Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

momentan läßt er sich über alle aus von UCI bis hin zu Scharping, Journalisten usw.. :devil:

jetzt geht´s gleich um die Zukunftspläne...

Geschrieben
Als was???

Er wird in einer beratenden Funktion u. als Werbeträger,VIP Betreung, Nachwuchs usw... agieren

Denn solange er ein laufendens Verfahren hat kann er als Sportlicher Leiter genauso wie als Fahrer bei keinem Verband eine Lizenz bekommen.

Ein Mutgrund sind seine nochimmer guten Kontakt in der radszene, und Rundfahrtveranstaltern.

Mehr dazu wird glaub ich jetzt Teamanager Kofler diplomantisch verkünden.

Geschrieben

bla bla bla.... jan ullrichs rundumschlag gegen die verbände..... war das langweilig....

und damal in der DDR war die jugendarbeit noch viel besser... klar,und herr dr.pansold hats auch dort gelernt wie man mit jugendlichen umgeht.... :k:

Geschrieben
Fahrt der dann auch bei der Löwinger am WE :f: ??

und sicha ein paar marathons :D :f:

Geschrieben
na, is der deppart? was heisst "beendet"? fauler hund... geht sicher wieda schocki fressen der depp!

In wirklichkeit hatte er keine andere (rechtliche) Möglichkeit -> weil wenn keine offizielle Anklage = keine Verurteilung oder Freispruch = Pattsituation = einfach :f:

Geschrieben
In wirklichkeit hatte er keine andere (rechtliche) Möglichkeit -> weil wenn keine offizielle Anklage = keine Verurteilung oder Freispruch = Pattsituation = einfach :f:

ich frag mich nur, wie's der basso eingerichtet hat :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...