Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin genau deiner meinung !

der neue look 595 wäre auch nicht schlecht kostet aber gleich viel wie der scott. :(

alternative wäre noch der 585

http://www.laboutiquelook.com/boutique/components/com_phpshop/shop_image/product/59212f39105f9d5fb49e6333a2fc9872.jpg

Geschrieben

Das wirklich traurige an der Sache ist dass ich vor zwei Wochen für einen Freund ein nagelneues KTM Carbonrahmenset bei Ebay versteigert habe! Ist dann weggegangen für 650 Euros!!

Wenn ich das gewusst hätte!! Der Rahmen hatte auch nur knapp über 1 kg!!!

Geschrieben
Kann es sein, dass du dir etwas widersprichst? Einerseits mutmasst du, dass er gegen ein Hinderniss gefahren ist, andererseits meinst du dass die Qualität schlecht ist ... kann ich nicht nachvollziehen.

Wennst mit einem Volvo gegen einen Baum fährst ist er auch hin.

Hab ich absichtlich so geschrieben und ich mutmasse nicht nur, dass er gegen ein Hindernis gefahren ist, sondern ANDERFALLS auch, dass es es eine schlechte Qualität haben könnte.

@patschenflicker:

Was würdest du für einen Unterschied zwischen Carbon und Alu außer dem Gewicht sehen?

Die Dynamik ned?

Mit da Instabilität meinte ich, wenn ein Carbonrahmen irgendwo an einem harten GEgenstand aufschlägt, siehst du im Vergleich zum Alu eine leichte Kerbe aber das ist nur die Außenhülle, wenns öfter passiert, siehst du wie das Carbonrohr von Innen nach Außen bricht.

Geschrieben
@Blooby: Ich wede ganz sicher wieder einen Carbonrahmen fahren! Und - da war sicher kein Stein oder sowas! Die Straße war hundertprozentig eben und sauber! Von schlechter Qualität will ich auch überhaupt nicht sprechen - das kann passieren!! Bei jeder Marke!!!

Ich hab mein Kuota über alles geliebt und hoffe dass ich auch wieder eins bekomme!

Na wenns kein Hindernis war, liegts wohl an der Qualität (reine Mutmassung).

Eh klar, dass es bei jeder Marke passiern kann.

Und weil du gerade erwähnt hast, das Carbon nicht schlechter als Alu wäre, hab ich schon oben ein Post darüber geschrieben und du weißt selbst, dass sich bei der Auswahl zwischen Alu und Carbon die Geister scheiden werden. Aber wenns um Geschwindigkeit geht, glaub ich kaum, dass es da einen Unterschied gibt.

@eleon:

Also bei mir hats damals schon ein kleiner Hinkelstein gereicht, der mein Schaltauge ziemlich fatal beschädigt hatte (Bergfahrt).

MFG

Geschrieben
mitn renner!? :confused:

ich kenn nur einen spinner der das rennen mit dem crosser fahren wird :D

pf ... wollt ich schon letztes jahr machen. damals ists an transportprobs gescheitert, und heuer würd sich der heimo angackn :p

@rainer: fahr halt ned so eine plastikschüssl ... mein JakeTheSnake ist noch nie gebrochen (vermutlich eines der weniger rennräder in der 11 kg klasse) ...

lg

birki

Geschrieben
Ich steh halt so auf das schwarze Gold!!!!! :love: :love:

was? du magst öl?

:D:D

mein beileid, rainer...war echt ein geiles teil...wünsch dir, dass das mit der garantie reibungslos hinhaut!

Geschrieben

Hallo Rainer mein Beileid auch von meiner Stelle

Das klappt schon mit der Garantie !!!

vielleicht solltest du weniger trainieren du hast schon einen http://nojoe.no.funpic.de/smileys/marvel_hulk02.gif body und BEINE

vielleicht solltest du auf STAHL umsteigen :rofl:

Geschrieben

hey, rainer

hab den thread erst jetzt gesehen, schuat ja echt unguat aus! :rolleyes:

also ich hoff aber trotzdem dass du was ähnlich geiles wieder aufbaust!

mfg chris

Geschrieben
@rainer

hoff du kriegst bald ein neues kredo!

hab noch nie von solchen oder ähnlichen problemen bei den kredos gehört.

hpo

Deine Trainingspartner verfügen ja auch nicht über die Kraft wie sie bei mir freigesetzt wird! :D:D:eek:

Scherzerl!!!!!!!!!!!

Kannst du beim Müller ein gutes Wort für mich einlegen??? Dafür klatsche ich bei jedem Rennen für dich!

Geschrieben

ich fahr ja heuer leider nimmer kuota...

aber vielleicht nextes jahr wieder und 2005 bei sava hatten wir bis auf sturzschäden keine probleme mit den kredos, trotz teilweise richtig argen "strassen" bei den rennen (polen-rdf, slowakei-rdf...)

aber ich kann mir nicht vorstellen dass sich der gernot und/oder kuota da lumpen lassen werden :D

hpo

Geschrieben
Ich war in meinem ganzen Leben noch nie auf der Donauinsel fällt mir da gerade ein!!

Ich komm aus meinem Kaff überhaupt nie raus! :rolleyes:

...sei froh! Hast nichts versäumt.

Einer weniger, der beim Inseltoni in der Schlange steht....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...