NoBug Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Die letzten Infos sind, daß Ende Juli (muß morgen nachfragen, obs dabei bleibt) es wieder als 07er Modell lieferbar ist. und gibs scho news? Zitieren
NoBug Geschrieben 4. August 2006 Geschrieben 4. August 2006 auf die gefahr mich zu wiederholen... und gibs scho news? wäre nämlich sehr interessiert an dem ding. Zitieren
Kudi Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Würd auch gerne wissen ob es was neues dazu gibt. Zitieren
mankra Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 ja, heute war AD hier: Ghost hat in Deutschland letzte Woche Räder fertigmontiert.. Sind somit ab dieser Woche wieder lieferbar. Zitieren
mankra Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Derzeit 100%ig wie beschrieben. Zitieren
Gast ramanujan Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Wow, schon das neue Ghost Northshore 2007 gesehen? http://www.ghost-bikes.com/2007/image/modelle2007/big/frnorthshore.jpg Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen. (Wenn der Preis unten bleibt, was ich mir bei der Ausstattung nicht ganz vorstellen kann) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Ist das eine Marzocchi Monster oder wie? :devil: Einfach fett die Gabel! Zitieren
Gast ramanujan Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Modell: FR Northshore Rahmen: 7005 T6 DB Active DRG Gabel: Rock Shox Totem Two-step Federweg vorne: 135 - 180 mm Federelement: FOX DHX Air 5.0 Federweg hinten: 170 mm Schaltwerk: SRAM X.9 Umwerfer: Shimano XT Schalthebel: SRAM X.9 Trigger Bremshebel: Avid Code Bremsen: Avid Code, 203 mm Vorbau: Syncros FR 1.5 Lenker: Syncros OS Riser, 670 mm Steuersatz: FSA The BIG FAT PIG Sattelstütze: Syncros Derived, 31,4 mm Sattel: Fizik Free:K Pedale: Ghost BMX Kurbelsatz: Shimano XT Kassette: Shimano XT Innenlager: Shimano XT Felgen: DT FR 6.1 Disc Naben: DT Swiss MTB 6-Bolt Disc Speichen: DT Swiss 1,8 Reifen: Schwalbe Big Betty Evolution 2.4 Rahmenhöhen: 44,48 cm Farben: concrete Gewicht: 16,5 kg Zitieren
Savage Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Modell: FR Northshore Rahmen: 7005 T6 DB Active DRG Gabel: Rock Shox Totem Two-step Federweg vorne: 135 - 180 mm Federelement: FOX DHX Air 5.0 Federweg hinten: 170 mm Schaltwerk: SRAM X.9 Umwerfer: Shimano XT Schalthebel: SRAM X.9 Trigger Bremshebel: Avid Code Bremsen: Avid Code, 203 mm Vorbau: Syncros FR 1.5 Lenker: Syncros OS Riser, 670 mm Steuersatz: FSA The BIG FAT PIG Sattelstütze: Syncros Derived, 31,4 mm Sattel: Fizik Free:K Pedale: Ghost BMX Kurbelsatz: Shimano XT Kassette: Shimano XT Innenlager: Shimano XT Felgen: DT FR 6.1 Disc Naben: DT Swiss MTB 6-Bolt Disc Speichen: DT Swiss 1,8 Reifen: Schwalbe Big Betty Evolution 2.4 Rahmenhöhen: 44,48 cm Farben: concrete Gewicht: 16,5 kg :eek: :eek: :eek: :eek: + weiß ist heiß noch nen anderen dämpfer und eine kefü und ab gehts, und das gewicht Zitieren
MalcolmX Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 was ist gegen den dhx air zu sagen? kefü fehlt aber wirklich bisserl, 22-36-rr mit schaltbarer kefü wäre wohl optimal. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. September 2006 Geschrieben 1. September 2006 Na ned schlecht, das Radl wird ja jedes Jahr radikaler. Ausstattung ist interessant (Bis auf MalcolmX' berechtigten Einwand - 22/36/RR, am besten mit Kettenspanner, is einfach das beste). Die Optik gefällt mir aber gar nicht, dabei war das letztjährige so schön. Weißer Rahmen ist nett, aber es passt da einfach überhaupt nichts zusammen, die silberne Gabel mit gelben Pickerl, der DHX 5.0 mit blauem Knopferl und sonst farblos ist einfach laaaaaannngweilig! Da hab ichs besser gelöst . Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Bei dem Einsatzzwecke für das es eigentlich gebaut is, find ich, passt a Stahlfeder besser. Die Totem is aber top. Habs in Saalbach aufm Pritzel seinem Rad gsehn. Einfach wahnsinn! :love: Zitieren
m0le Geschrieben 2. September 2006 Geschrieben 2. September 2006 Die Optik gefällt mir aber gar nicht, dabei war das letztjährige so schön. Weißer Rahmen ist nett, aber es passt da einfach überhaupt nichts zusammen, die silberne Gabel mit gelben Pickerl, der DHX 5.0 mit blauem Knopferl und sonst farblos ist einfach laaaaaannngweilig! Da hab ichs besser gelöst . naja die farbwahl is echt nicht der hammer, aber die totem gibts auch in schwarz, dann schauts scho besser aus Zitieren
Savage Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 was ist gegen den dhx air zu sagen? kefü fehlt aber wirklich bisserl, 22-36-rr mit schaltbarer kefü wäre wohl optimal. + Bei dem Einsatzzwecke für das es eigentlich gebaut is, find ich, passt a Stahlfeder besser. = Zitieren
bikefreak2312 Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Ich hab selber einen Luftdämpfer auf meinem Bike und der musste erst kürzlich zur Wartung. Fui schaß. Konnte 2 Wochen auf den Dämpfer warten. Fox schreibt sogar einmal im Jahr ein Dämpferservice bei Luftdämpfern vor. Bis drauf, dass der Luftdämpfer leichter ist, gibts nicht wirklich Vorteile oder? Zitieren
mankra Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Fox schreibt auch für jeden Stahlfederdämpfer und Gabel Service 1x im Jahr vor, sonst geht der Garantieanspruch verloren. So gesehen egal. Luftdämpfer und Gabel sind nun auch im DH/FR stark im kommen. Von dem her paßts sehr gut (auch die leidige Federwahl fällt weg). Knapp über 16kg bei 180mm FW ist schon ne feine Geschichte. Optik ist natürlich Geschmackssache. Ich steh nicht auf weiße Räder (wenn schon, dann sollte auch die Felgen weiß sein), somit hats mir 06 auch besser gefallen. Preis ist 3099,- UVP. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 is noch immer ein super preis aber als trailbike doch zu schwer. sonst würde ich es mir überlegen. offtopic: kennen die händler schon steifigkeitswerte von der lyric? Zitieren
m0le Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 is noch immer ein super preis aber als trailbike doch zu schwer. sonst würde ich es mir überlegen. offtopic: kennen die händler schon steifigkeitswerte von der lyric? 16kg schwer mein HT war schwerer Zitieren
mankra Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 sonst würde ich es mir überlegen. offtopic: kennen die händler schon steifigkeitswerte von der lyric? Dafür gibts eh div. Enduros. Da auch leichtere RS Gabeln mehr als Steif genug sind, ist es die Lyric erst recht. Zitieren
eskind Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Gude leuts... Ich könnte das 06er Northshore noch zu einem recht guten Preis bekommen. Habe das Bike auch schon Probe gefahren, allerdings in der 44er RH. Das grössere (48er RH) konnte ich leider nirgendwo in meiner Nähe mal testen, also fehlt mir leider der direkte Vergleich. Wie sieht das aus? Wäre bei einer Körpergrösse von 1,84m und 88cm Schrittlänge der grössere Rahmen die bessere Wahl? So ein bisschen was sollte bergauf halt doch schon noch gehen. danke und grüsse vom kind Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Dafür gibts eh div. Enduros. Da auch leichtere RS Gabeln mehr als Steif genug sind, ist es die Lyric erst recht. Weißt du auch, ab wann es die bei euch geben wird? Zitieren
mankra Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Ich hab überall den vorraussichtlichen Liefertermin dazugeschrieben. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 Ich hab überall den vorraussichtlichen Liefertermin dazugeschrieben. sorry, aber wo hast du das dazugeschrieben, auf der bikestore-hompage find ich nyx! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.