Bernd67 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Darf ich auch noch vorbeischauen? Aber eher sehr spät und wahrscheinlich nicht lange. So ich die Adresse finde und Ihr nicht schon im Keller verschwunden seid. Wenn ich noch dazu komme würde ich gerne (ich hoff ich bin Euch nicht schon zu alt... besonders an dem Tag... na ja, es ist dann eh noch ein Jahr bis zum 40er ) P.S.: gratuliere zur Aufnahme in der Akademie Zitieren
offbeat Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Geschrieben 20. Juli 2006 Darf ich auch noch vorbeischauen? Aber eher sehr spät und wahrscheinlich nicht lange. So ich die Adresse finde und Ihr nicht schon im Keller verschwunden seid. Wenn ich noch dazu komme würde ich gerne (ich hoff ich bin Euch nicht schon zu alt... besonders an dem Tag... na ja, es ist dann eh noch ein Jahr bis zum 40er ) P.S.: gratuliere zur Aufnahme in der Akademie Kannst gerne kommen! @ all: Futter fürs Grillen müsst ihr selber mitbringen. Sonst ist alles da... Zitieren
Isa Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Kannst gerne kommen! @ all: Futter fürs Grillen müsst ihr selber mitbringen. Sonst ist alles da... Paßt freu mich schon Zitieren
offbeat Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 Ich hoffe, es haben jetzt auch wirklich alle mitbekommen, dass die Party heute steigt und nicht morgen... Zitieren
Racy Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Ich hoffe, es haben jetzt auch wirklich alle mitbekommen, dass die Party heute steigt und nicht morgen... Machst halt im Notfall morgen noch eine Zitieren
offbeat Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Geschrieben 21. Juli 2006 Ja, kein Problem... Wer kommt morgen und beseitigt die Reste? Puh... ich bin jetzt schon total erschöpft... Zitieren
Bernd67 Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Leider bin ich heute schon zu erschöpft, ich schaffs nimmer rüber (wollte per Rad).... Kommt weniger vom Alter als von der Tatsache, daß ich seit 5 h früh auf bin. Zitieren
offbeat Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Geschrieben 22. Juli 2006 Leider bin ich heute schon zu erschöpft, ich schaffs nimmer rüber (wollte per Rad).... Kommt weniger vom Alter als von der Tatsache, daß ich seit 5 h früh auf bin. Ich bin grade auch ziemlich erschöpft... Vielleicht sollte ich mich dann mal richtig schlafen legen... Naja... hier mal die paar Fotos, die es von gestern gibt... Zitieren
offbeat Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Geschrieben 22. Juli 2006 that's it ...und danke an den Flex und seinen Kumpel fürs Aufräumen helfen Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Danke Bine für die viele Mühe! Bist ein Schatz!!! Und ich glaub Knabberzeug hamma genug fürs nächte Mal Kino! Zitieren
wamm Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Und ich glaub Knabberzeug hamma genug fürs nächte Mal Kino! nix da! das hamma alles noch weggefressen ... harharhar auch von mir noch ein hearty thx a lot an sabine, trotz unseres kurzauftrittes! ps.: und warum werden mitternächtliche digifotos immer so meuchelmördermäßig Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. Juli 2006 Geschrieben 22. Juli 2006 Wollte ja eigentlich heute vorbeischauen, gestern war ich gerade zu der uhrzeit am heimweg von der kaserne. wenigstens dem Edding in m0les Hand entgangen Zitieren
offbeat Geschrieben 22. Juli 2006 Autor Geschrieben 22. Juli 2006 Wollte ja eigentlich heute vorbeischauen, gestern war ich gerade zu der uhrzeit am heimweg von der kaserne. wenigstens dem Edding in m0les Hand entgangen Ja, diesmal wurde niemand bemalt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.