Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wenn dir schon ein specialized bike wie ein vw auf der straße vorkommt, was ist dann bitte für dich der ferrari unter den bikes ??

Hehe, du hast mich falsch verstanden.

Das speci is ka schlechtes rad, aber ich meine so oft wie man heute nen VW auf der str. sieht so fahrt jeder 2te im park ein Speci !

Geschrieben

hat eh jeder seine favoriten.

das demo gefällt mir auch sehr gut, der vergleich hat hald etwas gehinkt.

aber es gibt durchaus einige (viele) marken die bei uns schon viel exklusiver sind als spezi (weils hald exoten sind) da passt nicolai eh ned wirklich rein, sorry...

Geschrieben

es kommt immer drauf an wo du wohnst

wenns bei uns nur nicolai gäbe , dann wärs klar daa wir sagen ja nicolai is as beste , und umgekehrt !!

( auf die shops halt bezogen )

Für mich is a exotisches bike , was wirklich no kaum aner gesehen hat , geschweige denn gefahren , like Honda , Yeti und co !!

cu

Geschrieben
noch eine frage :

muss überhaupt eine Bremsmomentabstützung sein

manche bikes habens manche nicht wenn sichs schon so viel bringt wieso habens dann nicht alle :confused:

kommt drauf an wie der dämpfer angelenkt wird, ob eingelenker, 4 gelenker, abgestützer eingelenker. Wie das genau funktioniert bin ich selber überfragt aber wenn, du in der SuFu Eingelenker oder so eintippst findest du genug aufschlussreiche Threads darüber!

Geschrieben
s

Also wenn viele drops und so drinn sind , dann eher des demo !

also das versteh ich jetzt überhaupt nicht! grad wenn viele drops und co in einer strecke sind, hätt ich lieber ein kona! wenn das demo so ein bügelbrett ist, dann findet man mit einem eher aktivzufahrendem fahrwerk sicher besser den absprung und die landung wird dir wahrscheinlich auch eher verziehen von einem kona! :confused:

Geschrieben

naja , aber des demo 9 hat doch um 3cm mehr fw und des merkt ma scho !!

Mitn kona bin i scho des öfteren sehr verwundert durchgeschlagen !!

Aber , man muss des kona auch mögen , sonst is des nichts , des is eben a bissl eigen !!!

Geschrieben
naja jetzt zum schluss ises eh a cannondale judge worden

was solls.....

Aber net echt? Des Radl find ich optisch einfach traumhaft. Da würd ich meins sofort stehen lassen. *g*

Hast du es von der Stange gekauft oder Parts gewechselt? Wie viel wiegt es?

Achja...a Bild musst noch posten!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...