Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

des gibts ja net, was seids ihr doch alle für w....? nur mozn und schimpfn, sowas, net amal selber dabei sein, aber schon blöd redn :mad:

vonwegen "die strecke is a schaaaß!" - bauts doch selber eine strecke und dann kommen wir und testen und dann sagen wir auch "de is jo ua faad!"

i bin total heiß!

ich kenn den organisator sehr gut und ich war dabei, wie diese strecke entstanden ist und ich bin sie heute in der früh um 8 abgefahren und ich bin mir sicher, dass lediglich 10 % aller fahrer ohne absteigen durchgefahren sind.

und es waren auch nur immer die ersten 5, die keine schwierigkeiten bei den querfahrten hatten.

und kein einziger in diesen 2 tagen hat sich auch nur in kleinster weise über irgendwas beschwert.

und ich muß es wissen, denn ich war mit dem viktor und der renate diese beiden tage rennleiter bei dieser absolut perfekt organisierten veranstaltung und hab mir den arsch bei 35 krügerl im schatten abgeschwitzt und hab es gern gemacht, weil die leute es sich verdient haben.

und dann kommen ein paar so kleine engerlinge und glauben das biken und das streckenbauen erfunden zu haben.

ihr müßts dort amal hinriechen, wo wir schon hing...............!

tut leid, aber bei solchen meldungen werd ich zornig.

die tasten glühen und ich hab mich wieder beruhigt, aber löschen tu i nyx, i steh dazu!

Geschrieben

Na bumm so kenn ich diech gar nicht herwig!!!

Von mir bekommt ihr auf alle Fälle ein Dickes :toll: !

Die Strecke ist super ! Hat alles drinnen steiler Anstieg im Gelände nicht einfach zu fahren da loser Untergrund, technisches Stück im Wald, Laufen, Asphalt Anstieg´, geile Abfahrt!

Und wenn man sich ansieht wieviele Leute beim Elite Rennen ausgefallen sind wars nicht so ein einfacher Kurs!!!!

Absolut ÖM würdig!!!!!

Also ich war dort bin gefahren und kann nur positiv darüber sprechen!

Herwig cool down wir sind halt in Ö da gibts nur Nörgler !Und selber was machen das schaffen eh nicht !

Passt schon :klatsch:

See You :wink:

Geschrieben
i bin total heiß!

Wiso des ??

Hätt von niemanden der Anwesenden was schlechtes

über die Strecke gehört ?!?

Geschrieben
seit wann gib's beim Mountainbiken Ergebnisse? - einfach nur ärgerlich...

machst einmal ein super XC und zeigst allen wie man das macht.

für dich werden wir schon am vortag das ergebnis ins netz stellen.

Geschrieben

Glücklicherweise wars heute schön trocken,....

Wenns dort aber mal zu regnen beginnt.... :f:

Geschrieben
des gibts ja net, was seids ihr doch alle für w....? nur mozn und schimpfn, sowas, net amal selber dabei sein, aber schon blöd redn :mad:

vonwegen "die strecke is a schaaaß!" - bauts doch selber eine strecke und dann kommen wir und testen und dann sagen wir auch "de is jo ua faad!"

i bin total heiß!

ich kenn den organisator sehr gut und ich war dabei, wie diese strecke entstanden ist und ich bin sie heute in der früh um 8 abgefahren und ich bin mir sicher, dass lediglich 10 % aller fahrer ohne absteigen durchgefahren sind.

und es waren auch nur immer die ersten 5, die keine schwierigkeiten bei den querfahrten hatten.

und kein einziger in diesen 2 tagen hat sich auch nur in kleinster weise über irgendwas beschwert.

und ich muß es wissen, denn ich war mit dem viktor und der renate diese beiden tage rennleiter bei dieser absolut perfekt organisierten veranstaltung und hab mir den arsch bei 35 krügerl im schatten abgeschwitzt und hab es gern gemacht, weil die leute es sich verdient haben.

und dann kommen ein paar so kleine engerlinge und glauben das biken und das streckenbauen erfunden zu haben.

ihr müßts dort amal hinriechen, wo wir schon hing...............!

tut leid, aber bei solchen meldungen werd ich zornig.

die tasten glühen und ich hab mich wieder beruhigt, aber löschen tu i nyx, i steh dazu!

unötiger ärger!für solche wappler würd ich mich keine 2 tage rösten und panieren lassen.

alle die dabei waren , sind es aber wert und haben es sich auch verdient .

Geschrieben

Endlich sagt einmal ein betroffener seine meinung !

Kostet zwar nerven wenn man sich aufregt aber ist ok.

Wirklich ganz toller kurs meiner meinung nach keine wirklichen gefahrenstellen , wo man sich nur verletzen kann, wie bei manchen anderen strecken,wo dann auch kaum noch sportklassefahrer am start sind weil sie eben fahren wollen und nicht schieben oder tragen und dann noch krankenstand brauchen oder fahrbare rennen nicht fahren können weil sie verletzt sind .

auch elitefahrer wollen kurse wo man andrücken kann.

Die organisation und der ablauf waren wirklich sehr gut ,ergebnisse sehr schnell verfügbar und ausgewertet obwohl staats und landesmeisterschaften und auch altersklassenwertungen waren ,Einen Moderator der weiss wovon er spricht das gibts auch selten.Eine siegerehrung die passt schnell kurz und sachlich ohne verzögerungen toll durchgezogen :bounce:

Die Nörgler :s:

die sind offenbar gewohnt mit der tastatur umzugehen und dass sehr häufig ohne dass sie eine sehr schmerzhafte sehnenscheidenentzündung bekommen, ach ja manche fahren weniger rad und haben viel zeit für oft unsachliche kritik,aber das machts ja oft auch lustig .

:wink:

Geschrieben

also, kann die nörgler absolut net verstehen....fahrts lieber bevors die pappn aufreißts!

is eine abolut öm-würdige strecke und auch a geile veranstaltung...

die anstiege sind echt nicht ohne und die bachdurchfahrten haben das ganze interessant gemacht...

schnelle (wenn auch tlw fehlerhafte - bei den junioren wurden der 4. und der 5. erst nachträglich "geehrt" :f: ) Siegerehrung, recht kompetenter Moderator...

leider hab ich probleme mim rad ghabt und dadurch ab ende der 3. Runde verdammt viel verloren...naja, immerhin der landesmeistertitel is sich ausgegangen.... :rolleyes:

grüße ausm W4tel..

Geschrieben

hallo jüdo !!!

gratultaion zu den 2 titeln und dem, grandiosen sieg !!!

super form zur zeit -bei der wm wirst voll angreifen !!!

i hoff i kann zumindest in der 1. runde in deinem schatten fahren beim xc rennen !!!(wenn i s fahr)

bravo !!!! :bounce:

Geschrieben

Super wars! ur heiß wars!

die strecke war auch absolut öm-würdig

von allem was dabei :toll:

die organisation hat super hinghaut

15 minuten nach dem zieleinlauf schon ausgedruckte ergebnisse für jeden fahrer

toll war auch der ausdruch: vergleich für jeden fahrer mit dem sieger - ausdruch der einzelnen rundenzeiten im vergleich zum sieger

auch für jeden zum mitnehmen :toll:

und die einhemischen haben auch voll mitgemacht - uns hat einer in der verpflegungszone beim asphaltstück seinen schlauch hingelegt, dass wir unsere kühlflaschen für die kids immer wieder nachfüllen konnten

viktor, hervig: lassts euch von so raunzern net a superrennen madigmachen - ihr habts des ja eh vor ort gsehen, wie zufrieden alle waren

und die raunzer sollen selber mitfahren, und wenns net fahren können, sollns halt trotzden hinkommen zum zuschauen und lernen wies geht

und manche andere veranstalter auch :devil:

und jüdo :toll::jump: :bounce: :jump:

Geschrieben

ja mir hats auch sehr gut gefallen!am anfang bin ich etwas zu schnell weg!bin halt als 4 crosser gewohnt schnell wegzufahren aber ned so lang *g*!naja bin dann etwas zurückgegangen und das rennen durchgefahren!mein umwerfer wollte zwar nimmer und so hab ich den wiesenansteig immer raufschieben müssen aber des war mir eher eh egal!

renenne fand ich klasse die strecke auch!im wald hat es mir wohl am besten gefallen sowas kann ich recht gut fahren und der rest war auch recht nett!vorallem die abfahrt zum ziel!auch wenn meinen schulter etwas weh tut nachdem ich einen von den stangen etwas gestreichelt habe!!!naja bins halt gewohnt kurven so eng zu nehmen! ;)

Geschrieben
mußt die meldungen auf der ersten seite lesen.

Weil 2 oder 3 Leute sudern regst dich auf ?? Geh bitte :rolleyes:

Geschrieben

der ÖRV dürfte es nicht schaffen einen kurzen Bericht über diese STAATSMEISTERSCHAFTEN auf dessen Homepage zu stellen!!!

Tehmen wie: welche Radstars fahren bei welchen Kriterien mit

..... dürften wichtiger sein als die Information, wer österreichischer Staatsmeister georden ist!!!!!!

Naja, was solls!! Ist eben nur Mountainbike!!!!

Gratulation an den Herrn Vegh!!! -> Super Renne gefahren!!!

Lg Ronlad

Geschrieben

Ich will dem Jürgen jetzt auch nochmal zum Sieg gratulieren! Hat er sich verdient. Is ja neben dem Ronnie, Sir und mir, einer der wenigen Hobbeten der das ganze Jahr dabei is!!

@UCIWickerl: ich hab den Kurs immer nur im knöcheltiefen Matsch erlebt!! Daher bin ich ein bißchen voreingenommen. Eure Org. war sicher wieder perfekt, keine Frage!! Is ja immer so!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...