wuphi Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 bammm...der wuwo einen platz weiter hinten in der bundesliga! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 http://www.n24.at/php-bin/apps/gallery/show/video.php?gallery_id=1526&teaser live Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 naja, a bissl üben hätt er aber schon können... ob die gewählte (bisherige) aggressive Strategie die beste ist, na warten wir mal ab... interessant aber jedenfalls Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 bammm...der wuwo einen platz weiter hinten in der bundesliga! endlich ein ernstzunehmender gegner. Zitieren
radu Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 http://www.n24.at/php-bin/apps/gallery/show/video.php?gallery_id=1526&teaser live jow fuck!!! ich kann in der firma keine videos kucken was sagt er? Zitieren
Simon Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 endlich ein ernstzunehmender gegner. Fahrt der dann auch bei der Löwinger am WE :f: ?? Zitieren
morillon Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 jow fuck!!! ich kann in der firma keine videos kucken was sagt er? kannst du hier mitlesen: http://sport.ard.de/php/sportticker/index.phtml?event=3116&event_art=10&ticker=733&quiet=0 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 momentan läßt er sich über alle aus von UCI bis hin zu Scharping, Journalisten usw.. :devil: jetzt geht´s gleich um die Zukunftspläne... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Aktive Karriere beendet :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 jetzt wird er die Zusammenarbeit mit Volksbanken bekanntgeben Zitieren
Leon Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 fürchterlich, warum genau er?? Zitieren
Simon Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 jetzt wird er die Zusammenarbeit mit Volksbanken bekanntgeben Als was??? Zitieren
Leiti Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Als was??? Volksbank hätte ihn auch als aktiven Fahrer verpflichten wollen. Jetzt aber wird er als Berater, Repräsentant und Werbeträger tätig werden. Zitieren
radu Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 na, is der deppart? was heisst "beendet"? fauler hund... geht sicher wieda schocki fressen der depp! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Als was??? Er wird in einer beratenden Funktion u. als Werbeträger,VIP Betreung, Nachwuchs usw... agieren Denn solange er ein laufendens Verfahren hat kann er als Sportlicher Leiter genauso wie als Fahrer bei keinem Verband eine Lizenz bekommen. Ein Mutgrund sind seine nochimmer guten Kontakt in der radszene, und Rundfahrtveranstaltern. Mehr dazu wird glaub ich jetzt Teamanager Kofler diplomantisch verkünden. Zitieren
prinzessin Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 bla bla bla.... jan ullrichs rundumschlag gegen die verbände..... war das langweilig.... und damal in der DDR war die jugendarbeit noch viel besser... klar,und herr dr.pansold hats auch dort gelernt wie man mit jugendlichen umgeht.... :k: Zitieren
Simon Geschrieben 26. Februar 2007 Autor Geschrieben 26. Februar 2007 na, is der deppart? was heisst "beendet"? fauler hund... geht sicher wieda schocki fressen der depp! ... red ned immer so an Bledsinn daher!!! :f: :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 Fahrt der dann auch bei der Löwinger am WE :f: ?? und sicha ein paar marathons :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 na, is der deppart? was heisst "beendet"? fauler hund... geht sicher wieda schocki fressen der depp! In wirklichkeit hatte er keine andere (rechtliche) Möglichkeit -> weil wenn keine offizielle Anklage = keine Verurteilung oder Freispruch = Pattsituation = einfach :f: Zitieren
radu Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 ... red ned immer so an Bledsinn daher!!! :f: :f: hast den habarer schon einmal im winter gesehen? dann wirst du wissen, wovon ich rede komischer! Zitieren
radu Geschrieben 26. Februar 2007 Geschrieben 26. Februar 2007 In wirklichkeit hatte er keine andere (rechtliche) Möglichkeit -> weil wenn keine offizielle Anklage = keine Verurteilung oder Freispruch = Pattsituation = einfach :f: ich frag mich nur, wie's der basso eingerichtet hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.