher wert..

mietauto werd ich sicher wieder nehmen..auch mit dir theo wenn es sein soll..

heuer sind ein paar mentscha mit die das auto sicher brauchen werden..

Geschrieben

@ adal

Wenn kein Mietauto zustandekommt, dann fahren wir mit unserem Transporter - kosten wird das nicht so viel, kommt auf die Anzahl der Leute an. Leihauto können wir auch anbieten, ich geb dem Reini Bescheid.

@ Reini

Wir waren jetzt 3 Tage Vorort, das Hotel ist genauso toll wie die Homepage :) - und der Radkeller wird Videoüberwacht und ist nur mit der Zimmerkarte betretbar

@all

Außer dem Acapulco und dem Hispania (3*) gibts in Playa keine Chance mehr, die Fahrräder aufs Zimmer zu nehmen - und wenn man die schönen Radkeller gesehen hat, ist es auch nicht notwendig - meistens mit Radwaschgelegenheit, mit Pumpe, Trinkwasser, etc. ausgestattet - einfach top !

Geschrieben

schaut a net schlecht aus, mir solls recht sein, aber

wenn die einzel no teurer werden such i no an zimmerpartner, dann kann i mir um s ersparte schonmehrere vollräusche leisten :D

oder a runde schmeißen, oder....

oiso, SUCHE ZIMMERKOLLEGEN, 1 woche!!

lg, EnzO!

Geschrieben
Wobei unser Tipp aufgrund des 3tägigen Besuches folgendes Hotel wäre: http://www.neptunohotel.com/deut/index.htm - liegt zentraler, ist nochmals vom Essen und den Zimmern her über dem Acapulco und liegt preislich ziemlich gleich, die DZ sind ein wenig günstiger und die EZ ein wenig teurer.

Schaut super aus!:toll:

Aber das wichtigste: wie isses da mim Nachtleben?? Hard-Rock Cafe?? Bars??:cool:

Der Phil will ja was erleben....:p

:D

Geschrieben
Schaut super aus!:toll:

Aber das wichtigste: wie isses da mim Nachtleben?? Hard-Rock Cafe?? Bars??:cool:

Der Phil will ja was erleben....:p

:D

Um die Jahreszeit hat nur wenig offen - aber am 3. Tag bist eh schon so gschlaucht, da willst nur mehr schlafen oder Pina Colada trinken :U:

Preise und Details hat der Reini in der Zwischenzeit :)

Geschrieben
@NoWin

Angebot klingt sehr interessant - sind da jetz Restplätze für die Gittianer auch vorhanden?? oder machst du uns ein anderes Angebot?

Ich brauch von euch ein paar Infos dazu - schreib ich in euer Forum :)

Gast User#240828
Geschrieben

nun, ich hab mir die bewertungen im net und die lage angesehen, ebenso ist das anbot von cyclista angekommen:

1 wo einzel 680 euro

doppel als einzel: 715 euro

doppel pro person: 560 euro

preise sind - nehme ich an - mit halbpension (steht nicht im anbot)

2wo

einzel 1.160

doppel pro person 850

acapulco

1 wo einzel 620

doppel 560

2wo einzel 945

doppel 825

fluzuschläge inklusive...

dazu kommt noch der radtransport

eventuelle die radmiete

und div. versicherungen

abflüge lt. cyclista

12 pers. für 2 wo am 02.03.

4 pers. für 2 wo am 04.03.

14pers. für 1 wo am 04.03.

warum das so ist, kann ich nicht sagen, auf mit welcher fluglinie und die zeiten ist im anbot nicht ersichtlich..

ich hole noch weitere angebote ein und werde diese dann einstellen..

lg reini

Geschrieben
nun, ich hab mir die bewertungen im net und die lage angesehen, ebenso ist das anbot von cyclista angekommen:

1 wo einzel 680 euro

doppel als einzel: 715 euro

doppel pro person: 560 euro

2wo

einzel 1.160

doppel pro person 850

acapulco

1 wo einzel 620

doppel 560

2wo einzel 945

doppel 825

fluzuschläge inklusive...

dazu kommt noch der radtransport

eventuelle die radmiete

und div. versicherungen

abflüge lt. cyclista

12 pers. für 2 wo am 02.03.

4 pers. für 2 wo am 04.03.

14pers. für 1 wo am 04.03.

warum das so ist, kann ich nicht sagen, auf mit welcher fluglinie und die zeiten ist im anbot nicht ersichtlich..

ich hole noch weitere angebote ein und werde diese dann einstellen..

lg reini

Abflug am 2. März??? COOOL. Bitte Erwin und mich für den 2. März buchen!!!

Denn wir fliegen am 16. März direkt nach Gran Canaria weiter. Für zwei Wochen. :cool::wink:

Geschrieben

Klar, Preis inkl. Halbpension, so wie immer !

Nachdem für diesen Zeitpunkt 1000 Anfragen und nur 500 Angebote da sind, konnten wir nur das anbieten, was noch wirklich verfügbar ist - und vorreserviert ist bei Air Berlin.

Flugzeiten:

hin am 2.3.2007

11:30 - 13:50

retour 16.3.2007

20:20 - 22:35

hin am 4.3.2007

5:15 - 7:35

retour am 11.3.2007

8:20 - 10:45

retour am 18.3.2007

8:20 - 10:45

Radtransport: bei Air Berlin EUR 40,-- für Hin- und Rückflug - so wie heuer.

Angebote für Versicherungen und Mietwagen sind - wie auch mitgeteilt - jederzeit verfügbar.

Geschrieben
- und vorreserviert ist bei Air Berlin.

oiso - - - - -

wir buchen jetzt bei noanja,weil erstens san ma ´die zwa voll sympatisch-

jungunternehmer ghörn gefördert,und zweitens was fast wichtiger is-

beim niki(air berlin)

san immr die uar oargen hasen an board,sprich hostessen :D

und wemma glück haben,spar ma uns beim runterfliegen no a stund,weil niki himself pilotiert :klatsch::toll: :love: na spass ohne,

schön langsam wirds knapp mit der buchung,billiger wirds a ned,noch schnell den frühbucherbonus ausnutzen...

UND REINI,kax die jetzt ned so an,

jetzt machma nägel mit köpfen !

Gast User#240828
Geschrieben

wenn du des organisieren willst jimmy..steht dir nix im weg..

ich frag vorher noch andere leute..

und ich hol auch andere angebote ein..

und des wird noch den lauf dern nächsten wo in anspruch nehmen..und wenn sowieso 1000 anfragen zu 500 angeboten kommen wird das geschäft sowieso ein gutes sein.

Geschrieben
und?

wie schaut's jetzan aus ????

oiso - - - - -

wir buchen jetzt bei noanja,weil erstens san ma ´die zwa voll sympatisch-

jungunternehmer ghörn gefördert,und zweitens was fast wichtiger is-

beim niki(air berlin)

san immr die uar oargen hasen an board,sprich hostessen :D

sieht so aus, als müsste ich meinen nick ändern. :D

das mit den hasen beim niki hast gut beobachtet.

also an uns liegts nicht. tickets liegen reserviert in der schublade. warten nur noch auf das ok vom großen häuptling. keine ahnung, warum das nicht kommt!? :confused:

Gast User#240828
Geschrieben
sieht so aus, als müsste ich meinen nick ändern. :D

das mit den hasen beim niki hast gut beobachtet.

also an uns liegts nicht. tickets liegen reserviert in der schublade. warten nur noch auf das ok vom großen häuptling. keine ahnung, warum das nicht kommt!? :confused:

weil ich auf das rücksicht nehme, was die anderen 30ig wollen..

wie gesagt, es steht jedem frei dort zu buchen wo er will..und es kann auch jeder seine "eigene" reise organisieren..oder öffentlich anbieten..wenn er professioneller reisefachmann ist..

auch die die sich schon für die 2rc mallorca reise hier angemeldet haben, können natürlich direkt bei euch buchen..

die die zusammen fahren wollen, in das hotel das sie wollen, werden dann halt überbleiben..und wieder in einer kleineren gruppe nach malle fahren..

Geschrieben
wenn du des organisieren willst jimmy..steht dir nix im weg..

ich frag vorher noch andere leute..

und ich hol auch andere angebote ein..

und des wird noch den lauf dern nächsten wo in anspruch nehmen..und wenn sowieso 1000 anfragen zu 500 angeboten kommen wird das geschäft sowieso ein gutes sein.

guten morgen reini,

zu deinem vorhaben, andere angebote einzuholen:

wie wir dir bereits geschrieben haben, haben wir sowohl gulet, als auch tui, als auch neckermann verglichen.

die preise von gulet bewegen sich im gleichen rahmen, hier geht’s um differenzen von +/- 15,-- bis 20,-- pro woche, abhängig von der zimmerkategorie und reisedauer. das gleiche gilt für tui, die sind beim acapulco sogar um einiges teurer und bieten nur die sparzimmer ohne meerblick an.

wir würden euch nie etwas anbieten, das nicht im vorhinein geprüft und verglichen wurde! schade, dass du uns in diesem fall nicht vertraust. aber vielleicht tun es ja die anderen. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...