kuzkuz Geschrieben 14. Juli 2006 Geschrieben 14. Juli 2006 @streibl-bua Fahr 25km (bin übrigends aus Ischl), Startnummer D6, man sieht sich im Ziel Zitieren
Eraser Geschrieben 15. Juli 2006 Autor Geschrieben 15. Juli 2006 @streibl-bua Fahr 25km (bin übrigends aus Ischl), Startnummer D6, man sieht sich im Ziel Zu spät bin schon wieder daheim und bin 53 gefahren!! Zeit 4:05:16 Voi Geil :bounce: Und übern Lenker bin i ah abgestiegen voi in an Bach rein(ca bei km 37) aber ausser ein paar Abschürfungen nix passiert! Nächstes Jahr bestimmt wieder!!?! Zitieren
ry_ker Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Hy Eraser Heuer hab ich die gleichen Bedenken wie du letztes Jahr Hab mich auch für die 50 angemeldet Naja mal schaun obs gutgeht lg aus ischl Zitieren
NoFatMan Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 so a schmoarn- die 50 san mir zu kurz und die 100 ned zu lang aber vü zu vü Hohenmeta :k: ich schreibs gleich damits kloar ias 3.600 Höhenmeter is afoch unsozial Zitieren
bigair Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 bin voriges jahr auch zum ersten mal die 53er gfahren...und zugleich meinen ersten marathon. in 3:03 oda so...war garned so wild. falls ich heuer fahr...dann die 100er Zitieren
ry_ker Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 naja denke 3:03 wird sich net ausgehn. peile irgendwas gegen 4:00. hoffe es wird net recht viel mehr :f: grüsse Zitieren
Thoms Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Hast eh den Vorteil, dass du dir die Strecke in Ruhe ansehen kannst, die Downhills öfter abfahren kannst etc.. Die 50er is wirklich halb so schlimm. Zitieren
ry_ker Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 jo stimmt. bin eh laufend am begutachten Zitieren
Thoms Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 jo stimmt. bin eh laufend am begutachten Möchts auch nochmal abfahren. Aber eigentlich kenn ich eh fast jeden Stein dort... Zitieren
No6pack Geschrieben 13. Juni 2007 Geschrieben 13. Juni 2007 der ist für mich res., aber noch unter die 7 stunden. bin ich wirklich so schlecht geh alex, Letzter werden wir nicht, wir habe ja eh Zeit, foahrst eh die 53er gö, und bitte Kamera nicht vergessen Zitieren
Gast paragon Geschrieben 15. Juni 2007 Geschrieben 15. Juni 2007 also ich hab mich vor einiger zeit angemeldet und bin grade nach einer kurzen erkrankung als test die 53er gefahren. und es war eher :f: am grabenbach war ich leer. aber ich habe keine hemmung mein radl mal zu schieben, wenn nix mehr geht. auch der abschließende downhill nach der ewigen wand ist nicht ohne wenn der gewitterregen das wegerl modifiziert hat.....und bald hunderte biker drüber rattern. also 100er nie und nimmer, deshalb RESPECT lg p. Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 also ich hab mich vor einiger zeit angemeldet und bin grade nach einer kurzen erkrankung als test die 53er gefahren. und es war eher :f: am grabenbach war ich leer. aber ich habe keine hemmung mein radl mal zu schieben, wenn nix mehr geht. auch der abschließende downhill nach der ewigen wand ist nicht ohne wenn der gewitterregen das wegerl modifiziert hat.....und bald hunderte biker drüber rattern. also 100er nie und nimmer, deshalb RESPECT lg p. Aba geh, sogar ich als MTB Weichei bin letztes Jahr den Hunderter gefahren, zwar das erste und für einige Zeit das letzte Mal, aber wennst es dir gut einteilst und halbwegs Grundlage hast, dann gehts schon! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 16. Juni 2007 Geschrieben 16. Juni 2007 so, dann werma uns heuer wieder auf der 53er sehn. Wenn ich mich bis dahin wieder von meiner Husterei erholt hab und wieder Luft krieg, werd ich mal sehn, ob heuer was unter 3:30 geht. Also in Weyregg war ich heuer auch um 27min schneller als letztes Jahr. d.h. dann, für nächstes Jahr die 110er, damit mir nicht fahd wird. :f: Zitieren
Katterl Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Hallo! Überlege mir auch, die 53 km zu fahren, bin aber nicht sicher, ob das was für Einsteiger ist. An der Kondition haperts zwar nicht, aber noch an der Fahrtechnik. Bin bisher eher nicht-technische Strecken gefahren (Tegernsee). Könnts ihr mir da weiterhelfen? Wie schwierig sind denn vor allem die Abfahrten? s' Katterl Zitieren
Isa Geschrieben 26. Juni 2007 Geschrieben 26. Juni 2007 Schaffen tust es auf jeden Fall, Abfahrten sind nicht soo leicht, aber schaffbar. Probiers! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.