jogul Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 so, elch-nummer hab ich (danke mole) aber der hat die mailbox rennen :f: @fsa: 2er golf, oder? 3 oder 5 türer? Zitieren
jogul Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 geh kindeeeer jetzt werd ich langsam unrund :f: hat jemand die nummer vom fsa? oder is er vielleicht selbst grad anwesend? bitte melden! Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ähm... Häufig ist es dicht bewölkt und zumindest zeitweise regnet es überall. Der meiste Niederschlag ist im Lungau und entlang der Tauern zu erwarten, hier kann es stundenlang und teils ergiebig regnen. Die Schneefallgrenze sinkt noch ein wenig und liegt zwischen 1900 und 2200m. Der Wind aus Nordwest bis West lässt vorübergehend etwas nach. Die Temperaturen erreichen maximal 10 bis 15 Grad. In 2000m Höhe hat es nur mehr 2 bis 3 Grad. Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ähm, für sonntag: Zumindest mit ein paar Regenschauern ist zu rechnen, in den Gebirgsgauen kann es auch länger anhaltend regnen. Die Sonne zeigt sich höchstens kurz. Weiterhin kühl bei nur 13 bis 17 Grad, in 2000m Höhe um 4 Grad. Schnee fällt bis auf etwa 2200m herab. Zitieren
FREbbSTA Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Freddy, Steffi: Wie schauts mit euch aus? also bei uns schauts wetterbedingt eher nach nicht mitfahren aus. ev. würden wir sa nachkommen. uns fehlt ehrlich gesagt auch die passende schlechtwetter ausrüstung, darum gehen fix nicht mehr als zwei tage. das wetter is soooo gemein Zitieren
corax Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 also treff ma uns alle am semmering? Zitieren
Ester Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 einen shuttledienst müssert ma halt einrichten Zwischen Pool und Sitzbank :devil: Zitieren
jürGEN Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 einen shuttledienst müssert ma halt einrichten das wär kein problem. wie wärs? Zitieren
jogul Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 gebts a ruah. gfahrn wird und punkt! jeder der hier weitere destruktive vorschläge postet wird mit fuxls altbekannten gnackwatschen gewatscht. :s: Zitieren
jogul Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 so, jetzt wird eingepackt regenüberhaut is schonmal dabei Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 sodalla... elchs schwester schreibt!!! mein bruder dient ja grad brav unsrem vaterland!! =) :bounce: => deswegen mailbox i soll ausrichten: @mol (wenn ma des so schreibt) er holt di ab und nimmt dich mit!! @jogul er nimmt dich mit nach haus!! wär selbst gern dabei.. hab aba eingrissenes bandl daher wird wohl nix draus.. aba vielleicht wird ja wann anders des jahr no was draus..! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 jeder der hier weitere destruktive vorschläge postet wird mit fuxls altbekannten gnackwatschen gewatscht. :s: Das ich nicht lach! Davon hätte ich schon zu viele bekommen um dies noch glauben zu würden. :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 sodalla... elchs schwester schreibt!!! mein bruder dient ja grad brav unsrem vaterland!! =) :bounce: => deswegen mailbox i soll ausrichten: @mol (wenn ma des so schreibt) er holt di ab und nimmt dich mit!! @jogul er nimmt dich mit nach haus!! wär selbst gern dabei.. hab aba eingrissenes bandl daher wird wohl nix draus.. aba vielleicht wird ja wann anders des jahr no was draus..! hah, super schade, da wünsch ich dir mal gute besserung!!! soda, meine t-shirts, unterhosen und socken hab ich mal wasserdicht in tupperwares verpackt Zitieren
m0le Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 @mole (wenn ma des so schreibt) er holt di ab und nimmt dich mit!! braucht er net, i werd doch net mitkommen! richt ihm das bitte aus! Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 okeeeeee! mach i lässt dich wohl vom wetter abschrecken.. ! Zitieren
jogul Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 i gfrei mi schooooo wasserdichter verpacken kann i jetzt nixmehr. @schneemens: zur not musst dei pavillionzelt herborgen damit ich meines im trockenen aufstellen kann Zitieren
jogul Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 wer montiert dem bastl sein schaltwerk? sonst bekommt er sein bike erst morgen abend Zitieren
der andi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 hier ! montieren is kein prob, haben (fast) das gnze werkzeug mit wann reists ihr jetzt ab ? wir versuchen vor dem mittagessen dort zu sein und gleich auf und davon auf eine feine tour Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hi, der Wetterbericht scheint ja wirklich wieder etwas schlechter geworden zu sein... Würd mir aber leid tun, wenn man euch beide (Jürgen u. Ester) deshalb wieder nicht sieht! Vielleicht könnts ihr euch ja doch noch durchringen. Wenigstens bin ich jetzt durch den Jogul sowieso gezwungen zu fahren, drum tu ich halt so, als hätt ich den Wetterbericht nicht gelesen... @Jogul: ist ein 5-Türer, zum Glück. Kannst ja ein paar CDs brennen mit guader (bitte nicht zu tiafer nnzznnnzz-) Musik. Ist jetzt schon klar wann wir wegfahren? Zitieren
der andi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 ihr müssts ja quasi um 6e wegfahren damits gleichzeitig ankommts Zitieren
m0le Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 wer montiert dem bastl sein schaltwerk? sonst bekommt er sein bike erst morgen abend hearst der soll Single Speed fahren! Da kann a weniger hin machen! Zitieren
Ester Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Hi, der Wetterbericht scheint ja wirklich wieder etwas schlechter geworden zu sein... Würd mir aber leid tun, wenn man euch beide (Jürgen u. Ester) deshalb wieder nicht sieht! Vielleicht könnts ihr euch ja doch noch durchringen. Wenigstens bin ich jetzt durch den Jogul sowieso gezwungen zu fahren, drum tu ich halt so, als hätt ich den Wetterbericht nicht gelesen... Jop, würde mir auch sehr leid tun. Jürgen und ich haben beschlossen, wir entscheiden das morgen spontan. Ansonsten: Spricht nix gegen eine gemeinsame Tour mal in Wien/Umgebung Zitieren
der andi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 hat wer vom flex eine handynr ? und kann ihm sagen er soll seinen roox vorbau einpacken dangöööö Zitieren
jogul Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 @Jogul: ist ein 5-Türer, zum Glück. Kannst ja ein paar CDs brennen mit guader (bitte nicht zu tiafer nnzznnnzz-) Musik. Ist jetzt schon klar wann wir wegfahren? das wetter wird schon passen pennst du im zelt oder im auto? ach was, NZ NZ mucke... ich hör auch andere sachen, man glaubts kaum ja, werd schaun dass ich was einpack und eventuell noch brenn. irgendwelche wünsche? kann fast alles erfüllen @andi: wenn ihr als erste dort seid, dann reserviert vl die busstation falls frei. ad abfahrtszeit: ich bin flexibel. wäre für frühen nachmittag/mittag. was meint master fsa dazu? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.