Brin Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 Wer sichs leisten kann -> IBM (jajaja ich weiss jetzt kommts...) Zitieren
manitou Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 was haltet ihr von diesem angebot: http://www.news.at/prod/10/abo/notebook/screen1.shtml Zitieren
Brin Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 äääh, muss man da das klopapier extra zahlen oder nicht? wenn ja -> vergiss es... Zitieren
nore Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Original geschrieben von manitou was haltet ihr von diesem angebot: http://www.news.at/prod/10/abo/notebook/screen1.shtml ist wohl ein bißerl teuer für die ausstattung - zwar ein hp aber von der ausstattung nicht gerade der hit Zitieren
manitou Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 werd sparen, viele rennen leiten, an haufen trainingspläne schreiben und mir im herbst gleich was ordentliches kaufen. Zitieren
Nightrider Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Hi, also ich hab schon den 2. Gericom (einen privat, einen von der Firma), ich kann eigentlich nichts negatives über die Geräte sagen. Beim ersten wurde einmal der Schirm hin, wurde anstandslos und rasch behoben (kostenlos obwohl sämtliche Fristen schon verstrichen waren), einmal ging die Festplatte ein - auch kostenlos behoben. Sonstige Unklarheiten wurden immer kompentent am Telefon gelöst. Das einzig negative sind die Wartezeiten am Telefon. Da hängst 15 Min. in der Schlaufe und hörst wie viel der Anruf kostet. Aber ob das bei weitaus teureren (und ich bezweifle ob um so viel bessere) Geräte besser ist, wage ich zu bezweifeln.... lg willi Zitieren
cirex Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Mein letztjähriger EDT Professer... Hab meinen EDT-"Professer" zum Glück schon verdrängen können - der Hund war echt ned normal...aber bei längerem EDT - "Genuss" kann ich ma das schon gut vorstellen.. vor allem am TGM;) Zitieren
Wolfgng Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Original geschrieben von Nightrider Hi, also ich hab schon den 2. Gericom (einen privat, einen von der Firma), ich kann eigentlich nichts negatives über die Geräte sagen. Beim ersten wurde einmal der Schirm hin, wurde anstandslos und rasch behoben (kostenlos obwohl sämtliche Fristen schon verstrichen waren), einmal ging die Festplatte ein - auch kostenlos behoben. Sonstige Unklarheiten wurden immer kompentent am Telefon gelöst. Das einzig negative sind die Wartezeiten am Telefon. Da hängst 15 Min. in der Schlaufe und hörst wie viel der Anruf kostet. Aber ob das bei weitaus teureren (und ich bezweifle ob um so viel bessere) Geräte besser ist, wage ich zu bezweifeln.... lg willi Gegenbeispiel: wir haben 4 alte Compaq-Notebooks bei uns (wurden Gottlob schon abgelöst). Die sind zwischen 4 (jüngstes Gerät) und 5 (ältestes Gerät) Jahren alt, und hatten mittlerweile KEINEN Defekt in all den Jahren. Obwohl wir die Geräte bei unseren Kundenbesuchen sicher niemals irgendwie besonders geschont hätten.... PS: Ach ja, ein Defekt fällt mir ein. Beim Kollegen ging einmal der rechte Lautsprecher nicht (Tastatur aufheben, ist nur gesteckt, nachsehen, was es da so alles gibt, Stecker vom Lautsprecher ab- und angesteckt - war nur Flugrost - funktioniert wieder, Alles in Allem 15 Minuten gearbeitet). Zitieren
AB Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Original geschrieben von cirex Hab meinen EDT-"Professer" zum Glück schon verdrängen können - der Hund war echt ned normal...aber bei längerem EDT - "Genuss" kann ich ma das schon gut vorstellen.. vor allem am TGM;) Auch wenn man gerade nicht pennt bekommt man eh nix mit! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Geschrieben 3. Februar 2003 Neuester Stand der Dinge: Hole am Freitag das Notebook ab (KV war 789,36 Teuros wegen defektem Display), schalte es heute ein, funkt einmal ohne Probs (allerdings nur einmal ???) - echt Vollidioten bei Gericom - oder wollen die nur viel Kohle verdienen ??? - Hab jetzt mal ein Mail mit Foto gesandt, bin gespannt, was da für eine Reaktion zurückkommt. Zitieren
nore Geschrieben 3. Februar 2003 Geschrieben 3. Februar 2003 kommt mir bekannt vor habe mein gericom 2mal wegen dem selben plattendefekt einschicken müssen. als ausgleich hab ich ewig gewartet - bis ich mit dem konsumentenschutz gedroht habe. plötzlich ging es flott Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Geschrieben 4. Februar 2003 Glaube nicht, daß es ein Plattendefekt ist, weil man nach dem Einschalten nicht mal bis zu den BIOS Einstellungen kommt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.