Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Erste!

Alle anderen sind noch so peckt vom rennen und ich hab ma grad das Notebook vom Loco gefladert ;)

Also Wetter war genial fast ein bißchen zu heiß

Am ersten berg wars voll zach - hab einmal gespieben dann gings besser.

hab mich gegenüber vom letzten jahr um 27 min verbessert. heuer 3.13min etztes Jahr 3.35 bin echt zufrieden 8auf der 53km strecke)

"leider" nur 4. hager lisi war 3 min schneller als ich

Race Driver ist schon seit 1 Stunde im Ziel war 1Stunde und 45 min schneller als letztes Jahr.

NoWin hat die Hitze nicht so vertragen und sich von Scotty versägen lassen, dafür hat er dann das versprochene bier bekommen von mir ;)

Birki hab ich am letzten DH versägt - aber ich glaub er ist aus dem 2. Startblock gestartet :)

So und jetzt geh ich auf ein Bosna :D

is echt leiwand da - geiles Rennen und die fotos vom Loco sind auch genial - habs schon gesehn :toll:

Geschrieben

Bin froh dass ich mir das angetan hab: Um 0445 Uhr von Wien weggefahren, kaum geschlafen (Baby...), dann 3:38 für die 53er gebraucht (Krämpfe, aber bin angesichts des Trainingsrückstandes zufrieden) und gleich nachher wieder zurück nach Wien :rolleyes:

Bin zum ersten Mal die ewige Wand gefahren, toll! Überhaupt ist die Landschaft ein Wahnsinn. Nach der Blaa-Alsm hab ich mich ein paarmal umblicken müssen - Glück, dass ich nicht in den Rettenbach geplumpst bin. Wie immer: Tolle Organisation, viele Leute auf der Strecke. Und diesmal wars Radl am Schluss gar ned schmutzig :toll:

Gratulation an den RD, echt a Wahnsinn!!

Grüße an alle

Geschrieben

War ein echt geniales Rennen!!!

War meine erste Teilnahme (aktiv) und bin immerhin im Mittelfeld (Platz 98 auf 25km). Wetter fast ideal, Sonnenschein und trotzdem einigermaßen kühl, Zuschauer überall gut drauf, feuern jeden an, geile Strecke...einfach genial!

...der Downhill ab der ewigen Wand war meiner Meinung nach ein wenig hart, zumindest mitm Hardtail, aber ansonsten hielts was es versprach :toll:

cYa next year

Geschrieben

Servus!

Mir hat das Rennen auch richtig taugt heute :)

Bis auf die paar Leute die beim 5. mal schreien noch immer nicht auf die Seite gehn können bei einem Downhill... aber ok, das lässt sich bei der Starterzahl wohl nicht vermeiden

Nach 25 km hatte ich leider einen Patschen, hab ca. 15 min. damit verbracht, das wieder hinzubringen - tubeless felge mit normalen reifen und schläuchen, bis dass der reifen da wieder auf die flanke springt.....

Ja, des passt schon, hat einfach Spaß gemacht heute, besonders die vielen Stufen dann zum Schluss, i mag sowas :)

lg

Geschrieben

...der Downhill ab der ewigen Wand war meiner Meinung nach ein wenig hart, zumindest mitm Hardtail, aber ansonsten hielts was es versprach :toll:

Also ich find den Rodelweg ärger.

Bei mir ist es gut gelaufen, Maturareise und wenig Training in den letzten 6 Wochen habe ich natürlich deutlich gespürt, aber Zeit sub 3h passt ganz gut.

Vor allem hab' ich Mittwoch auf Do und Fr Abend jeweil fast 38°C Fieber, Halsweh und Druchfall (sub 2 kg) gehabt. Also wäre ev. noch potential drinnen gewesen (vor allem bei mehr Training ;) ).

Geschrieben
War ein echt geniales Rennen!!!

War meine erste Teilnahme (aktiv) und bin immerhin im Mittelfeld (Platz 98 auf 25km). Wetter fast ideal, Sonnenschein und trotzdem einigermaßen kühl, Zuschauer überall gut drauf, feuern jeden an, geile Strecke...einfach genial!

cYa next year

yo mir hots auch getaugt bis aus meine sch*** hittn von bike! :k: auf platz 10 oder so liegen (25 km) fällt mir die kette übers große kettenblatt und wickelt sich um die kurbel... 6-10 min verloren wegen dem sch***! :D naja shit happens! schlussendlich 21 gesamtrang....

äh kuzkuz? wie geht des, das es dir einigermaßen kühl vorgekommen is? olta es woa so hoas, dasi fost verreckt wa auf dem anstieg! :D

geh dua di ned an... der/die singletrail/s san jo nur geil gwesn gestan! einfach hürn ausschalten und voigas! :rolleyes:

ein von der organisation immer wieder begeisterter,

Geschrieben

wie schon im BB geschrieben - ausgezeichnet war's, v.a. dass die strecke trotz so vieler starter in so einem guten zustand war hätt ich mir nicht gedacht!

ansonsten: 3:05 auf der C strecke sind halbwegs ok, nächstes jahr müssen aber die 3 stunden unterschritten werden! vllt. schaff ich's bis dahin auch mal, ein rennen lang keine krämpfe zu haben, wär recht fein ;)

Geschrieben

Mei erstes Rennen ,53 km 4:05:00 Fahrzeit und amoi übern Lecker abgestiegen und dann glei in a Bachal!

Aber egal ! Nach einem kurzen orientierungsversuch is weitergegangen!! :bounce:

Resüme::: VOIIII GEIIIL

Next year same race

Geschrieben

ich kann mich den anderen nur anschließen, geiles rennen, super organisation, geniale strecke (nextes jahr aber bitte weniger sonne ;) ), kurz: ois bestens!

zeit 3:50 auf der 53er strecke, ziemlich genau was ich mir erwartet hab

ich bin nextes jahr jedenfalls sicher wieder dabei :toll::toll:

Geschrieben

Also ich bin ja a bisserl entäuscht von all den chaoten

ihr wards alle a bisserl zu schnell :f: so könn ma ja nyx gewinnen:s:

so ich möcht mal aufzeigen ich und der alex & klaus waren ganz Brav

alle über 5 stunden ins ziel gerollt.

wir habens den tschech gezeigt.

Geschrieben

so ich möcht mal aufzeigen ich und der alex & klaus waren ganz Brav

alle über 5 stunden ins ziel gerollt.

wir habens den tschech gezeigt.

scheiss die ned an :rofl:

es waren ja auch vereinsmeisterschaften :rofl:

ich hab mich gefreut das ich dich und den Falke auf der strecke getroffen hab...am liebsten wäre mir gewesen es ginge die ganze zeit nur bergauf - ich bin bergab so eine super-lusche geworden unglaublich

...so ich geh jetzt radlfoarn - von dem bissi von gestern bin i no ned miad :rofl:

@racy - du oides heisl - ich hab wieder fotos von dir die mir wieder beweisen das du a echta "furchenscheisser" bist :rofl:

Geschrieben
scheiss die ned an :rofl:

es waren ja auch vereinsmeisterschaften :rofl:

ich hab mich gefreut das ich dich und den Falke auf der strecke getroffen hab...am liebsten wäre mir gewesen es ginge die ganze zeit nur bergauf - ich bin bergab so eine super-lusche geworden unglaublich

...so ich geh jetzt radlfoarn - von dem bissi von gestern bin i no ned miad :rofl:

@racy - du oides heisl - ich hab wieder fotos von dir die mir wieder beweisen das du a echta "furchenscheisser" bist :rofl:

Kannst gleich posten die oargen fotos :wink:

Geschrieben
Bin froh dass ich mir das angetan hab: Um 0445 Uhr von Wien weggefahren, kaum geschlafen (Baby...), dann 3:38 für die 53er gebraucht (Krämpfe, aber bin angesichts des Trainingsrückstandes zufrieden) und gleich nachher wieder zurück nach Wien :rolleyes:

das gleiche programm hab ich auch gehabt :f:

ein bisserl länger am rad halt. bruttofahrzeit 4:24 oder so, netto 3:56. die differenz waren zwei defekte und dem frust entsprechend längere aufenthalte bei den labestationen.

mir gehts irgendwie wie dem scotty: von mir aus könnts nur bergauf gehn, owefoan is nix für mich. ist echt erschreckend, wieviele leut da an mir vorbeigezogen sind :rolleyes: dafür hab ich das stück von lauffen nach goisern super gefunden :D

aber sehr nette veranstaltung, viele zuschauer unterwegs und die erkenntnis, dass die 200er auf ihrer zweiten runde gar nicht sooo viel schneller bergauf fahren als ich.

und außerdem werd ich jetzt verstäkt rennen besuchen, wo massenhaft slowakinnen starten :love: :D

Geschrieben

Wirklich aorschgeiles Rennen!

Leider war ich heuer der einzige J. Sturschädel bei der D Strecke :rolleyes:

Die Strecke war wirklich sehr schön, vielleicht etwas zu kurz und etwas zu wenig gatschig.

Generell waren heuer viel fesche Mädels

Kleine Frage: Wer war denn diese hübsche, blonde Dame von der C-Strecke vom KTM Mountainbiker Team, mit blauem Dress?

Geschrieben

I' bin zwar offiziell kein Chaot mehr, war aber trotzdem mit in dieser Wertung - mit 15:55:50,50 Stunden (Einfahrt ~ 5 min vor Zielschluß)

Das bügelt zwei der zu schnellen Chaoten sicher wieder aus. :p :p :p

Geschrieben
Wirklich aorschgeiles Rennen!

Leider war ich heuer der einzige J. Sturschädel bei der D Strecke :rolleyes:

Die Strecke war wirklich sehr schön, vielleicht etwas zu kurz und etwas zu wenig gatschig.

Generell waren heuer viel fesche Mädels

Kleine Frage: Wer war denn diese hübsche, blonde Dame von der C-Strecke vom KTM Mountainbiker Team, mit blauem Dress?

Die Moni? sonst fällt mir keine ein mit blauem dress - C-Strecke

Geschrieben

mir hats wieder voll gut gefallen.

das ganze rennwochenende ist irgendwie wie ein kurzurlaub, 3 tage abseits vom altag, tolle veranstaltung, nette leute, wunderschöne landschaft, spitzen wetter, einfach zum geniesen.

die 53km habe ich sogar flotter bewältigt als ich es mir zugetraut hätte, was mich ganz besonders freud :jump:

@slomo

den aller ersten titel dieser wertung haben sich die chaoten geholt, das kann uns keiner mehr nehmen, wiederholungen haben immer einen faden beigeschmack ;)

@nochef

danke fürs quartier checken :wink:

Geschrieben

...hey bitte was is'n mit dem QUEICHENG (uwe) los gewesen - bist du deppat - UWE hast du zuviel mit der Lisi trainiert - unglaublich - mocht tourenski-gehen in kärnten so stoark ? i glaub i muas nach kärnten !!!!

Gratulation UWE :klatsch:

:toll:

Geschrieben
...hey bitte was is'n mit dem QUEICHENG (uwe) los gewesen - bist du deppat - UWE hast du zuviel mit der Lisi trainiert - unglaublich - mocht tourenski-gehen in kärnten so stoark ? i glaub i muas nach kärnten !!!!

Gratulation UWE :klatsch:

:toll:

i glaub, des is des essen gehn mitn sboardx ;)

werd ich wohl auch öfter machen müssen ... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...