Zum Inhalt springen

kämpfen oder ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
netter gedanke ^^

aber im ernst mal wie kann sie innherhalb von ner woche von ganz oben dahinkommen wo sie jez ist??

genaugenommen wars ein tag weil mittwoch wars fein und sou und seit da bis heut kein kontakt mehr weils nit abghoben hat usw

das verwirrt mich extremstens und noch mehr

Ich will ja net alle in einen Topf werfen, ABER das schaut ganz nach einem Anderem aus... :rolleyes:

...sonst schließ ich mich der Mehrheit an:

Besser ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende.

Gast élmarrow
Geschrieben

ja helfen tut im moment eh nix wirklich selbst ansaufen haut nicht hin

ich glaub dass es mir einfach so schwer fällt weil ich endlich wieder mal etwas hatte wofür es sich gelohnt hat und dass ist jetzt eben weg und nix füllt den platz auf

Gast élmarrow
Geschrieben
.. bitte haus in Ocka und vergnüg Dich mal zur Ablenkung mit a poor anderen ... :toll:

Tip von einem +25 :D

auf das wirdz hinauslaufen müssen

Geschrieben
.. bitte haus in Ocka und vergnüg Dich mal zur Ablenkung mit a poor anderen ... :toll:

Tip von einem +25 :D

...genau...vögle dir mal gscheid den Frust aus der Birne.... :p

Geschrieben

*unterschreib*

aber nix "mit Gewalt" probieren, das riechen sie meilenweit :D

Und zum Alkohol:

"Sorgen sind gute Schwimmer" ... vertrau mir :f:

auch von einem deutlich +25jährigen

Geschrieben

kannst versuchen, zwischendurch auch mal ein bisschen witzig zu sein und nicht nur derb?

wie soll man dich den da mögen?

Geschrieben
Ich will ja net alle in einen Topf werfen, ABER das schaut ganz nach einem Anderem aus... :rolleyes:

könnte es nicht einfach sein, dass es nicht gepasst hat? frau verläßt mann nur, wenn sie einen ersatz hat?

@supers:"aber die ist es doch nicht wert " - bist wohl auch zu lang in der sonne gewesen - nur weil sie ihn nicht will? darf man das heutzutage nicht mehr?

Geschrieben
kannst versuchen, zwischendurch auch mal ein bisschen witzig zu sein und nicht nur derb?

wie soll man dich den da mögen?

ohh sorry.....

besser?

.......vögle dir nicht den Frust aus der Birne.....sondern

trauere wenn möglich monatelang um deine Perle und versuch

so viel wie möglich zu versäumen........

denn die Pension kommt bestimmt und dann kannst du dir in Ruhe

das Hirn zermartern warum du zu diesem Zeitpunkt nicht einfach

richtig gelebt hast.........

:wink:

Geschrieben
ohh sorry.....

besser?

.......vögle dir nicht den Frust aus der Birne.....sondern

trauere wenn möglich monatelang um deine Perle und versuch

so viel wie möglich zu versäumen........

denn die Pension kommt bestimmt und dann kannst du dir in Ruhe

das Hirn zermartern warum du zu diesem Zeitpunkt nicht einfach

richtig gelebt hast.........

:wink:

witzig ist wirklich nicht so ganz deins, oder? passt scho, wirst schon dein bestes geben, nehm ich an.

Geschrieben
witzig ist wirklich nicht so ganz deins, oder? passt scho, wirst schon dein bestes geben, nehm ich an.

Duuu?

Ich wollte nicht witzig sein.....wahrscheinlich liegts auch nur daran das ich gerade meine....habe

Geschrieben

Es bleibt mir nichts anderes üblich als zu konstatieren, dass hier ein gewisser subversiver Machtrausch erfahrbar wird. Zweifelsohne prallen hier die homines novi und die maiores severi des BBs aufeinander und die sich daraus ergebenden Spannungen, die - man möchte meinen im OT besonders, aber im ganzen Board im Allgemeinen - zum einen Teil die Stimmung gewissermaßen drücken, aber in selbstevidenter Weise auch die durchschnittlich annehmbare Intelligenz der Protagonisten gegen 0 streben lassen, kann man als unerwünscht für die Gesamtheit und die große Masse der so genannten Forumsmitglieder, vor allem angesicht der Tatsache, dass diese anderwertige Interessen ihr Eigenen nennen, betrachten und somit nur aufs aller schärfst verurteilen.

lange rede kurzer sinn: wenns nur sinnlos und OT streiten wollst dann schleichts euch in irgendeinen chat.

Geschrieben
Es bleibt mir nichts anderes üblich als zu konstatieren, dass hier ein gewisser subversiver Machtrausch erfahrbar wird. Zweifelsohne prallen hier die homines novi und die maiores severi des BBs aufeinander und die sich daraus ergebenden Spannungen, die - man möchte meinen im OT besonders, aber im ganzen Board im Allgemeinen - zum einen Teil die Stimmung gewissermaßen drücken, aber in selbstevidenter Weise auch die durchschnittlich annehmbare Intelligenz der Protagonisten gegen 0 streben lassen, kann man als unerwünscht für die Gesamtheit und die große Masse der so genannten Forumsmitglieder, vor allem angesicht der Tatsache, dass diese anderwertige Interessen ihr Eigenen nennen, betrachten und somit nur aufs aller schärfst verurteilen.

bin raus..........

Geschrieben
Ah echter Kaschperl bist ja Du auch nicht gerade!! Ich lach über den Pulsinger sehr gut, aber über Dich ... :rolleyes:

ich bin witzig! ich bin sogar sehr wiiiiiiitziiiiiiig. extrem witziiiiiiiiig. fast unglaublich witzzzzzzzig.

da bin ich mal netz zu jemanden - na sicher nie wieder

@NoPulse: ich bin in diesen verlassen werden dingen nicht so ganz bewandert, aber erklär mir mal bitte - wie soll er ordentlich vögeln, wenn ihm das objekt der begierde ab handen gekommen ist und er deprimiert ist und sich grad für keine andere interessiert?

Geschrieben

lange rede kurzer sinn: wenns nur sinnlos und OT streiten wollst dann schleichts euch in irgendeinen chat.

Oida. Wird echt Zeit dassd wieder aufs Radl kommst. :f:

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...