Zum Inhalt springen

no'maam


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

geh bitte. lassts uns den thread. gehts lieber women lesen, kaffeetrinken und redets euch gegenseitig ein dass ihr eh viel schöner, besser & intelligenter als die schönen, besseren & intelligenteren frauen seids die wir anhimmeln.

 

 

 

 

... und dass es noch viel Dickere als euch gibt (irgendwo)!!:p:D

 

 

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puuuuhhhhh....jetzt bin ich aber beruhigt und gar nicht mehr beunruhigt, dass ich mich gestern abend mit Jelly Belly's gemästet hab :p:D

 

also die belly's hats von mir bekommen, auf die frage warum sie jetzt von jeder sorte 3 kosten muas - hat's gsagt - "sie tuat die dinger jetzt so lange einwerfen bis die eine sendung im fernsehen aus is" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wich wunderts viel mehr dass sie dich nicht in malle vor cap formentor versenkt haben. :confused:

 

oder haben sie? :eek:

 

das würde einiges erklären.

 

:wink:

 

bei der Stimmung würd ich sagen, sie habens versucht.

 

...nur Unkraut vergeht nicht.

 

also mädls und schatzis :devil: tuts uns den Gefallen, lests den Fred heimlich, seits froh, dass euch der Schmorrn, den wir hier ablassen, in Realität (zumindest meistens) erspart bleibt und lassts uns in Frieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...