NoFatMan Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 starke Runde starke Teilnehmer immer brav zusammengewartet so machst Spaß bis demnächst Mal jetzt gehts mal nach Bad Goisern und dann mit Familie ans Meer :love: Zitieren
hpower Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 und ich net dabei @hpower - wie war die hevis tour, die ist doch noch gar nicht aus oder ??? ich bin die hervis bikechallenge (von dienstag bis donnerstag) gefahren... das ist die tour für hobbysportler, bin gesamt 50. geworden. es gab leider keine altersklassenwertung. unter baujahr 1960 war ich zweiter. Zitieren
hpower Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 Also bis zum naechsten mal. ... und i sogs glei, s naexte moi mog i a Schnitzl! ich auch... ich auch... Zitieren
HaveFun Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 super war's! wie ich seh habt's auch wieder nach Schöpflgitter zurückgefunden. Da ich die Strecke kannte, wußte ich daß auf'n Gföhlberg aufi tlw. unfahrbar is. Dank an die Fotografn für's buidl machn. Bis zum nächsten mal! Zitieren
sWo Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 http://gatsch.org/gallery2/main.php?g2_itemId=2428 da sind meine fotos Zitieren
hpower Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 http://gatsch.org/gallery2/main.php?g2_itemId=2428 da sind meine fotos super... Zitieren
HarryG Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 so, da bin ich auch wieder. hier mal ein paar fotos und ein höhenprofil. hab ein paar videos, die sind aber bissi gross und bin ja die woche nicht in der firma. wird also etwas dauern. sonst geht mein adsl ja ein. war wieder toll, wie imma. nur das ich vom gaul absteigen muss, taugt ma halt nie bis zum nächsten mal Zitieren
HeJo Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 war echt super heute im Gipfeltreffen.at gibt's hier einen ausführlichen Bildbericht über die heutige Tour. Um die Bilder zu sehen müsst ihr euch allerdings registrieren, was aber genauso einfach ist wie hier. Viel Spass beim Angucken..... bis zum nächsten Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 1006hm / 40km...? Harry und ggf alle anderen, werdet's eh nu das Streckenprofil hier reingeben.... und FOTOS FOTOS FOTOS : klingt gut - nur ich war da auf urlaub!! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 und das ganze war 2006 eben, da war ich auf urlaub! Zitieren
Ceela Geschrieben 27. Juli 2007 Autor Geschrieben 27. Juli 2007 eben, da war ich auf urlaub! Und was genau sollen wir mit dieser Info/willst Du damit sagen? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 tja, wenn Ihr alle Rennradlfahren gehts, wird wohl keine Gelegenheit bleiben.... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 Ich habe vor ein paar Wochen jedenfalls 2 Touren angekündigt, gemeldet hat sich praktisch niemand. Die um den Schöpfl war nicht darunter, aber immerhin...... http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=68803 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=68804 Sonst lauter Doppel-R-Ausschreibungen...... Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 BIN FIX DABEI!; KEIN RENNEN ODER FIRMA AN DEM WOCHENDE(ODER BESSER TAG) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Juli 2007 Geschrieben 27. Juli 2007 BIN FIX DABEI!; KEIN RENNEN ODER FIRMA AN DEM WOCHENDE(ODER BESSER TAG) Das glaub ich gerne...das obige Datum ist schon ein Jährchen her,oder? :f: Keine Macht den Drogen Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 tja, wenn Ihr alle Rennradlfahren gehts, wird wohl keine Gelegenheit bleiben.... Tja, da hast du Recht! So schön auch unsere Rennradausfahrt letzten Sonntag war, aber ich würd auch ganz gerne wieder mal im Gatsch wühlen bzw. im Wald bzw. auf der Erde bzw. über Wurzel fahren wollen . Ich habe vor ein paar Wochen jedenfalls 2 Touren angekündigt, gemeldet hat sich praktisch niemand. Ich habs zwar gelesen, konnte aber entweder nicht oder es war ein bischen gar weit (Puchberg) ohne Auto. Wie schaut es dieses Wochenende, 4 oder 5 August aus :bounce: ? mfg wo-ufp1 Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 das schreit nach ner wiederholung das wäre eine möglichkeit, vom 7-15.8.2007 bin ich nicht da Zitieren
Bernd67 Geschrieben 2. August 2007 Geschrieben 2. August 2007 Wie schaut es dieses Wochenende, 4 oder 5 August aus :bounce: ? schlecht (bei mir bis Ende August/Anfang Sept.)..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.