Nimnix Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Sie schreibt jo selber das anstrengend is Zitieren
m0le Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Wenn dich im Board einer ärgert - haust ihm dann privat eine wennst ihn mal wo triffst? na kommt drauf an, i wart no imma auf die Watschen vom Fuxl und vom Jogul! Also ich kann persönlich nix schlechtes übern NoPain und übern NoSane sagen. Ok ich hab mit keinem vom beiden viel zu tun gehabt, aber der NoPain war immer nett und hat promptest auf meine Mails reagiert und is sehr angagiert was den MTB Sport in Österreich betrifft! NoSane macht gute Fotos, mehr weiss ich nicht Zitieren
Nimnix Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Also i hob beim Nopain zu hause einen ´cafe bekommen, ein ganz ein netter Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Ich versteh ja nur nicht warum sich alle so aufregen....aber so is das - alles Neue stösst sofort (meist) auf Ablehnung - der Mensch is halt ein Gewohnheitstier. Is mal der Gewöhnungseffekt eingetreten, sind eh wieder alle friedlich............ .............. und fürchten sich insgeheim schon vor der nächsten Attacke Zitieren
willka Geschrieben 28. Juni 2006 Autor Geschrieben 28. Juni 2006 würd ich dazu neigen, würd ich jetzt anfangen mich zu ärgern - ich hab gar nicht wirklich gesagt gegen die beiden, ich hab auch nix gegen den neuen webauftritt gesagt. ich hab nur begründet, was mich dazu getrieben hat, die frage zu stellen. und eigentlich hab ich mir erwartet, dass da eher witzige sachen rauskommen oder dass das zumindest die kommentare a bisserl lockerer sind - ist ja auch teilweise so. @ TomCool - hab ich dich irgendwann persönlich verärgert? (ich frag deshalb, weil manchmal fällt mir sowas nicht auf) Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Also i hob beim Nopain zu hause einen ´cafe bekommen, ein ganz ein netter AHSOOOO ?!! und i muss mi mit an Clubsoda arrangieren *hüstel* :f: ....na, jetzan mog i den NoPain a nimma Zitieren
Buglbiker Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Wie kommt man dazu, über Menschen zu diskutieren, die man gar nicht kennt??? Dem ist nichts hinzuzufügen http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif lg.Buglbiker Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 @ TomCool - hab ich dich irgendwann persönlich verärgert? (ich frag deshalb, weil manchmal fällt mir sowas nicht auf) Ich empfinde allein die Frage, ob meine besten Freunde sympathisch sind, als persönlichen Angriff. Nachdem die beiden sich NIEMALS auf dieses Niveau herablassen würden, ich damit aber kein Problem hab, schreib ich hier. Und zwar ziemlich angfressen. Weil ich weiß, dass ihnen solche persönlichen Angriffe sehr wohl nahe gehen. Wie würdest dich du fühlen, wenn jemand eine ernst gemeinte Anfrage stellen würde, ob du überhaupt sympathisch bist? Zitieren
Ester Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Bin auch ziemlich überrascht über diesen thread. Seit wann benötigt man die Meinung anderer für seine eigene Meinungsbildung ...? Naja, insofern ist das Ganze wohl doch nicht ernst zu nehmen, wohl eher als Provokation gedacht. Trotzdem Friede auch an den Ersteller der Frage! Bleibt ihm nur zu wünschen, dass ihm nicht mal Selbiges widerfährt. Zitieren
martind Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Aber zur Info: Auch wenn alle (bei einem Desingwechsel) aufs Ärgste an den beiden rummeckern, sich aufregen darüber, was mit "unserer" Plattform schon wieder passiert ist, warum "unsere" Plattform sich schon wieder ändert, dass wir uns mit "unserer" Plattform nicht mehr identifizieren können, sind die Eigentümer der Plattform einzig und allein nyx.at, also nosane und nopain und nicht zu vergessen nofuture. WER SOWAS WIE DAS BB SCHAFFT KANN KEIN SCHLECHTER MENSCH SEIN! wie das dann noch weiter ausartet werden die jahre zeigen...so in ein paar jahrezehnten wird man eine kirche oder einen isodrink mit 70%igen alkohol nach ihnen benennen? noch weiß man es nicht. ich bin aber schon gespannt :devil: Zitieren
Elmar Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Äusserlichkeiten täuschen und wer über wen urteilt ,OHNE denjenigen kennengelernt zu haben ist bedauernswert. Dann bist du also einer der wenigen vorurteilsfreien Menschen ? Meine Hochachtung! Ich bin keineswegs vorurteilsfrei und entscheide auch spontan anhand von "Äusserlichkeiten" ob mir jemand sympatisch ist oder net. Aber ich würds halt nie in einem öffentlichen Forum schreiben! :s: Meine Gedanken bleiben bei mir... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Ich empfinde allein die Frage, ob meine besten Freunde sympathisch sind, als persönlichen Angriff. Nachdem die beiden sich NIEMALS auf dieses Niveau herablassen würden, ich damit aber kein Problem hab, schreib ich hier. Und zwar ziemlich angfressen. Weil ich weiß, dass ihnen solche persönlichen Angriffe sehr wohl nahe gehen. Wie würdest dich du fühlen, wenn jemand eine ernst gemeinte Anfrage stellen würde, ob du überhaupt sympathisch bist? Ich würd dich vielleicht besser verstehen, wenn diese Frage jemand gepostet hätte, der die beiden persönlich kennt und seine Antisymphatie bestättigt haben will.... Verteidigen will ich hier sicher niemanden, aber Wilka hat es meiner Meinung nach aus Unwissen und Neugier gepostet und sicher niemanden damit verletzten wollen. Es sollte sich ja eigentlich auch in Richtung "Fun" entwickeln und sicher nicht auf Kosten der beiden!!! Wir alle wissen die beiden sehr zu schätzen, glaub ich mal behaupten zu dürfen....und ohne deren Engagement würds uns alle nicht geben ! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Dann bist du also einer der wenigen vorurteilsfreien Menschen ? Meine Hochachtung! DANKE.... Zitieren
martind Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 und ohne deren Engagement würds uns alle nicht geben cool. ich hab neue eltern :love: Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 in Richtung "Fun" aha na dann, viel Spaß beim Ermitteln der Sympathiewerte von nosane und nopain. Wie ich zu den beiden steh, wisst ja eh, wenn nciht längst, dann jetzt. :love: :love: :love: Zitieren
Atschi Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Dann bist du also einer der wenigen vorurteilsfreien Menschen ? Meine Hochachtung! Ich bin keineswegs vorurteilsfrei und entscheide auch spontan anhand von "Äusserlichkeiten" ob mir jemand sympatisch ist oder net. Aber ich würds halt nie in einem öffentlichen Forum schreiben! :s: Meine Gedanken bleiben bei mir... ich mache mir zB anhand der postings auch ein "bild" (urteil?/vorurteil?) über die menschen, die sie schreiben. so finde ich manches, was zb XY (ich hab den namen wieder gelöscht) schreibt, etwas seltsam . ich denke mir, mit ihm würde ich wahrscheinlich nicht so gut auskommen. ich kann mich aber natürlich auch täuschen. aber ich behalte meine meinung auch lieber für mich. lg karin Zitieren
Isa_tu Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 aha Zitat von Isa_tu in Richtung "Fun" na dann, viel Spaß beim Ermitteln der Sympathiewerte von nosane und nopain. OH MANN!!!!! Warum hast du den Rest des Satzes gelöscht??? Damit wieder ein Mißverständniss mehr aufkommt?? FUN im Sinne von lustigen Antworten, die ja am Anfang auch so waren und NoSane und NoPain nicht diskriminiert haben... ....aber das brauch ich dir ja nicht erklären du wirst es schon richtig verstanden haben.... By the way bin ich mir ganz sicher, das es kaum jemanden gibt, der die beiden nicht mag!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Ich finde sogar dass sich der Herr NoPain extrem im Hintergrund hält! Da gibts andere Foren wo sich die Macher um einiges mehr einmischen und User sperren uns sonstige Sachen aufführen! Das BB wird eigentlich wirklich sehr locker geführt - dafür reissen sich aber auch 99,9% der User zusammen! Wird eigentlich wirklich so gut wie nie gestritten hier! Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 [quote name=Rainer B.Das BB wird eigentlich wirklich sehr locker geführt - dafür reissen sich aber auch 99,9% der User zusammen! Wird eigentlich wirklich so gut wie nie gestritten hier! :toll:[/quote] Fette aussage von einem fetten User. :devil: :rofl: :toll: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Fette aussage von einem fetten User. Du willst doch nicht schon wieder auf meine Figurprobleme hinweisen du, du, du.... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e076.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Du willst doch nicht schon wieder auf meine Figurprobleme hinweisen du, du, du.... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e076.gif :rofl: ich doch nicht! Niiiiiiemals!!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 :rofl: ich doch nicht! Niiiiiiemals!!!! Wenn ich jemals in Wien sein sollte musst für mich kochen als Strafe! Dann fresse ich dich arm! Zitieren
TomCool Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Wenn ich jemals in Wien sein sollte musst für mich kochen als Strafe! Dann fresse ich dich arm! Da brauch ich nicht viel kochen. Denn ich bin jetzt schon arm. :f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Da brauch ich nicht viel kochen. Denn ich bin jetzt schon arm. :f: Ausser er bezahlt dafür . Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 28. Juni 2006 Geschrieben 28. Juni 2006 Da brauch ich nicht viel kochen. Denn ich bin jetzt schon arm. :f: Weilst auch beim radkaufen so über die Stränge schlagen musstest! Aber bei Lidl und Co kann man ja auch lecker Lebensmittel kaufen! :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.