Zum Inhalt springen

MTB Tour Schoepflgitter SO, 9.7.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und ich net dabei :(

@hpower - wie war die hevis tour, die ist doch noch gar nicht aus oder ???

ich bin die hervis bikechallenge (von dienstag bis donnerstag) gefahren... das ist die tour für hobbysportler, bin gesamt 50. geworden.

es gab leider keine altersklassenwertung. unter baujahr 1960 war ich zweiter.

Geschrieben

super war's!

wie ich seh habt's auch wieder nach Schöpflgitter zurückgefunden.

Da ich die Strecke kannte, wußte ich daß auf'n Gföhlberg aufi tlw. unfahrbar is.

Dank an die Fotografn für's buidl machn.

Bis zum nächsten mal! :wink:

Geschrieben

so, da bin ich auch wieder.

hier mal ein paar fotos und ein höhenprofil.

hab ein paar videos, die sind aber bissi gross und bin ja die woche nicht in der firma. wird also etwas dauern. sonst geht mein adsl ja ein.

war wieder toll, wie imma. nur das ich vom gaul absteigen muss, taugt ma halt nie :jump:

bis zum nächsten mal

DSC07050 (Custom).JPG

DSC07051 (Custom).JPG

DSC07061 (Custom).JPG

höhenprofil (Custom) (2).jpg

Geschrieben

war echt super heute :toll:

im Gipfeltreffen.at gibt's hier einen ausführlichen Bildbericht über die heutige Tour. Um die Bilder zu sehen müsst ihr euch allerdings registrieren, was aber genauso einfach ist wie hier. Viel Spass beim Angucken.....

bis zum nächsten :bike:

• 1 Jahr später...
Geschrieben
:jump::jump:

BIN FIX DABEI!; KEIN RENNEN ODER FIRMA AN DEM WOCHENDE(ODER BESSER TAG) :):D

Das glaub ich gerne...das obige Datum ist schon ein Jährchen her,oder?

:f: Keine Macht den Drogen :wink:

Geschrieben
tja, wenn Ihr alle Rennradlfahren gehts, wird wohl keine Gelegenheit bleiben.... :rolleyes:

Tja, da hast du Recht!

So schön auch unsere Rennradausfahrt letzten Sonntag war, aber ich würd auch ganz gerne wieder mal im Gatsch wühlen bzw. im Wald bzw. auf der Erde bzw. über Wurzel fahren wollen :jump: .

Ich habe vor ein paar Wochen jedenfalls 2 Touren angekündigt, gemeldet hat sich praktisch niemand.

Ich habs zwar gelesen, konnte aber entweder nicht oder es war ein bischen gar weit (Puchberg) ohne Auto.

Wie schaut es dieses Wochenende, 4 oder 5 August aus :bounce: ?

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...