Zum Inhalt springen

CAPE EPIC 2007 - wer ist noch dabei ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo leute !!!

voller freude wollte ich nur mitteilen da ich gemeinsam mit radu dragumirecu beim cape epic 2007 mit von der partie sind !! :bounce:

fährt noch jemand aus dem board mit ?

Geschrieben
hallo leute !!!

voller freude wollte ich nur mitteilen da ich gemeinsam mit radu dragumirecu beim cape epic 2007 mit von der partie sind !! :bounce:

fährt noch jemand aus dem board mit ?

ich bin auch dabei :D !!!! :jump:

den koffa da oben kann man net allein lassen...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
is mein wunschtraum, halte euch die daumen und freu mi jetzt schon auf den bericht.

irgendwann geht es sich bei mir auch aus!!!

lg,ENzo!

thx man! das wird sicher eine herausforderung! aber wir haben uns eh ur lieb! :D:D:D

Geschrieben

Ich hab heuer Platt und Bresser nach der Epic am Flughafen getroffen. Ich war auf Urlaub und habe mir eine Etappe angesehen.

Die Pros sagten, es sei einfacher als zB die Transalp für uns Amateure. Für sie war es doch hart, weil einiges an Windschattentaktik und sehr schnelles Rennen. Ziemlich staubig glaub ich aber das sieht man eh an den Fotos.....

Ich sehe mal ob ich 2008 teilnehme wenn der Termin passt. 2007 ist es mir etwas zu früh (noch in der Wintersaison).

Geschrieben
Ich hab heuer Platt und Bresser nach der Epic am Flughafen getroffen. Ich war auf Urlaub und habe mir eine Etappe angesehen.

Die Pros sagten, es sei einfacher als zB die Transalp für uns Amateure. Für sie war es doch hart, weil einiges an Windschattentaktik und sehr schnelles Rennen. Ziemlich staubig glaub ich aber das sieht man eh an den Fotos.....

Ich sehe mal ob ich 2008 teilnehme wenn der Termin passt. 2007 ist es mir etwas zu früh (noch in der Wintersaison).

danke schoen fuer die infos!!! wir haben gestern bereits die 1. Cape-sitzung absolviert und nach 3 bottels rezina, war das rennen schon gewonnen :toll:

aber wir sind ja zuversichtlich und nachdem wir beide auch strassenrennen fahren, wird die technik nicht so ein problem darstellen. mit dem staub kommen wir auch klar, da wir selten zum putzen in der wohnung kommen :D

Geschrieben
aber wir sind ja zuversichtlich und nachdem wir beide auch strassenrennen fahren, wird die technik nicht so ein problem darstellen. mit dem staub kommen wir auch klar, da wir selten zum putzen in der wohnung kommen :D

...da habt ihr ja die besten Voraussetzungen :D

Geschrieben
wie oft habt ihr euch schon bei der Lotterie angemeldet oder hat das sofort beim 1. Mal funktioniert

wir möchten 2008 mitfahren

naja, ich glaube, so um die 4 mal... also, 4 personen angemeldet. ich glaube, das problem sind nicht die plaetze, sondern die ganze "expedition" zu organisieren. wir wollen ueberhaupt laenger dort bleiben und einen "sprung" in den Kruger national park schauen.

und das wintertraining wird auch recht hart :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo leute !!!

haben noch einen startplatz für ein team über !

würden diesen um 700.-€ verkaufen

sonstige kosten :

800 flug

1200 startgeld

...

vorsicht muss noch diese woche einbezahlt werden !

also wer will rasch melden !

Geschrieben
hallo leute !!!

würden diesen um 700.-€ verkaufenQUOTE]

700 euro a bisserl teuer oder hast du schon was angezahlt ??

Geschrieben
hallo leute !!!

würden diesen um 700.-€ verkaufenQUOTE]

700 euro a bisserl teuer oder hast du schon was angezahlt ??

ich glaube, die 700 euronen sind als ersatz fuer die muehe gedacht... :D

1. so wie ich den ducatus kenne, wird er gespraechsbereit sein...

2. schnelle entscheidung erforderlich!

Geschrieben

Wie macht ihr denn das mit den Kosten? Zahlt ihr alles selbst? Ich finde das schon etwas seher teuer alles miteinander - ncihts desto trotz würde ich gerne einmal mitfahren... also. wie?

(sehe ich das richtig daß er seinen starplatz den er bekomen hat gerade teurer weiterverkauft? :rolleyes: )

Geschrieben

ja hast du richtig gelesen

er hat sich 4mal angemeldet und hat zufällig 2 pätze bekommen und aus dem einen will er sich von dem anderen team sponsern lassen :k:

was für ein mountainbiker schnelle kohle

was wenn man den link zur epic organisation weiter mailt vielleicht sponsert er dann dich :rofl: nur a scherzerl

Geschrieben
ja hast du richtig gelesen

er hat sich 4mal angemeldet und hat zufällig 2 pätze bekommen und aus dem einen will er sich von dem anderen team sponsern lassen :k:

was für ein mountainbiker schnelle kohle

was wenn man den link zur epic organisation weiter mailt vielleicht sponsert er dann dich :rofl: nur a scherzerl

Er ist meiner Meinung nach ein bisserl ein Oasch. :look:

Geschrieben

jungs... ich denke, das geht jetzt ein bissi zu weit... auch wenn alles hier "anonym" ist und jeder das sagen kann, was er "denkt", sollte man schon auf die wahl der sprache achten...

der ducatus ist momentan nicht online, aber ich glaube, er wird mir zustimmen ;)

Geschrieben
stimme ich dir zu

bei 700 euros nicht das ist wucher

hier gilt das gesetz des freien marktes: man kann ein angebot annehmen, oder auch nicht. aber es hat keiner notwendig sich von irgendwelchen typen schimpfen zu lassen... das ist einfach zu viel des guten.

Geschrieben

a habe ich niemanden beschimpft

b bin ich nicht irgend ein typ

c finde ich es eine bereicherung auf die sowieso niemand einsteigt und die mtbiker nur in ein schlechtes licht rückt

d sollt der ducatus jetzt einmal zu wort kommen Nr.1

ende

Geschrieben

okay, entschuldigung.

Das war von mir jetzt nicht so persönlich zu nehmen. Tut mir leid. Ich finde die Aktion "Oasch", der Mensch dahinter ist sicher ein ganz ein netter der sich nicht viel Gedanken dabei macht. Also, seidsmir nciht bös ;)

Ich find sowas einfach absolut ekelhaft. Solche Aktionen machen nämlich die "freie Marktwirtschaft" (wenn schon Grundsatzdiskussion) erst so entsetzlich grauslich. Selbiges denke ich mir bei sämtlichen ebay Auktionen mit Konzertkarten usw. Das gehört sich einfach nicht. Man nimmt Leuten nix weg um sich zu bereichern (das triffts find ich ganz gut).

Naja, viel Spaß beim Cape Epic an die die ehrlich mitfahren! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...