Ferrum Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 netter gedanke ^^ aber im ernst mal wie kann sie innherhalb von ner woche von ganz oben dahinkommen wo sie jez ist?? genaugenommen wars ein tag weil mittwoch wars fein und sou und seit da bis heut kein kontakt mehr weils nit abghoben hat usw das verwirrt mich extremstens und noch mehr Ich will ja net alle in einen Topf werfen, ABER das schaut ganz nach einem Anderem aus... ...sonst schließ ich mich der Mehrheit an: Besser ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende. Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 .. bitte haus in Ocka und vergnüg Dich mal zur Ablenkung mit a poor anderen ... Tip von einem +25 Zitieren
tschiffi Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 und mir waer noch soooo viel eingfallen ... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ja helfen tut im moment eh nix wirklich selbst ansaufen haut nicht hin ich glaub dass es mir einfach so schwer fällt weil ich endlich wieder mal etwas hatte wofür es sich gelohnt hat und dass ist jetzt eben weg und nix füllt den platz auf Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 .. bitte haus in Ocka und vergnüg Dich mal zur Ablenkung mit a poor anderen ... Tip von einem +25 auf das wirdz hinauslaufen müssen Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 .. bitte haus in Ocka und vergnüg Dich mal zur Ablenkung mit a poor anderen ... Tip von einem +25 ...genau...vögle dir mal gscheid den Frust aus der Birne.... Zitieren
Sidi Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ...genau...vögle dir mal gscheid den Frust aus der Birne.... *unterschreib* aber nix "mit Gewalt" probieren, das riechen sie meilenweit Und zum Alkohol: "Sorgen sind gute Schwimmer" ... vertrau mir :f: auch von einem deutlich +25jährigen Zitieren
willka Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ...genau...vögle dir mal gscheid den Frust aus der Birne.... kannst versuchen, zwischendurch auch mal ein bisschen witzig zu sein und nicht nur derb? wie soll man dich den da mögen? Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 kannst versuchen, zwischendurch auch mal ein bisschen witzig zu sein und nicht nur derb? wie soll man dich den da mögen? ... ja Mami Zitieren
willka Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ich will ja net alle in einen Topf werfen, ABER das schaut ganz nach einem Anderem aus... könnte es nicht einfach sein, dass es nicht gepasst hat? frau verläßt mann nur, wenn sie einen ersatz hat? @supers:"aber die ist es doch nicht wert " - bist wohl auch zu lang in der sonne gewesen - nur weil sie ihn nicht will? darf man das heutzutage nicht mehr? Zitieren
willka Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ... ja Mami dich hab ich eh ganz furchtbar lieb. weil du bist wirklich praktisch fast oft witzich Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 kannst versuchen, zwischendurch auch mal ein bisschen witzig zu sein und nicht nur derb? wie soll man dich den da mögen? ohh sorry..... besser? .......vögle dir nicht den Frust aus der Birne.....sondern trauere wenn möglich monatelang um deine Perle und versuch so viel wie möglich zu versäumen........ denn die Pension kommt bestimmt und dann kannst du dir in Ruhe das Hirn zermartern warum du zu diesem Zeitpunkt nicht einfach richtig gelebt hast......... Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 dich hab ich eh ganz furchtbar lieb. weil du bist wirklich praktisch fast oft witzich .. na wenigstens was Zitieren
willka Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 ohh sorry..... besser? .......vögle dir nicht den Frust aus der Birne.....sondern trauere wenn möglich monatelang um deine Perle und versuch so viel wie möglich zu versäumen........ denn die Pension kommt bestimmt und dann kannst du dir in Ruhe das Hirn zermartern warum du zu diesem Zeitpunkt nicht einfach richtig gelebt hast......... witzig ist wirklich nicht so ganz deins, oder? passt scho, wirst schon dein bestes geben, nehm ich an. Zitieren
Simon Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ah echter Kaschperl bist ja Du auch nicht gerade!! Ich lach über den Pulsinger sehr gut, aber über Dich ... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 witzig ist wirklich nicht so ganz deins, oder? passt scho, wirst schon dein bestes geben, nehm ich an. Duuu? Ich wollte nicht witzig sein.....wahrscheinlich liegts auch nur daran das ich gerade meine....habe Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Es bleibt mir nichts anderes üblich als zu konstatieren, dass hier ein gewisser subversiver Machtrausch erfahrbar wird. Zweifelsohne prallen hier die homines novi und die maiores severi des BBs aufeinander und die sich daraus ergebenden Spannungen, die - man möchte meinen im OT besonders, aber im ganzen Board im Allgemeinen - zum einen Teil die Stimmung gewissermaßen drücken, aber in selbstevidenter Weise auch die durchschnittlich annehmbare Intelligenz der Protagonisten gegen 0 streben lassen, kann man als unerwünscht für die Gesamtheit und die große Masse der so genannten Forumsmitglieder, vor allem angesicht der Tatsache, dass diese anderwertige Interessen ihr Eigenen nennen, betrachten und somit nur aufs aller schärfst verurteilen. lange rede kurzer sinn: wenns nur sinnlos und OT streiten wollst dann schleichts euch in irgendeinen chat. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Es bleibt mir nichts anderes üblich als zu konstatieren, dass hier ein gewisser subversiver Machtrausch erfahrbar wird. Zweifelsohne prallen hier die homines novi und die maiores severi des BBs aufeinander und die sich daraus ergebenden Spannungen, die - man möchte meinen im OT besonders, aber im ganzen Board im Allgemeinen - zum einen Teil die Stimmung gewissermaßen drücken, aber in selbstevidenter Weise auch die durchschnittlich annehmbare Intelligenz der Protagonisten gegen 0 streben lassen, kann man als unerwünscht für die Gesamtheit und die große Masse der so genannten Forumsmitglieder, vor allem angesicht der Tatsache, dass diese anderwertige Interessen ihr Eigenen nennen, betrachten und somit nur aufs aller schärfst verurteilen. bin raus.......... Zitieren
willka Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Ah echter Kaschperl bist ja Du auch nicht gerade!! Ich lach über den Pulsinger sehr gut, aber über Dich ... ich bin witzig! ich bin sogar sehr wiiiiiiitziiiiiiig. extrem witziiiiiiiiig. fast unglaublich witzzzzzzzig. da bin ich mal netz zu jemanden - na sicher nie wieder @NoPulse: ich bin in diesen verlassen werden dingen nicht so ganz bewandert, aber erklär mir mal bitte - wie soll er ordentlich vögeln, wenn ihm das objekt der begierde ab handen gekommen ist und er deprimiert ist und sich grad für keine andere interessiert? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Es bleibt mir nichts anderes üblich als zu konstatieren, dass hier ein gewisser subversiver Machtrausch erfahrbar wird. Zweifelsohne prallen hier die homines novi und die maiores severi des BBs aufeinander und die sich daraus ergebenden Spannungen, die - man möchte meinen im OT besonders, aber im ganzen Board im Allgemeinen - zum einen Teil die Stimmung gewissermaßen drücken, aber in selbstevidenter Weise auch die durchschnittlich annehmbare Intelligenz der Protagonisten gegen 0 streben lassen, kann man als unerwünscht für die Gesamtheit und die große Masse der so genannten Forumsmitglieder, vor allem angesicht der Tatsache, dass diese anderwertige Interessen ihr Eigenen nennen, betrachten und somit nur aufs aller schärfst verurteilen. lange rede kurzer sinn: wenns nur sinnlos und OT streiten wollst dann schleichts euch in irgendeinen chat. Oida. Wird echt Zeit dassd wieder aufs Radl kommst. :f: Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 na eben, dann tauch einmal auf. Zitieren
hermes Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 @NoPulse: ich bin in diesen verlassen werden dingen nicht so ganz bewandert, aber erklär mir mal bitte - wie soll er ordentlich vögeln, wenn ihm das objekt der begierde ab handen gekommen ist und er deprimiert ist und sich grad für keine andere interessiert? er müsste halt nach london .... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html die engländer haben echt einen knall Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 Bist du deppert. 8 1/2 Stunden sind aber auch kein "Pemmerl". @ andi Is ja noch viel zu kalt. Bin sowas um 4 schätz ich in Graz. Dann hats die richtige Temperatur. Zitieren
andreas999 Geschrieben 20. Juli 2006 Geschrieben 20. Juli 2006 oida deppat. gibts ja net. 8 1/2 stunden? das MUSS eine Frau gewesen sein. :f: @RR82: jo. da brauch ma dann wenigstens keine jacken mehr.... :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.