Zum Inhalt springen

no'maam


tschiffi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sag a mal, wie gehts denn dir ? alles ok ?

magst drueber reden ? falls ja --> mach an eigenen thread mit der wilka auf :rofl:

 

he du hosenscheisser, ned goschert werden. probier lieber amal im kreis der zurechnungsfähigen mädels eine aufzureissen. ok, blöde idee, war ein widerspruch in sich.

 

liebes bärenbaby - es heißt nicht der natürliche Poscher eines Mannes, sondern PORSCHE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte. lassts uns den thread. gehts lieber women lesen, kaffeetrinken und redets euch gegenseitig ein dass ihr eh viel schöner, besser & intelligenter als die schönen, besseren & intelligenteren frauen seids die wir anhimmeln. ohne realitätsverweigerung wären wir schon alle wo runter gesprungen. wir sind euch also für eure wunderlichen anwandlungen nicht böse. und wenn ihr dann beim sex mit euren typen die augen schliesst und an george glooney oder die bubis von tokio hotel denkts - viel spass beim nächsttäglichen blick in den spiegel. OLÉ.

 

bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bärenbaby und alle anderen die sich hier über männer aufregen:

 

dieser thread ist dafür gedacht über frauen zu.... also lasst den männern hier ihren spaß!

die einzigen postings die hier von frauen getätigt werden sollten,sind solche bei denen man genauso lästert wie alle anderen hier auch.

 

 

ich persönlich finde das die männer hier vollkommen recht haben!

 

wir sind so! :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte. lassts uns den thread. gehts lieber women lesen, kaffeetrinken und redets euch gegenseitig ein dass ihr eh viel schöner, besser & intelligenter als die schönen, besseren & intelligenteren frauen seids die wir anhimmeln. ohne realitätsverweigerung wären wir schon alle wo runter gesprungen. wir sind euch also für eure wunderlichen anwandlungen nicht böse. und wenn ihr dann beim sex mit euren typen die augen schliesst und an george glooney oder die bubis von tokio hotel denkts - viel spass beim nächsttäglichen blick in den spiegel. OLÉ.

 

bussi

 

no hawidere!!!!!.... logisch - es ist oft schwierig bis beinahe unmöglich mit dem "anderen" geschlecht. - aber bei dir klingt das absolut dramatisch! :eek::eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

no hawidere!!!!!.... logisch - es ist oft schwierig bis beinahe unmöglich mit dem "anderen" geschlecht. - aber bei dir klingt das absolut dramatisch! :eek::eek::D

 

ja simma froh dass frauen nicht so wie wir nach optik & intelligenz kategorisieren. wenn sie sich die männer nicht nach ausnehmungs- u. unterdrückungspotenzial aussuchen würden wären die meisten von uns single.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bärenbaby und alle anderen die sich hier über männer aufregen:

 

dieser thread ist dafür gedacht über frauen zu.... also lasst den männern hier ihren spaß!

die einzigen postings die hier von frauen getätigt werden sollten,sind solche bei denen man genauso lästert wie alle anderen hier auch.

 

 

ich persönlich finde das die männer hier vollkommen recht haben!

 

wir sind so! :s:

 

ich mag ja ein simples gemüt sein, aber das versteh i jetzt wirklich nicht: wozu genau soll ich irgendeinen mann irgendeinen spass lassen???

 

meine tiefste innere berufung is es, den männern das leben zu versauen. und zwar so vielen wie möglich mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine tiefste innere berufung is es, den männern das leben zu versauen. und zwar so vielen wie möglich mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln!

 

wievielen hast dus versaut? zweien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wievielen hast dus versaut? zweien?

 

mit allen meinte ich ALLE. auch mit denen ich nicht bezogen bin, praktisch jeden, der mir unterkommt.

 

aber wenn mans so betrachten will wie du, dann ähm ja, nun, genaugenommen - na eh keinen.

 

@nasenmann: irgendwann wirst mich versehentlich kennenlernen, dann wird dir das lachen schon noch vergehen! in meiner gegenwart gibts nix zu lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag ja ein simples gemüt sein, aber das versteh i jetzt wirklich nicht: wozu genau soll ich irgendeinen mann irgendeinen spass lassen???

 

meine tiefste innere berufung is es, den männern das leben zu versauen. und zwar so vielen wie möglich mit allen mir zur verfügung stehenden mitteln!

 

 

lieber gott,lass mich bitte NIE so werden!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nasenmann: irgendwann wirst mich versehentlich kennenlernen, dann wird dir das lachen schon noch vergehen! in meiner gegenwart gibts nix zu lachen.

 

oh! danke für das angebot! aber ich bin "mister sonnenschein", ich lache immer und überall!

auch die methode aus full metal jacket mit dem private paula hilft nix.....

 

so ich muß dann schnell auf die blumenwiese zischen und in den sonnenuntergang hopsen!

 

tschüssiiiii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da brauchst da keine sorgen machen, mauserl. dazu hast nullo potential.

 

wich wunderts viel mehr dass sie dich nicht in malle vor cap formentor versenkt haben. :confused:

 

oder haben sie? :eek:

 

das würde einiges erklären.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...