Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich muss sagen die labestation war ein witz!eine einzige labestation auf der small strecke und dass nach erst 20 km!!!!!!!

die strecke naja ging so!sperrlich bis gar end abgesperrt an manchen stellen!die mackierung auch recht unübersichtlich manchmal weil noch die von früher dort waren!aber ansonsten wars ganz okay!

bin recht gut unterwegs gwesen und mal wieder knapp an die isa rankommen ;)

Geschrieben
also ich muss sagen die labestation war ein witz!eine einzige labestation auf der small strecke und dass nach erst 20 km!!!!!!!

die strecke naja ging so!sperrlich bis gar end abgesperrt an manchen stellen!die mackierung auch recht unübersichtlich manchmal weil noch die von früher dort waren!aber ansonsten wars ganz okay!

bin recht gut unterwegs gwesen und mal wieder knapp an die isa rankommen ;)

Punkto Labestation gebe ich dir recht, bei der Strecke sowieso. Was mich aber am meisten gestört hat sind die 400 extra Höhenmeter bei der Kurzen auf die ich mich überhaupt nicht eingestellt habe. Ich sehe ja ein, das es Differenzen bei der Berechnung geben kann. Aber gleich 400hm!?

Geschrieben

Ich muss meinen Vorrednern bez. Streckenposten absolut rechtgeben...die waren oft echt nur körperlich anwesend.

Labestationen hätte das Rennen auch mehr vertragen, ebenso ein zwei längere Anstiege statt nur auf-und-ab. Sollt ja ein Marathon sein und kein XC. Die "Toleranz" bei den HM war auch etwas heftig...

Aber insgesamt muss ich sagen, tolles Rennen! War auf der Small unterwegs und es hat mir echt taugt. :toll:

Geschrieben

und mir erst!

Muss aber sagen, dass die Lange wirklich lang war!

und hätte auch die kurze gewonnen!! :klatsch:

Wollte die sache aber verschweigen!

Der Pedro hat die "lange" gwonnen?!! :eek: :eek:

Daugt mir seeeehr!!!

Geschrieben

grundsätzlich lässiges rennen, sehr kräfteraubend, da gabs überhaupt nix zum ausruhen. downhills waren super, ham mir gefallen!

aber nur 1 labe, das war echt ein witz! ich hatte bei einem downhill die trinkflasche verloren und wär fast verdurstet, die labe kam und kam nicht

und die streckenposten, also sorry, ich mach nicht gerne solche allgemein aussagen, aber schön langsam fällt mir auf: fahrst ein challenge rennen in NÖ sind's demotiviert, fahrst salzkammergut und umgebung, nur freundlich....

aja, massage service war auch supa :)

Geschrieben

so leute - ich war eigentlich auf 1900 hm eingestetllt auf der 70er strecke - geworden sind's dann 2710 hm - oidaaaaaa - des find i echt a mega-frechheit

...und am start stehend die ankündigung - es sind genug laben - HALLOOOOO, das ist echt kacke - 1x die labe im ziel und 2x die gleiche labe auf dem rundkurs - also wenn ich das gewußt hätte wär ich nicht nach aspang gekommen

aber echt org find ich den schnitzer mit den höhenmeter ! stell man sich doch mal vor ich würde isabella zu dieser runde überreden (ich betreue sie) - die wär stinksauer auf MICH gewesen und hätte den spass verloren - :s:

danke an den lieben NOSANE - der mir im ziel ein cola spendiert hat - ich hatte echt schon megaprobleme !!!

die erste runde bin in 2:50 gefahren - für die 2te hab ich mir gleich 3:30 ausgerechtet - hab ich mich vertan wurden dann gesamt doch nur 6h:00min:09sec

aber trotzdem bin ich in der ergebnisliste eher hinten gelandet - naja - is ja ned so schlimm - viele aufgaben (kein wunder aber auch !!!)

sehr selektiv - 5 schiebepassagen (wer braucht den scheiss bitte sehr - jedesmal frag ich mich das !!! :s: )

Geschrieben

grundsätzlich, leinwande strecke. aber sooooo selektiv, dadurch das ich ohne tacho unterwegs war hab i glaubt i spinn. 5h30 hab i scho ewig nimmer braucht. errinert mich an meine anfangszeiten.

die schiebstücke haben mich nicht gestört, gutes oberarmtraining wie ich heute spür :D wollt mi eigentlich net ausbelasten, aber den einen oder anderen anstieg hab ich dann doch durchtreten. also mir hats taugt.

die streckenposten, naja. i glaub die sin nur dortgestanden damit s fall s ein auto jemanden wegschiebt die restln wegkratzen müssen. mich hätt fast ein bmw niedergeschoben. ich auf der straße (keine ahnung wo) muß links abbiegen. zwei autos habe ich selber vorbeigewunken, dann mußte ich rüber. handzeichen, dem bmw signalisiert i fahr rüber und er steigt aufs gas. und die posten schauen nur :rolleyes:

labe: nach 20km is a labe kein problem, allerdings bei der durchschnittsgeschwindigleit bist bald über 1h30 unterwegs, hab auch meine 2 flasche verloren, mit einer is zach geworden.

fazit, der wechselkaiser is immer wieder eine herausforderung, und i glaub genau des wollma, brauchma! :D

lg, Enzo!

Geschrieben

+ :

wetter , abfahrten , stimmung , org

- :

zuwenig labe , strecken angaben eine frecheit , zuviel lauf passagen - oder war des a laufveranstaltung

1 is ok - aber 3-4 :f:

kurze gewann der hauer !!!

Geschrieben

also, ich fand die strecke einfach genial!!!! sooooooooooo geile downhills bin ich schon lange nicht mehr gefahren!!!! echt geil!

jooo, die laaben waren natuerlich so gut wie nicht vorhanden, das powerbar-zeug hat wie pisse geschmeckt, aber zum glueck bin ich nur die kurze gefahren, somit nix gebraucht.

unser UCI-fuzi war auch nicht besonders gut drauf... also, langsam braucht de junge urlaub :D

sonst, strecke 1A! die trommler waren auch megaklasse!!!! :U:

ach ja... zur abwechslung auch nicht verfahren... normalerweise verfahre ich mich sogar im wohnzimmer :D

Geschrieben

die streckenposten, naja. i glaub die sin nur dortgestanden damit s fall s ein auto jemanden wegschiebt die restln wegkratzen müssen. mich hätt fast ein bmw niedergeschoben. ich auf der straße (keine ahnung wo) muß links abbiegen. zwei autos habe ich selber vorbeigewunken, dann mußte ich rüber. handzeichen, dem bmw signalisiert i fahr rüber und er steigt aufs gas. und die posten schauen nur :rolleyes:

lg, Enzo!

bin da nach meiner aufgabe(familäre probleme :D und so halt) dort gstanden, echt a frechheit und dann glaubt der bmw hansi noch er is im recht und kann dir nau in vogl nachzeigen!! Vollt..

Aber streckenposten hab i da gar keine gesehn, a paar san hinten beim downhill im schatten gsessn!

Geschrieben
ich weine der alten strecke 2003/2004 nach - war meine lieblingsstrecke - :(

wenn sich 2007 nichts ändert fahr ich 2007 keinen kaiser ! :f:

Angeblich hab ich schon rausgehört, dass es nächstes jahr eine 100km strecke werden soll, mit den 2 Runden und dann aufn kampstein rauf.

aber da läuft noch 364Tage wasser vom Berg herab!!

Geschrieben
bin da nach meiner aufgabe(familäre probleme :D und so halt) dort gstanden, echt a frechheit und dann glaubt der bmw hansi ...

na i dachte i hab a paar im gelben leiberl gesehn... die hitze ;) i hab s eigentlich recht cool gsehen, nur noch ein bisserl nachgedacht ob i jetzt im recht war oder net. aber i glaub schon, wenn i abbieg und handzeichen geb muß mi der hinter mir abbiegen lassen?! aber iwe gesagt, wenn dort posten stehen und vorher vielleicht ein schild mit achtung MTB rennen (is vielleicht eh gewesen) dann sollte da eigentlich alles entspannt sein und die autofahrer reichlich informeirt sein.

Geschrieben

sehr selektiv und viel anstrengender als erwartet (nicht nur wegen der 1330 hm). Relativ viele Schiebepassagen, hat mich aber nicht so gestört. Vorangegangener Regen hat die Strecke nur teilweise etwas beeinträchtigt. Eine Labe war zu wenig!!, aber meine Trinkflasche wurde dort aufgefüllt, sonst wär ich eh krepiert - vielen Dank an die nette Dame :wink:.

Abfahrten teilweise ziemlich schwierig, fast nix zum erholen - trotzdem kein Sturz. Bist deppert, drei vier Mal habens mich beim Downhill so verblasen, hätt net gedacht, daß da noch so viel drinnen is :toll:.

J.R.

nochwas: falls jemand seine Bike-Brille verloren hat, ich hab eine auf einer Abfahrt gefunden und mitgenommen (des Stehenbleiben hat mich sicher a hoibe Minuten kost :rolleyes:).

Geschrieben

meine Eindrücke:

1. eine laabe pro kurs is wohl ein Witz, ich red da nicht mal von Laaben, wasserstationen hätten schon halbwegs gereicht. ich mein... wo sind die 300 Liter P.S.Drink hingekommen?? :s:

2. Wer von den Veranstaltern hat sich jetzt überhaupt selbst auf der neuen Strecke ausgekannt? Die haben den Ersten Startblock hinter der Elite mit einer Karenzzeit von irgendwas von 1:30 bis 1:50 Angegeben... - der Sieger hat 2 Stunden benötigt :D ich würd den Wappler disqualifizieren, der sollte sich beim nächsten mal brav in den zweiten Startblock stellen... :rolleyes:

3. Die höhenmeter haben am Streckenprofil haben eingentlich so gestimmt... so plus minus 500-700meter :s:

Aber die Strecke ist geil, ok man muss schon gut drauf sein, damit man die Anstiege halbwegs packt.. ansonst wirds zum Wandertag :k: aber bergab.... hui hui... fein fein...

leider hat es der untergrund nicht gut mit mir gemeint und hat meine reifen 2 mal durchstochen und bin dann einfach 4 kilometer auf der felge ins Ziel gerollt :(

lg. dave

Geschrieben
- :

widerspricht sich das nicht? :confused:

eigentl. schon - mit org meinte ich :

parkplätze , startaufstellung , nummern vergabe , getränke in zielbereich , unterhaltung , zelt , radwäsche ....

das andere zähle ich zur strecke und rennen ;)

Geschrieben
meine Eindrücke:

1. eine laabe pro kurs is wohl ein Witz, ich red da nicht mal von Laaben, wasserstationen hätten schon halbwegs gereicht. ich mein... wo sind die 300 Liter P.S.Drink hingekommen?? :s:

meine ich ja, das PowerBar zeug hat wie pisse geschmeckt... da waren nur spuren von PB drinnen :D

3. Die höhenmeter haben am Streckenprofil haben eingentlich so gestimmt... so plus minus 500-700meter :s:

:D jow, wos ist? bist hoart oder net oida?

Aber die Strecke ist geil, ok man muss schon gut drauf sein, damit man die Anstiege halbwegs packt.. ansonst wirds zum Wandertag :k: aber bergab.... hui hui... fein fein...

Noch einmal der spruch meines teamchefs: "PowerBar am morgen vertreibt kummer und sorgen!" :D Ich muss mir den scheiss immer anhoeren und kraeftig das zeug tanken, dann geht das :jump:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...