Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

schön war´s und lustig :D

Ich bin gut nach Hause gekommen und hab auch schon in der Früh das meiste wieder abgewaschen.

Nur Eines frag ich mich:

Wer ist gestern nacht ohne Hose nach Hause gegangen (gefahren)???? :confused:

Ich hab nasse Jeans-shorts gefunden und mitgenommen. Abzuholen ab morgen - liegt gerade in der Waschmaschine.....

Ebenso ein Stoffrucksack - wird auch gerade gewaschen....

Was nicht abgeholt wird, landet nächste Woche in der Altkleidersammlung....

@alle Naschkatzen: das nächste Mal gibt es noch mehr Kuchen (vielleicht einen Rumgugelhupf???)

Geschrieben

ich bringe das nächste mal meine ganze schmutzwäsche mit

verteile sie um den grillplatz

und hole sie frisch gewaschen bei der sonina ab :-)

und esse dort noch kuchen...

können wir in 2 wochen wieder grillen?

ach so...

war ganz okay...

ein wenig zu kalt...

und zu dunkel...

und der boden war zu hart...

es gab kein volleyballnetz...

mein bier war warm...

die wurstsemmel war ein wenig zu zerdrückt...

:f:

Geschrieben

Nur Eines frag ich mich:

Wer ist gestern nacht ohne Hose nach Hause gegangen (gefahren)???? :confused:

du bist eindeutig zu gutmütig.

die jeansshort und der merkwürdige stoffetzen (dürfte der rucksack sein) sind schon am grillplatz gelegen als ich hin gekommen bin.

kannst also ruhig in den nächsten altkleidersammlungskontainer werfen.

danke auf jeden fall für die hervorragende verköstigung :toll:

Geschrieben

:f:

das mit den waeschen ist aber eine feine idee... da bin ich gleich dabei, momentan komme ich zu gar nyx! :D

Geschrieben

Hallo,

... und dann jede Woche - hmmm? Ab jetzt werfe ich alles Textiles weg, was nach einer Party liegen bleibt - sonst darf ich andauernd Wäsche waschen....

Kuchen dagegen gibt´s bei mir öfter - vor allem, wenn ich Abnehmer dafür hab - also zu Kaffee (oder Tee) und Kuchen kann jeder gern zu mir kommen - dann werden wir zusammensitzen und tratschen wie die alten Damen in der Konditorei....

Geschrieben
Hallo,

Kuchen dagegen gibt´s bei mir öfter - vor allem, wenn ich Abnehmer dafür hab - also zu Kaffee (oder Tee) und Kuchen kann jeder gern zu mir kommen - dann werden wir zusammensitzen und tratschen wie die alten Damen in der Konditorei....

bei de Schnorrer do herinnen würd i des net zu laut sagen bzw. posten..

:p

btw. wo wohnst Du eigentlich???

:devil:

Geschrieben

und was meint dein Holder dazu, wenn eine Horde ohne Benehmen reinschneit und dir alles wegfrisst :D

Geschrieben
@sonina: herrlicher kuchen. und ich glaub deine sorgen, dass zu wenig hungrige da sind hat sich wohl erübrigt. ich hoffe, für die nach Hauseschlepperei war dann nur noch das leergebinde da.
Geschrieben
ich kann mich benehmen

und bin sogar stubenrein

und ich mag kuchen!!!

und spreche hochdeutsch :rolleyes:

alles in allem ein vorzeige gast

aber du rennst in decken eingewickelt herum. bei uns tragen die männer hosen und frauen röcke. und oben auch irgendwas

Geschrieben

ein jour fixe sozusagen mit anschließender bastelstunde... :p

vom leckeren kuchen haben wir nichts mehr abbekommen, da recht spät dazugestoßen... aber dank gweep gabs noch was leckeres zum :du::D

lg

Geschrieben

Hallo,

und was meint dein Holder dazu, wenn eine Horde ohne Benehmen reinschneit und dir alles wegfrisst

...seine Musikerfreunde sind auch net anders - die rauchen sogar in meiner Wohnung und dann muss ich nach dem Besuch immer die ganze Nacht lüften und die Vorhänge waschen...

Geschrieben
Hallo,

...seine Musikerfreunde sind auch net anders - die rauchen sogar in meiner Wohnung und dann muss ich nach dem Besuch immer die ganze Nacht lüften und die Vorhänge waschen...

supi vergleich :D:D:D was heisst "net anders"? also, ich bin bei manchen rennen schon hinter einigen stinker gefahren, aber so arg war's auch wieder nicht...

Geschrieben

Hallo,

in der "neuen" Wohnung (die ich hoffentlich krieg...) gibt´s dann einen Balkon für Raucher.... Und außerdem gibt´s dort Partyräume...

Und mein Freund wohnt ja nicht bei mir - der hat eine eigene Bude, manchmal kommen halt seine Freund aber auch zu mir, vor allem, wenn wir mehrere Gäste haben.

Ich hab - auch wegen Junior - lieber Gäste, die nicht in meiner Wohnung rauchen...

Geschrieben

ich auch nicht mehr seit 2 jahren ...

dafür sauf ich seit samstag dauernd ... heute schon wieder, abschiedsfeier von einem kollegen.

nichts desto trotz, hier der link zu den fotos. ich hab das echt jetzt nur schnell erstellt und gut, also ohne viel aufwand, damit ihr die fotos schnell sehen könnt :)

hier klicken um zu den fotos zu gelangen!!!

auch hier mein dank für das essen, die organisation des platzes sowie die werbung, also newsletter und page, damit das ganze erst möglich wurde. hat echt spaß gemacht und nun weiß ich auch endlich das man selbst im suff noch mit dem radl fahren kann. ich hab die ganze zeit gestern gedacht, wenn i mi jetzt aufs radl setz, hauts mi afoch um :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...