Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 @eleon Nimmst das neue Schatzal mit am Die?! eher net. einen schlechten eindruck mach ich selbst früh genug. da brauch ich net euch dazu. muss i mi ja nur genieren wenn der max ständig über frauen schimpft (der simon auch wenn die chefin net dabei ist). der jimmy permanent mit seinem bizeps spielt und du von meiner rauschgschicht im chelsea erzählst! :s: Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 und wieder ein sogenanntes "maenner"-thema: wie gross ist deiner? Na, echt? Fragen sich das Männer untereinander??? Ich dachte, diese Frage an Mann ist für Frau reserviert. Zitieren
Max Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Sag bloß, der Chris hat sich ein Mädl eingetreten endlich begreift er :s: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Lebensweisheit nach Don Tango: Halte die Frauen von deinen Freunden fern. Zitieren
radu Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Na, echt? Fragen sich das Männer untereinander??? radfahrer nicht mehr... Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Lebensweisheit nach Don Tango: Halte die Frauen von deinen Freunden fern. Meistens ist es genau umgekehr: die Frau hält Dich von Deinen Freunden fern Übrigens: man hat beim Mann zwei neue Gene entdeckt: Das "indenPuff Gen" und das "saufen Gen" :rofl: Zitieren
Max Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Lebensweisheit nach Don Tango: Halte die Frauen von deinen Freunden fern. Lebensweisheit von Rocco: Halte deine Freunde von den Frauen fern. Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Lebensweisheit von Rocco: Halte deine Freunde von Deiner Frauen fern. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 radfahrer nicht mehr... die fragen sich stattdessen: wie leicht ist deins? Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Lebensweisheit von Long Don Lolli: Es is egal was ihr machts die Frauen kommen eh zu mir! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 http://www.bushtarion.co.uk/hos/images/860-darksoul-aahhhh.jpg simon du bist ein schlechter mensch Zitieren
Caileen Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Lebensweisheit nach Don Tango: Halte die Frauen von deinen Freunden fern. Am Anfang sehr klug Mit der Zeit wird es eh gehen. Aber so ein Reinwurf ins kalte Wasser... Oder wie ich hier sehe, ins EISWASSER ... ist nicht allzu vorteilhaft für junges Glück radfahrer nicht mehr... Du meinst doch nicht... Mannomann... Nein, das kannst du nicht ernst meinen... Echt? :D Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Lebensweisheit von Long Don Lolli: Es is egal was ihr machts die Frauen kommen eh zu mir! ruffl = auffangpool der abglegten weiber du hast echt a soziale ader. taugn da die butterten dosen!?!? :k: :k: Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 simon du bist ein schlechter mensch Zumindest kein guter!! Die Welt ist schlecht lieber Chris, falls Dir das noch keiner gesagt hat :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Ihr kennts ja meine Liebschaft garned, tztz! :s: Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ruffl = auffangpool der abglegten weiber du hast echt a soziale ader. taugn da die butterten dosen!?!? Hast ned gewußt, dass da ruffl a sozialer Mensch is? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ruffl = auffangpool der abglegten weiber du hast echt a soziale ader. taugn da die butterten dosen!?!? :k: :k: :rofl: hi hi hi,der ruffl i sog nur donauradwech Zitieren
-philipp- Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 hi hi hi,der ruffl i sog nur donauradwech Woar a sozial unterwegs? Vielleicht im Gebüsch? Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Geh Kinder jeder hat a Vergangenheit! Außerdem sollt meine bessere Hälfte ned wissen was ich früher gmacht hab, also pscht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 i sog nur donauradwech wieso. hat er einen bestimmten windschattenspender gehabt?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 wieso. hat er einen bestimmten windschattenspender gehabt?? eher an windschattenlutscher Zitieren
superstitio Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Geh Kinder jeder hat a Vergangenheit! Außerdem sollt meine bessere Hälfte ned wissen was ich früher gmacht hab, also pscht. jo die vergangenheit soll man ruhen lassen - details, details Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 Es Offen es! :rofl: achsooo,an ofen hast damals graucht,alles klar..... also.. wie woar des Zitieren
Simon Geschrieben 3. Juli 2006 Geschrieben 3. Juli 2006 ..... also.. wie woar des ...grauslich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.