Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@streibl-bua

Fahr 25km (bin übrigends aus Ischl), Startnummer D6, man sieht sich im Ziel ;)

Zu spät bin schon wieder daheim und bin 53 gefahren!! Zeit 4:05:16

Voi Geil :bounce:

Und übern Lenker bin i ah abgestiegen voi in an Bach rein(ca bei km 37) aber ausser ein paar Abschürfungen nix passiert!

Nächstes Jahr bestimmt wieder!!?! :toll:

• 10 Monate später...
Geschrieben
der ist für mich res., aber noch unter die 7 stunden.

bin ich wirklich so schlecht :confused:

geh alex, Letzter werden wir nicht, wir habe ja eh Zeit, foahrst eh die 53er gö, und bitte Kamera nicht vergessen :wink:

Geschrieben

also ich hab mich vor einiger zeit angemeldet und bin grade nach einer kurzen erkrankung als test die 53er gefahren. und es war eher :f:

am grabenbach war ich leer.

aber ich habe keine hemmung mein radl mal zu schieben, wenn nix mehr geht.

auch der abschließende downhill nach der ewigen wand ist nicht ohne wenn der gewitterregen das wegerl modifiziert hat.....und bald hunderte biker drüber rattern.

also 100er nie und nimmer, deshalb RESPECT :toll::klatsch:

lg

p.

Geschrieben
also ich hab mich vor einiger zeit angemeldet und bin grade nach einer kurzen erkrankung als test die 53er gefahren. und es war eher :f:

am grabenbach war ich leer.

aber ich habe keine hemmung mein radl mal zu schieben, wenn nix mehr geht.

auch der abschließende downhill nach der ewigen wand ist nicht ohne wenn der gewitterregen das wegerl modifiziert hat.....und bald hunderte biker drüber rattern.

also 100er nie und nimmer, deshalb RESPECT :toll::klatsch:

lg

p.

Aba geh, sogar ich als MTB Weichei bin letztes Jahr den Hunderter gefahren, zwar das erste und für einige Zeit das letzte Mal, aber wennst es dir gut einteilst und halbwegs Grundlage hast, dann gehts schon!

Geschrieben
so, dann werma uns heuer wieder auf der 53er sehn. Wenn ich mich bis dahin wieder von meiner Husterei erholt hab und wieder Luft krieg, werd ich mal sehn, ob heuer was unter 3:30 geht. Also in Weyregg war ich heuer auch um 27min schneller als letztes Jahr. d.h. dann, für nächstes Jahr die 110er, damit mir nicht fahd wird. :f:
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!

Überlege mir auch, die 53 km zu fahren, bin aber nicht sicher, ob das was für Einsteiger ist. An der Kondition haperts zwar nicht, aber noch an der Fahrtechnik. Bin bisher eher nicht-technische Strecken gefahren (Tegernsee). Könnts ihr mir da weiterhelfen? Wie schwierig sind denn vor allem die Abfahrten?

s' Katterl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...