Zum Inhalt springen

jedermannrennen beim rathauskriterium

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde!

Haben am Sonntag beschlossen bei diesen Temperaturen unsere Höllenmaschinen im Keller zu lassen und unsere Luxuxkörper lieber im Bad zu zeigen.

Bei 37 Grad 10 Runden im Ozonloch der Nation zu düsen :wink::wink: lieber doch nicht.

Gast Tom Turbo
Geschrieben
Das Jedermannrennen ist wenigsten net ausgemacht, wie sonst die anderen Kriterien in Wels,Tirol, Graz und auch Wien :devil: :devil:
Geschrieben

letztes jahr war s auch am heissesten tag - war geil - wenn so a heisser gegenwind da ins gsicht bläst !!!

nacher gibts hoffentlich wieder a kirschbier beim ottakringer standl :)

:wink:

Geschrieben
Das Jedermannrennen ist wenigsten net ausgemacht, wie sonst die anderen Kriterien in Wels,Tirol, Graz und auch Wien :devil: :devil:

wir könnens uns ja ausmachen! ihr fahrts alle einfach langsamer als ich, lasts mich gwinnen und fertig :toll::rofl:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
wir könnens uns ja ausmachen! ihr fahrts alle einfach langsamer als ich, lasts mich gwinnen und fertig :toll::rofl:

ist nur eine Frage des Geldes :D so wie bei den Profis ;)

Die ersten 3-5 werden fix vor dem Rennen vergeben und der Rest wird eingeweiht :devil:

Dafür bekomm´s Sie alle ihr Startgeld; vom Bettini bis hin zu div. Elite C-Fahrern die als Statisten mitfahren "dürfen" :devil: :devil:

Gast Tom Turbo
Geschrieben
stimmt - musste einige s für den 3. platz 2005 hinlegen :D

Das ist halt der unterschied zwischen dem Hobbyrennen und den "Echten" :look:

Du zahlst für einen 3. Platz und ein Profi bekommt dafür Kohle :devil: :D;)

Geschrieben

ja hehehe - schaut schelcht aus für heute - hab ka kohle - wird wohl nix aus dem podestplatz :D

dafür wirds schön heiss - geil -so mag is !!!! :toll:

und unser team ist mit 7 mann am start - des wird a schöne rempelei :bounce:

Geschrieben
Hi Duci!

Wir müssen uns noch die Taktik für heute vorm Rennen zurechtlegen! :D

Fahrst mir Du heuer den Sprint an???

Ich freu mich schon drauf!

heheh - vollgas vom start bis zum ende - net fliegen - net letzter werden - bier trinken :D

na i glaub momentan bin ich noch nicht in der verfassung irgend jemand an sprint anzuziehen - muss erst mal schaun wies wieder geht :sm:

bis späta !!!!

Geschrieben
uiuiui die lada fahrt auch mit, da die treten kann hamma ja schon live bei der transalp erlebt

hallo !

wo find ich die ergebnisse von der transalp ?

will wissen wie meinen beiden helden dem nobody mit dem branko gegangen ist !

Geschrieben
hallo !

wo find ich die ergebnisse von der transalp ?

will wissen wie meinen beiden helden dem nobody mit dem branko gegangen ist !

ich mein zwar die strassentransalp, aber die ergebnisse kannst auch haben. die beiden sind 3. bei den masters geworden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...