Eraser Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo erstmal ! Hab mich spontan für die 53km angemeldet! Hab jetzt aber bedenken das mir die Strecke doch zu viel wird.Wie anstrengend ist die Strecke bzw wie trainiert sollte man sein um die 53 halbwegs zu meistern (möchte nicht unbedingt letzter werden)? Bin begeisterter Triathlet und habe jetzt eine Woche vor Bad Goisern erst den letzten Sprintbewerb gefinished. :bounce: Wäre jetzt die ummeldung auf 25 sinnvoll oder sollte ich einen auf no risk no fun machen ? Danke Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Hallo erstmal ! Hab mich spontan für die 53km angemeldet! Hab jetzt aber bedenken das mir die Strecke doch zu viel wird.Wie anstrengend ist die Strecke bzw wie trainiert sollte man sein um die 53 halbwegs zu meistern (möchte nicht unbedingt letzter werden)? Bin begeisterter Triathlet und habe jetzt eine Woche vor Bad Goisern erst den letzten Sprintbewerb gefinished. :bounce: Wäre jetzt die ummeldung auf 25 sinnvoll oder sollte ich einen auf no risk no fun machen ? Danke Tu dir nicht in die hosen gacksen wirst schon nicht letzter werden weil der platzt ist schon Reserviert fürn @Falken Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 Das freut mich aber Sonst hast keine infos für mich zu meinen eigentlichen fragen? Zitieren
hermes Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Das freut mich aber Sonst hast keine infos für mich zu meinen eigentlichen fragen? so ist er der alex - immer ausweichend :devil: wie anstrengend? wennst gewinnen willst, eher schon anstrengend. wennst vorletzter werden willst, ein bisserl weniger. wie trainiert? wennst gewinnen willst, gut trainiert. wennst vorletzter werden willst, ein bisserl weniger. no risk, no fun Zitieren
AFX Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Bin begeisterter Triathlet und habe jetzt eine Woche vor Bad Goisern erst den letzten Sprintbewerb gefinished. :bounce: Wäre jetzt die ummeldung auf 25 sinnvoll oder sollte ich einen auf no risk no fun machen ? Danke keine panik....wennst wirklich versuchen würdest letzter zu werden, müsstest dir bei 800 anmeldungen schon was besonderes einfallen lassen.... z.b. das bike über die komplette distanz zu tragen (aber nicht mal damit würdest es schaffen, letzter zu werden... ) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Wennst dir jetzt schon Sorgen machst dann ist das nicht gut! Versuche im Kopf stärker zu werden! Klar schaffst du die Distanz, warum auch nicht? Teilst es die halt gut ein! Essen und trinken nicht vergessen! Die Zuschauer werden dich auch nach vorne treiben! Warum solltest du es nicht schaffe! Tschackaaaaaaaaaaa Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 Also take it easy und ran an die Berge ? Nagut Und zur Ausrüstung was wäre Empfehlenswert mitzunehemen?(ausser bike und helm) Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Pumpe, Schlauch, Mini Werkzeugset, 2 PowerGels, 2 Riegel Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 Irgendwie geht ma scho a bissl da oasch Aber i was genau das danach umso geiler wird Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Da fahren ganz andere Würschtln mit, was solln denn die sagen! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 servas vielleicht hilft dir das 2 RC Motto 2005 Raunz ned, foahr und wenn du hinter dir ein gequältes Stöhnen hörst zah au - ich bin dir auf den Fersen Zitieren
Quäler Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 2005 war der Lászlo Komor aus Ungarn Letzter. 8h49 Er hatte 1h50 Rückstand auf den Vorletzten. 6h59 sollten aber auch für einen Triathleten zu schaffen sein. Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Da fahren ganz andere Würschtln mit, was solln denn die sagen! meinst jetzt mich. Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 servas vielleicht hilft dir das 2 RC Motto 2005 Raunz ned, foahr und wenn du hinter dir ein gequältes Stöhnen hörst zah au - ich bin dir auf den Fersen Wäre auch eine Möglichkeit aber a bissl Grundschiss keat dazua wo is sonst da reiz? Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 2005 war der Lászlo Komor aus Ungarn Letzter. 8h49 Er hatte 1h50 Rückstand auf den Vorletzten. 6h59 sollten aber auch für einen Triathleten zu schaffen sein. ja aber ned auf der 53km da ist ein Zeitlimit von 7 stunden Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 ja aber ned auf der 53km da ist ein Zeitlimit von 7 stunden Beruhigend des mit de 7 stunden Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Beruhigend des mit de 7 stunden jetzt tu ned Raunze wer a richtiger Triathlet ist fahrt das unter 4:30 Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 Los mi raunzn I werd eich sowiso olle herbrennen!! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ja eins noch Aufleger brauchst erst ab km 52 Zitieren
klausm Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ja eins noch Aufleger brauchst erst ab km 52 grenzgenial !!!!! Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 da hau ich jetzt auch noch a schauferl dazu:'' Und lass den Neopren zu Hause. Zitieren
klausm Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 da hau ich jetzt auch noch a schauferl dazu:'' Und lass den Neopren zu Hause. .... es sei denn du hast vor dich bei den stufen am traunuferwegerl (ca. 3 km vorm ziel) über die böschung in die traun zu werfen ... Zitieren
Lexus Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 .... es sei denn du hast vor dich bei den stufen am traunuferwegerl (ca. 3 km vorm ziel) über die böschung in die traun zu werfen ... und ins ziel zu Kraulen Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juli 2006 Geschrieben 10. Juli 2006 Ist auch mein "erstes" mal in Goisern auf der 53iger! Ich werds locker angehen, bin nicht in Topform, macht aber nyx! Also, letzter wirst sicha net, als Tria kannst dich ja eh quälen, oder? Zitieren
Eraser Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Geschrieben 10. Juli 2006 und ins ziel zu Kraulen Hahahhhaha wie lustig !! Würd mich totlachen einen von euch mal bei einem triathlon am mtb zu erwischen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.