ducatus Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 hallo leute !!! voller freude wollte ich nur mitteilen da ich gemeinsam mit radu dragumirecu beim cape epic 2007 mit von der partie sind !! :bounce: fährt noch jemand aus dem board mit ? Zitieren
radu Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 hallo leute !!! voller freude wollte ich nur mitteilen da ich gemeinsam mit radu dragumirecu beim cape epic 2007 mit von der partie sind !! :bounce: fährt noch jemand aus dem board mit ? ich bin auch dabei !!!! den koffa da oben kann man net allein lassen... Zitieren
ventoux Geschrieben 29. Juli 2006 Geschrieben 29. Juli 2006 Ich hab auch durch die Lotterie einen Startplatz bekommen. Muß nur noch die Anmeldung komplettieren. War jemand von euch schon mal dabei und hat Rookietipps für mich??? Zitieren
ducatus Geschrieben 31. Juli 2006 Autor Geschrieben 31. Juli 2006 sind (trotz höheren alters ) selber rookies - sorry !!! Zitieren
enzo Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 is mein wunschtraum, halte euch die daumen und freu mi jetzt schon auf den bericht. irgendwann geht es sich bei mir auch aus!!! lg,ENzo! Zitieren
radu Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 is mein wunschtraum, halte euch die daumen und freu mi jetzt schon auf den bericht. irgendwann geht es sich bei mir auch aus!!! lg,ENzo! thx man! das wird sicher eine herausforderung! aber wir haben uns eh ur lieb! Zitieren
alpi69 Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Ich hab heuer Platt und Bresser nach der Epic am Flughafen getroffen. Ich war auf Urlaub und habe mir eine Etappe angesehen. Die Pros sagten, es sei einfacher als zB die Transalp für uns Amateure. Für sie war es doch hart, weil einiges an Windschattentaktik und sehr schnelles Rennen. Ziemlich staubig glaub ich aber das sieht man eh an den Fotos..... Ich sehe mal ob ich 2008 teilnehme wenn der Termin passt. 2007 ist es mir etwas zu früh (noch in der Wintersaison). Zitieren
radu Geschrieben 1. August 2006 Geschrieben 1. August 2006 Ich hab heuer Platt und Bresser nach der Epic am Flughafen getroffen. Ich war auf Urlaub und habe mir eine Etappe angesehen. Die Pros sagten, es sei einfacher als zB die Transalp für uns Amateure. Für sie war es doch hart, weil einiges an Windschattentaktik und sehr schnelles Rennen. Ziemlich staubig glaub ich aber das sieht man eh an den Fotos..... Ich sehe mal ob ich 2008 teilnehme wenn der Termin passt. 2007 ist es mir etwas zu früh (noch in der Wintersaison). danke schoen fuer die infos!!! wir haben gestern bereits die 1. Cape-sitzung absolviert und nach 3 bottels rezina, war das rennen schon gewonnen aber wir sind ja zuversichtlich und nachdem wir beide auch strassenrennen fahren, wird die technik nicht so ein problem darstellen. mit dem staub kommen wir auch klar, da wir selten zum putzen in der wohnung kommen Zitieren
alpi69 Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 aber wir sind ja zuversichtlich und nachdem wir beide auch strassenrennen fahren, wird die technik nicht so ein problem darstellen. mit dem staub kommen wir auch klar, da wir selten zum putzen in der wohnung kommen ...da habt ihr ja die besten Voraussetzungen Zitieren
ducatus Geschrieben 6. August 2006 Autor Geschrieben 6. August 2006 und wir duschen uns auch kaum um uns jetzt schon an den gestanken v0om partner zu gewöhnen Zitieren
radu Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 Genau!!! Aber ab und zu gehen wir doch im Gatsch baden, so wie ich dieses WE in Ungarn... echt geil sowas!!! :k: Zitieren
nojoe Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 wie oft habt ihr euch schon bei der Lotterie angemeldet oder hat das sofort beim 1. Mal funktioniert wir möchten 2008 mitfahren Zitieren
radu Geschrieben 7. August 2006 Geschrieben 7. August 2006 wie oft habt ihr euch schon bei der Lotterie angemeldet oder hat das sofort beim 1. Mal funktioniert wir möchten 2008 mitfahren naja, ich glaube, so um die 4 mal... also, 4 personen angemeldet. ich glaube, das problem sind nicht die plaetze, sondern die ganze "expedition" zu organisieren. wir wollen ueberhaupt laenger dort bleiben und einen "sprung" in den Kruger national park schauen. und das wintertraining wird auch recht hart Zitieren
ducatus Geschrieben 7. August 2006 Autor Geschrieben 7. August 2006 und ab 18.30 h einen besuch in joburg - ein erlebniss ausflug Zitieren
ducatus Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 hallo leute !!! haben noch einen startplatz für ein team über ! würden diesen um 700.-€ verkaufen sonstige kosten : 800 flug 1200 startgeld ... vorsicht muss noch diese woche einbezahlt werden ! also wer will rasch melden ! Zitieren
nojoe Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 hallo leute !!! haben noch einen startplatz für ein team über ! würden diesen um 700.-€ verkaufenQUOTE] 700 euro a bisserl teuer oder hast du schon was angezahlt ?? Zitieren
radu Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 hallo leute !!! haben noch einen startplatz für ein team über ! würden diesen um 700.-€ verkaufenQUOTE] 700 euro a bisserl teuer oder hast du schon was angezahlt ?? ich glaube, die 700 euronen sind als ersatz fuer die muehe gedacht... 1. so wie ich den ducatus kenne, wird er gespraechsbereit sein... 2. schnelle entscheidung erforderlich! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Wie macht ihr denn das mit den Kosten? Zahlt ihr alles selbst? Ich finde das schon etwas seher teuer alles miteinander - ncihts desto trotz würde ich gerne einmal mitfahren... also. wie? (sehe ich das richtig daß er seinen starplatz den er bekomen hat gerade teurer weiterverkauft? ) Zitieren
nojoe Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ja hast du richtig gelesen er hat sich 4mal angemeldet und hat zufällig 2 pätze bekommen und aus dem einen will er sich von dem anderen team sponsern lassen :k: was für ein mountainbiker schnelle kohle was wenn man den link zur epic organisation weiter mailt vielleicht sponsert er dann dich nur a scherzerl Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ja hast du richtig gelesen er hat sich 4mal angemeldet und hat zufällig 2 pätze bekommen und aus dem einen will er sich von dem anderen team sponsern lassen :k: was für ein mountainbiker schnelle kohle was wenn man den link zur epic organisation weiter mailt vielleicht sponsert er dann dich nur a scherzerl Er ist meiner Meinung nach ein bisserl ein Oasch. Zitieren
radu Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 jungs... ich denke, das geht jetzt ein bissi zu weit... auch wenn alles hier "anonym" ist und jeder das sagen kann, was er "denkt", sollte man schon auf die wahl der sprache achten... der ducatus ist momentan nicht online, aber ich glaube, er wird mir zustimmen Zitieren
nojoe Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 sollte man schon auf die wahl der sprache achten... stimme ich dir zu bei 700 euros nicht das ist wucher Zitieren
radu Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 stimme ich dir zu bei 700 euros nicht das ist wucher hier gilt das gesetz des freien marktes: man kann ein angebot annehmen, oder auch nicht. aber es hat keiner notwendig sich von irgendwelchen typen schimpfen zu lassen... das ist einfach zu viel des guten. Zitieren
nojoe Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 a habe ich niemanden beschimpft b bin ich nicht irgend ein typ c finde ich es eine bereicherung auf die sowieso niemand einsteigt und die mtbiker nur in ein schlechtes licht rückt d sollt der ducatus jetzt einmal zu wort kommen Nr.1 ende Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 okay, entschuldigung. Das war von mir jetzt nicht so persönlich zu nehmen. Tut mir leid. Ich finde die Aktion "Oasch", der Mensch dahinter ist sicher ein ganz ein netter der sich nicht viel Gedanken dabei macht. Also, seidsmir nciht bös Ich find sowas einfach absolut ekelhaft. Solche Aktionen machen nämlich die "freie Marktwirtschaft" (wenn schon Grundsatzdiskussion) erst so entsetzlich grauslich. Selbiges denke ich mir bei sämtlichen ebay Auktionen mit Konzertkarten usw. Das gehört sich einfach nicht. Man nimmt Leuten nix weg um sich zu bereichern (das triffts find ich ganz gut). Naja, viel Spaß beim Cape Epic an die die ehrlich mitfahren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.