michlk Geschrieben 23. Juli 2006 Autor Geschrieben 23. Juli 2006 So wenige km in so vielen Stunden habe ich selten zurückgelegt, aber für das Wetter kann keiner was, wenigstens wars wie ausgeschrieben gemütlich... Das nächste mal dann... Gruss Michl PS: Was sind wir denn schlußendlich gefahren, für die Statistik warats, mein HAC zeigt noch immer nur 'TOT' an... Zitieren
Golo Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Lt meinem Tacho 1660 HM - km 112, aber das stimmt nicht - kurzzeitig war kein Kontakt. Was mein Missgeschick im Kreisverkehr betrifft : ich hab bei der Heimfahrt auf der Altmannsdorfer Straße vor einer Ampel stehend vom Auto aus beobachten müssen, wie jemand mit einem City-Bike, der vielleicht mit 10 km/h um die Ecke gefahren ist, ausgerutscht ist (Straße war hier auch nass). Keine Ahnung, was heute los war - vielleicht andere hier im Forum auch noch zu Sturz gekommen ? Zitieren
hartwig Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Lt meinem Tacho 1660 HM - km 112, aber das stimmt nicht - kurzzeitig war kein Kontakt. Was mein Missgeschick im Kreisverkehr betrifft : ich hab bei der Heimfahrt auf der Altmannsdorfer Straße vor einer Ampel stehend vom Auto aus beobachten müssen, wie jemand mit einem City-Bike, der vielleicht mit 10 km/h um die Ecke gefahren ist, ausgerutscht ist (Straße war hier auch nass). Keine Ahnung, was heute los war - vielleicht andere hier im Forum auch noch zu Sturz gekommen ? Heute hatten wir es nicht nur mit den Kreisverkehren und den Schlauchreifen, sondern auch mit den Tachos. Ich habe bei Tourbeginn nicht gedrückt sondern erst ca. 25 km später, daher meine Schätzung ca. 120 km, die Höhenmeter könnten hinkommen, sagen meine Schenkerln:D:D War bis aufs Wetter und die Mißgeschicke eine Ausfahrt nach Wunsch und könnte ab Ende August wiederholt werden, vielleicht mit dem Hocheck. Zitieren
Roadrookie Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Wo wart's denn? kaum lässt man euch alleine, geht schon was schief. Wir sind nach Pernitz, dann über den Hals, Pottenstein, rauf zum Friedhof wieder Wasser tanken, in Gainfarn (Abschied von Sancho und Jürgen) dann links ab nach Schwarzensee, in Maierling kurze Einkehr mit Kuchen und Kaffee, dann über Heiligenkreuz nach Hause. Ich hab 116 km und knapp 1400Hm drauf. vG F Zitieren
Golo Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Wir sind planmäßig auf die Hohe Wand - dort eingekehrt und mussten lange sitzenbleiben, weil von NW ein Gewitter gekommen ist (ihr seid trocken geblieben ???) Als es nurmehr getröpfelt hat, sind wir dann endlich abgefahren, da hat der Adam einen Patschen am VR gehabt. Wir haben uns dann einen Treffpunkt in Piesting ausgemacht (zu dem ist es aber nicht mehr gekommen, weil auch der neue Schlauchreifen Luft verloren hat und Adam mit Holzwurm direkt nach Mödling gefahren ist) und sind über Bad Fischau wieder nach Dreistetten - Piesting - auf den Hügel rauf Richtung Hernstein (dort hat es wieder gedonnert) - also Flucht Richtung Osten nach Lindabrunn - in Wöllersdorf hat es dann kurz wieder kräftig geregnet (Rast bei Mc Donalds) und bei der direkten Rückfahrt kurz vor Bad Vöslau hat es dann mich und den dahinterfahrenden Jan in einem Kreisverkehr noch hingelegt (dürfte aber zusätzlich zur Nässe auch Öl auf der Fahrbahn gewesen sein). Nichts besonderes passiert (außer dass mir irgendein Knochen an der linken Seite weh tut) - war halt nicht der beste Radtag... Zitieren
Roadrookie Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Bei uns hat's nicht geregnet, aber wir haben vermutet, dass es bei euch schüttet. Am Besten wir machen die Tour nochmal, wann es nicht so heiß ist. Hab nachgerechnet und gestern über den Tag verteilt 9 Liter Flüssigkeit getschechert. Zitieren
hartwig Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 .... Am Besten wir machen die Tour nochmal, wann es nicht so heiß ist. ...... Dann bin ich aber nicht mehr Strohwitwer , was aber keinen Unterschied macht. Dabei bin ich auf jeden Fall. Zitieren
weatherman Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 thx für die infos zum touren-planer. werd´s mir für die kohle mal bestellen. hatte ne nette ausfahrt zum attersee, einmal 180 einmal 160km und dort noch mal ne runde mit 150 und alles bei 35 grad im schatten, aber lässig war´s. ich hoffe es hat sich keiner von eich verletzt bei der pannenreichen ausfahrt. lg w Zitieren
sanchopanza Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 tour nochmal machen klingt super. mir hat ja in piesting die aussicht auf die hohe wand und das hocheck etwas die motivation genommen. da hab ich lieber die bikereikollegen bei ihrer hatz über die berge ein bisserl aufgehalten . gut wars, denn beim berndorfer friedhof war ich schon leicht angeschlagen. ich schiebs mal auf die hitze und nicht auf den trainingszustand. war aber trotzdem eine nette ausfahrt durch meine ehemalige heimat. Zitieren
wirnsi Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 fein dass du gut heimgekommen bist, hoffe wir haben dich nichtzu sehr gehetzt :k: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Juli 2006 Geschrieben 25. Juli 2006 PS: Was sind wir denn schlußendlich gefahren, für die Statistik warats, mein HAC zeigt noch immer nur 'TOT' an... Lt. meinem Tacho warens 124 km - und das wird stimmen, weil der Tacho nicht ausgefallen ist (hat ja auch keine HM-Funktion ) - daher werdens knapp unter 2.000 hm gewesen sein ... Lebt der Tacho jetzt wieder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.