Zum Inhalt springen

no'maam


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

na da hab ich ja wieder in ein wespennest gestochen.... :o

 

 

 

Wieso, darf ja jeder seinen Geschmack behalten. So haben die armen verhugerten Mädels die nur Mode und ihr Aussehen im Schädel haben auch eine Chance auf nen Mann :rofl:

 

Und die schlauen feschen Mädels bekommen einen, der ihre normale schlanke Figur zu sowie ihre Intelligenz schätzen weiss und auch noch was im Hirn hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, darf ja jeder seinen Geschmack behalten. So haben die armen verhugerten Mädels die nur Mode und ihr Aussehen im Schädel haben auch eine Chance auf nen Mann :rofl:

 

Und die schlauen feschen Mädels bekommen einen, der ihre normale schlanke Figur zu sowie ihre Intelligenz schätzen weiss und auch noch was im Hirn hat :)

 

verhungert schau die tante da oben eh nicht aus!

so eine "12kg alser nasser" fee kann nix, stimmt...

die ist aber eh normal schlank, oder? und solangs nicht nur "ugah ugah" rausbringt wirds schon was im hirn haben....

 

ps.: an die tante da oben, falls du das liest, meld dich!

juhuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verhungert schau die tante da oben eh nicht aus!

 

 

Schau dir mal an, wie die Gräten überall rausstehen bei dem tapezierten Knochen...da kannst dich grün und blau hauen dran, die wird den nächsten Winter ned überstehen...und bei dem beschickerten Blick stellt sich nur die Frage, ob es ein Leben vor dem Tod gibt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal an, wie die Gräten überall rausstehen bei dem tapezierten Knochen...da kannst dich grün und blau hauen dran, die wird den nächsten Winter ned überstehen...und bei dem beschickerten Blick stellt sich nur die Frage, ob es ein Leben vor dem Tod gibt :devil:

 

 

BRUHAHAHHHAHAHAHAHAHA i brich grad zsamm ..... :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 minuten abschiedsszene :s: :s: :s:

und des mitn neuen Bell Sweep R in der hand, der ausgeführt werden will .... bei strahlendem sonnenschein ... also wenn manche frauen kan festen klopfer haben ... i was net .... :s: :s: :s:

 

 

Hast ihr vielleicht vorher vergessen zu sagen, dass du nur das eine von ihr willst? Weil zuerst jemand anmachen und dann verspotten weil er Gefühle entwickelt hat ist auch zum :k: sorry :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ihr vielleicht vorher vergessen zu sagen, dass du nur das eine von ihr willst? Weil zuerst jemand anmachen und dann verspotten weil er Gefühle entwickelt hat ist auch zum :k: sorry :rolleyes:

 

des hab ich noch gar net gelesen: sorry, aber bin ja kein depp, sicher hat sie das gewusst ..... wenn ich ihr das verschweige, sie mir dann a szene macht, und ich mich ueber sie dann aufrege .... des wäre so ... unlogisch ..... hm wie wär denn das ... so weiblich *GGG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ma von so wem nur as eine wollen, das is ja mords gefährlich! Wenn ma da ein bissal zu heftig ist, bricht was ab und wenn ma Pech hat ersticht man sich gleich daran!

 

Hoch leben sportlich schlanke Figuren (so wie die Meine :zwinker: )

 

De bricht ned oh, de gliabst ausanonda :devil:

 

oder wies in Goisern sogn(das trau ich mir aber nur ganz klein schreiben, weil die so schiach reden):

"Do ho i an g'scheidn Steifn kriagt, donn hotz ihr D'Fud zfezt!" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal an, wie die Gräten überall rausstehen bei dem tapezierten Knochen...da kannst dich grün und blau hauen dran, die wird den nächsten Winter ned überstehen...und bei dem beschickerten Blick stellt sich nur die Frage, ob es ein Leben vor dem Tod gibt :devil:

 

:rofl::rofl:

du zacki, das sind ned die gräten ... das sind ihre titten :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ca 60 Anrufen in Abwesenheit, 22 Mails, paar SMS und Telefonaten hat sie es verstanden ..... wenn alle frauen so lang brauchen, wundert mich nix mehr auf der welt :rofl:

:jump: :bounce: :jump:

:U::du:

:dance5:

 

oida fuchs, was denken sich frauen wirklich ?

fernbeziehung ueber 20000km, ohne einem kleinen anhaltspunkt, dass man sich jemals wieder sieht ??

 

und dann einen auf gefühlsebene machen, verletzt sein bla .... liebe frauen: AUFWACHEN .... das leben is ja ka Märchenstunde ! :s:

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=64562&stc=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...