Savage Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 wenn dir schon ein specialized bike wie ein vw auf der straße vorkommt, was ist dann bitte für dich der ferrari unter den bikes ?? Hehe, du hast mich falsch verstanden. Das speci is ka schlechtes rad, aber ich meine so oft wie man heute nen VW auf der str. sieht so fahrt jeder 2te im park ein Speci ! Zitieren
Rude_Rider Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 Derzeit find ich die norco bikes echt lecker :love: wo gibsn die ?? Zitieren
Savage Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Auf der seite hast du alle bikes im überblick, und oben am button "händler" hast du alle die norco bikes vertreiben http://www.norco-bikes.de http://cgi.ebay.at/NORCO-A-Line-wie-SPECIALIZED-Demo-8-Big-Hit-Hinterba_W0QQitemZ330006948871QQihZ014QQcategoryZ30745QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren
Rude_Rider Geschrieben 18. Juli 2006 Autor Geschrieben 18. Juli 2006 noch eine frage : muss überhaupt eine Bremsmomentabstützung sein manche bikes habens manche nicht wenn sichs schon so viel bringt wieso habens dann nicht alle Zitieren
Mighty Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 tut mir leid , aber specialized mit nicolai zu vergleichen is ... naja ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Hast recht Wolfi...die Nicolai's sind einfach so fesch... :s: :f: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 hat eh jeder seine favoriten. das demo gefällt mir auch sehr gut, der vergleich hat hald etwas gehinkt. aber es gibt durchaus einige (viele) marken die bei uns schon viel exklusiver sind als spezi (weils hald exoten sind) da passt nicolai eh ned wirklich rein, sorry... Zitieren
Mighty Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 es kommt immer drauf an wo du wohnst wenns bei uns nur nicolai gäbe , dann wärs klar daa wir sagen ja nicolai is as beste , und umgekehrt !! ( auf die shops halt bezogen ) Für mich is a exotisches bike , was wirklich no kaum aner gesehen hat , geschweige denn gefahren , like Honda , Yeti und co !! cu Zitieren
m0le Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 noch eine frage : muss überhaupt eine Bremsmomentabstützung sein manche bikes habens manche nicht wenn sichs schon so viel bringt wieso habens dann nicht alle kommt drauf an wie der dämpfer angelenkt wird, ob eingelenker, 4 gelenker, abgestützer eingelenker. Wie das genau funktioniert bin ich selber überfragt aber wenn, du in der SuFu Eingelenker oder so eintippst findest du genug aufschlussreiche Threads darüber! Zitieren
punkti Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 s Also wenn viele drops und so drinn sind , dann eher des demo ! also das versteh ich jetzt überhaupt nicht! grad wenn viele drops und co in einer strecke sind, hätt ich lieber ein kona! wenn das demo so ein bügelbrett ist, dann findet man mit einem eher aktivzufahrendem fahrwerk sicher besser den absprung und die landung wird dir wahrscheinlich auch eher verziehen von einem kona! Zitieren
Mighty Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 naja , aber des demo 9 hat doch um 3cm mehr fw und des merkt ma scho !! Mitn kona bin i scho des öfteren sehr verwundert durchgeschlagen !! Aber , man muss des kona auch mögen , sonst is des nichts , des is eben a bissl eigen !!! Zitieren
Rude_Rider Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 naja jetzt zum schluss ises eh a cannondale judge worden was solls..... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 naja jetzt zum schluss ises eh a cannondale judge worden was solls..... Aber net echt? Des Radl find ich optisch einfach traumhaft. Da würd ich meins sofort stehen lassen. *g* Hast du es von der Stange gekauft oder Parts gewechselt? Wie viel wiegt es? Achja...a Bild musst noch posten!!! Zitieren
Rude_Rider Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Geschrieben 24. Juli 2006 fragen über fragen hmm ja so um die 20 kg und auf des kommen natürlich nur neue teile trauf :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 24. Juli 2006 Geschrieben 24. Juli 2006 Man muss halt sagen, dass die Komplettbikes ja leider völlig überteuert sind. Typisch Cannondale eben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.