Zum Inhalt springen

offbeat feiert wieder am 22. Juli 06

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Darf ich auch noch vorbeischauen? Aber eher sehr spät und wahrscheinlich nicht lange. So ich die Adresse finde und Ihr nicht schon im Keller verschwunden seid.

Wenn ich noch dazu komme würde ich gerne (ich hoff ich bin Euch nicht schon zu alt... :holy: besonders an dem Tag... na ja, es ist dann eh noch ein Jahr bis zum 40er :D)

P.S.: gratuliere zur Aufnahme in der Akademie

Geschrieben
Darf ich auch noch vorbeischauen? Aber eher sehr spät und wahrscheinlich nicht lange. So ich die Adresse finde und Ihr nicht schon im Keller verschwunden seid.

Wenn ich noch dazu komme würde ich gerne (ich hoff ich bin Euch nicht schon zu alt... :holy: besonders an dem Tag... na ja, es ist dann eh noch ein Jahr bis zum 40er :D)

P.S.: gratuliere zur Aufnahme in der Akademie

Kannst gerne kommen!

@ all:

Futter fürs Grillen müsst ihr selber mitbringen. Sonst ist alles da...

Geschrieben
Leider bin ich heute schon zu erschöpft, ich schaffs nimmer rüber (wollte per Rad).... :(

Kommt weniger vom Alter :D als von der Tatsache, daß ich seit 5 h früh auf bin.

Ich bin grade auch ziemlich erschöpft... Vielleicht sollte ich mich dann mal richtig schlafen legen... :rolleyes::zzzz:

Naja... hier mal die paar Fotos, die es von gestern gibt...

IMG_4994 (Custom).JPG

IMG_4996 (Custom).JPG

IMG_4999 (Custom).JPG

IMG_5000 (Custom).JPG

IMG_5006 (Custom).JPG

Geschrieben
Und ich glaub Knabberzeug hamma genug fürs nächte Mal Kino! :D

nix da! das hamma alles noch weggefressen ... harharhar :corn::aetsch:

auch von mir noch ein hearty thx a lot an sabine, trotz unseres kurzauftrittes!

ps.: und warum werden mitternächtliche digifotos immer so meuchelmördermäßig :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...