jogul Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Geschrieben 5. Juli 2006 fuxi, du hast es wiedermal erfasst vermutlich is meine krankheit wirklich wiedermal psychisch bedingt, aber dafür kann ich nichts. das ist eine gabe muddi hat gerade ne eitrige angina diagnostiziert und holt mir grad n antibiotikum purchen, könnten wir die sitzung vielleicht auf nächste woche vertagen? Zitieren
m0le Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 purchen, könnten wir die sitzung vielleicht auf nächste woche vertagen? von mir aus schon! Zitieren
corax Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 mir wurscht. obwohl ich nächste woche angeblich nach mariazell hatschen muss. und davor hat eva geburtstag. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 Macht's einfach ab jetzt ne wöchentliche Sitzung... Zitieren
m0le Geschrieben 5. Juli 2006 Geschrieben 5. Juli 2006 das wärs eh, nen IInvaders Stammtisch Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 was wir jahrelang nicht zu hoffen wagten trat jetzt also ein... er is verschunden I'll be back und zwar schmächtiger äääh mächtiger denn je! (na, eigentlich bin ich schon back, aber wurscht) Na, war eh immer hier, aber - das Bundesheer zaaht alle owe - mein PC funzt noch immer nicht und über Papas ins I-Net gehen ist zaaach - zwischendurch hab ich mir dezent mein Außenband im Knöchel lädiert (is aber scho wieder ganz ok) - zwischendurch war auch schaß-Wetter - jetzt hab ich 3 Monate Urlaub Jedenfalls würd ich sehr gern kommen, Hawei klingt sehr schick, IInvaders-Stammtisch noch schicker, Donnerstag Abend am schickesten. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juli 2006 Geschrieben 11. Juli 2006 fsa is back in town! jeahrrr! welcome back! do you still speak our speech? our must we talk to you in hochdeitsch? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. Juli 2006 Geschrieben 12. Juli 2006 fsa is back in town! jeahrrr! welcome back! do you still speak our speech? our must we talk to you in hochdeitsch? naja, ich hoff ich kanns noch, hab in den letzten 6 Monaten viel zu oft: "Heast oida, ich fi** deine Muddi." "Oida, deine Muddi, oida." "Kuratz (wie auch immer man des schreibt), oida." gehört. Wurscht, I taug mi scho auf a gscheits Bahöö am Invaders-Stammtisch. Zitieren
corax Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 jaja, nach 6 monaten nimmt der dialekt überhand und man entwickelt ne komische abneigung gegenüber gymnasiasten. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. Juli 2006 Geschrieben 13. Juli 2006 in meinem Zug gings ja noch, aber im Zug eines Freundes (MTK) waren genau 2 Maturanten! Na, was ich jetzt noch immer nicht gecheckt hab ist, um wie viel Uhr wir uns jetzan wirklich treffen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.