Photograph Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ... zum Sieg beim Samsonman auf der 160 km Classic Strecke! LG photograph Zitieren
Isa Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 na bum - sti - wieso is der so schnell? :l: Zitieren
Romn Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 ... hr. bumsti!!! quasi auf ansage! hut ab und aller guade Zitieren
333 Geschrieben 9. Juli 2006 Geschrieben 9. Juli 2006 na bum - sti - wieso is der so schnell? :l: Vorkommnisse heute z.b. Betreuerauto dabei... ist verboten und Windschattenfahren beim betreuenden Auto auch. Sich ins Auto setzen und ein Stück mitfahren ist verboten. Aus dem Betreuerauto nimmt ein Radfahrer mit Xentis die Fahrt unterwegs auf und gibt jemanden Windschatten 05...Ein ehemaliger Staatsmeister fährt das Betreuerauto Kennzeichen LB...und führt seinem Schützling die Trinkflaschen punktgenau aus. Der begünstigte wird Weltmeister 05 über 160..über 50....Es ist zum :k: Heute: Einer fuhr betreuung und der Radfahrer und der Autofahrer weselten sich auf dem Rad ab. Deshalb eh nur inoffiziell.. :devil: ____Trotzdem allen ehrlichen Kämpfern meine Hochachtung____ :bounce: Zitieren
Boschl Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 .... DU TIER !!!!! Saustork, des kostet Dir ah Bier ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 ... zum Sieg beim Samsonman auf der 160 km Classic Strecke! :eek: Super stefan Gratulation ! ! ! Zitieren
Simon Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Gratuliere!! Der MA is nämlich sau schwer!! Zitieren
Bumsti Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Guten morgen, und vielen dank... es war ja echt mal an der zeit das antrainierte auszuteilen und wie es uns unser sau starker team kollege tunfisch schon vorgezeigt hat den salzburgern eine über den zylinger zu geben. Schönfeld, Eisenhöhe, Schiestlpaß (Nockalm), Hochrindl, zwei mal über 2000m war keine Kinderjause und die Spitzengruppe wurde immer kleiner. Auf dem langen und steilen Anstieg hinauf nach Flatznitz hat´s dann alles komplett zerlegt. Pfeiffenberger Horst der local hero war vorne weg. ein anderer Salzburger und ich nahmen die Vervolgung auf. Eingeholt fuhren wir die letzen 30-40 km zu dritt Richtung Ziel. Der Zieleinlauf, eine Rechtskurve und dann 150m berauf. Auf das hab ich mich schon richtig gefreut. Die beiden haben zuerst angetreten. Womit sie aber nicht gerechnet haben, das meine lightweight noch schlafende Raketen sind... Ein super Tag mein trainingspartner helmut z. wurde auf der 220er unglücklicherweise leider nur zweiter. hatte pech und war echt sauer Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 was hat er denn scho wieder für a pech ghabt wieder material ? dann wärs mal an der zeit,die sponsoren zu wechseln :devil: Zitieren
Bumsti Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 nein, er hatte den deutschen schon auf sicht, wurde in einer ortschaft wegen der blasmusik umgeleitet. der deutsche nicht. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 nein, er hatte den deutschen schon auf sicht, wurde in einer ortschaft wegen der blasmusik umgeleitet. der deutsche nicht. s' gibts jo ned :s: i wär do afoch durchgfoahrn diesmal mit abgedeckter nummer Zitieren
Der Maulwurf Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 @Bumsti: Geht dir gut? Ich glaub seit dem da vino ned starten darf haust du dir die chten Sachen eine Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Vorkommnisse heute z.b. Betreuerauto dabei... ist verboten und Windschattenfahren beim betreuenden Auto auch. Sich ins Auto setzen und ein Stück mitfahren ist verboten. Aus dem Betreuerauto nimmt ein Radfahrer mit Xentis die Fahrt unterwegs auf und gibt jemanden Windschatten 05...Ein ehemaliger Staatsmeister fährt das Betreuerauto Kennzeichen LB...und führt seinem Schützling die Trinkflaschen punktgenau aus. Der begünstigte wird Weltmeister 05 über 160..über 50....Es ist zum :k: Heute: Einer fuhr betreuung und der Radfahrer und der Autofahrer weselten sich auf dem Rad ab. Deshalb eh nur inoffiziell.. :devil: ____Trotzdem allen ehrlichen Kämpfern meine Hochachtung____ :bounce: Ich versteh dein Posting nicht. @bumsti Grats!!! Zitieren
333 Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Das soll nicht gegen ehrliche Kämpfer gelten! Schau Dir heute den Schummeltreat Samson 06 an (viele ehrliche Kämpfer möchten nicht mehr schweigen...) und versuch etwas nachzudenken wie manche den Wert dieser so schönen Veranstaltung abmontieren.... Zitieren
HAA Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Die Siegerehrung ist sich bei mir nicht mehr ausgegangen , trotzdem war die Runde extrem geil, auch die 1000stel die du mir mit den LIGHTWEIGHTS geklaut hast waren auch ok. Wie war die SIegerehrung?? Achja:: Wegen Salzburger pannieren Sag dem Thunfisch HIASI :love: (er kennt sich aus), denn so einen Fehler wie beim AMADE werdn wir nimma machen. OK Nochmals GRATULATION Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Das soll nicht gegen ehrliche Kämpfer gelten! Schau Dir heute den Schummeltreat Samson 06 an (viele ehrliche Kämpfer möchten nicht mehr schweigen...) und versuch etwas nachzudenken wie manche den Wert dieser so schönen Veranstaltung abmontieren.... ` Hab den anderen Thread gelesen. Bin mir noch immer nicht sicher, was du uns sagen willst. Behauptest du hier, bumsti wäre einer der Schummler? So klingt's nämlich. Und wenn du das nicht sagen willst, dann korrigier doch bitte mal deine Aussagen so, dass sie eindeutig sind. Zweideutigkeiten sind schlicht feige und unnötig. :s: Außer es geht um sexuelle Anspielungen. :devil: :D Zitieren
333 Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Gratuliere obwohl ich Dich nicht kenne Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Gratuliere obwohl ich Dich nicht kenne Da bin ich aber froh. Zitieren
Bumsti Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo Andi, ich war echt froh das wir zu zweit waren und den horst noch eingeholt haben. Vielleicht hätte es auch für dich einen gutschein für einen winteraufenthalt im lungau gegeben. lg und bis zum nächsten mal... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.