Zum Inhalt springen

BikeBoard Mitteldistanz Triathlon II - Die Terminfindung

Welcher Termin!??!  

22 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Termin!??!

• 23.sept
      6
    • 24.sept
      3
    • 30.sept
      5
    • 1.okt
      2
    • 7.okt
      3
    • 8.okt
      1
    • 14.okt
      1
    • 15.okt
      1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also ich mach alles ausser schwimmen

:spinnst?: bist du wahnsinning - ich und schwimmen :f:

nagut dann schwimmt die Prinzessin - die is jetzt eh die letzte und muss das nehmen was übrig bleibt :p

Geschrieben
Tamara schwimmt, Prinzessin läuft und ich darf radfahren - ok? :D

?? - swim

Isa - bike

Tamara - run

?? --> Prinzessin ? 2km swim ? Sandra vielleicht ?

edit: wenn niemand schwimmt, dann fahrt die isa einfach mitn phillip gleichzeitig los, und ich schwimm für euch :) dann gewinn ich die damenstaffel wertung vielleicht auch :rofl:

Geschrieben
nagut dann schwimmt die Prinzessin - die is jetzt eh die letzte und muss das nehmen was übrig bleibt :p

na die wird eine freunde haben :D

@prinzessin - kannst du schwimmen - ich mein so richtig gscheit für an triathlon :confused:

im notfall was ist mit da heidi :confused: -

da kann ja die prinzessin trotzdem laufen und ich bin euer persönlicher trainer, masseur und maskottchen :rofl:

Geschrieben
bau erstmal dein BMX um :s:

:D

ich hab ka bmx du komiker. muss mir eins ausleihen u. ein 2meter langes sitzrohr checken.

Geschrieben

edit: wenn niemand schwimmt, dann fahrt die isa einfach mitn phillip gleichzeitig los, und ich schwimm für euch :) dann gewinn ich die damenstaffel wertung vielleicht auch :rofl:

:toll:

aber rennt bei euch nicht da max :f:

da muss ma die isa aber an ordentlichen vorsprung rausholen - aber da philipp trainiert in OÖ ja e nur :du: und :l:

Geschrieben
na die wird eine freunde haben :D

@prinzessin - kannst du schwimmen - ich mein so richtig gscheit für an triathlon :confused:

im notfall was ist mit da heidi :confused: -

da kann ja die prinzessin trotzdem laufen und ich bin euer persönlicher trainer, masseur und maskottchen :rofl:

prinzessin kann nur mit sonnenbrille brustschwimmen weil sonst die frisur hin ist. :)

als dezenter vorschlag würd ich die isa als schwimmerin vorschlagen weil sie ja auch eventuell meinen neo trägt :D

keiner rennt so schnell wie die prinzessin. die wird zwar auch noch paniert sein von wachau aber packen tut sies. :D

Geschrieben
ähhh wieso? erde ist gut für die gelenke u. das bisserl durch den lichten baumbewuchs ist net schlecht.

also ich bin nicht für eine änderung. ist ja voll öd nur am beton.

mir hat die alte runde auch gut gefallen, bissi abwechselung ist schon ok.

super waren die bsoffenen bei der würstelbude, die habens gar nicht packt was da abgeht... :D

Geschrieben

die würstelbude hamms umgebaut. jetzt ist dort ein beachvolleyball platz ... weiss aber nicht, welche gestalten jetzt dort herumhängen :rolleyes:

offtopic: wie gehts dir nach op?

Geschrieben
die würstelbude hamms umgebaut. jetzt ist dort ein beachvolleyball platz ... weiss aber nicht, welche gestalten jetzt dort herumhängen :rolleyes:

offtopic: wie gehts dir nach op?

na noch besser, vielleicht hängen dann schwitzende bikini-görls dort herum... :l:

post-op: naja, schmerzen sind mein täglicher begleiter, leider immer noch,

ohne parkemed kann ich nicht schlafen.. :mad:

Geschrieben
Rad-WM Salzburg Terminkalender

24.09.2006 10:30h-17:25h Straßenrennen Elite Herren

der orgasmus der ganzen wm! seids narrisch ? :s:

bist radlfahrer oder triathlet?

zur not kann ich den beamer mitnehmen. brauch ma nur noch ein notebook mit antennenanschluss :D

Geschrieben

funzt nicht digital terestrisch schon in wien? somit sollte das empfangen mit notebook kein problem sein. mein apple schafft so knapp 4h wenn ich nyx brauch ausser CPU und LCD.

da müssens in salzburg halt gas geben oder wir bekommen strom.

Geschrieben
funzt nicht digital terestrisch schon in wien? somit sollte das empfangen mit notebook kein problem sein. mein apple schafft so knapp 4h wenn ich nyx brauch ausser CPU und LCD.

da müssens in salzburg halt gas geben oder wir bekommen strom.

ich hab keinen empfänger. und sei mir nicht bös :D aber kein applenotebook schafft 4h. schon gar nicht wenn er videosignale verarbeiten muss u. einen externen videokanal speist.

4h hat mein letztes powerbook grad geschafft mit minimum displaybeleuchtung u. websurfen. macbook pro ist ein bisserl schwächer.

Geschrieben
prinzessin kann nur mit sonnenbrille brustschwimmen weil sonst die frisur hin ist. :)

als dezenter vorschlag würd ich die isa als schwimmerin vorschlagen weil sie ja auch eventuell meinen neo trägt :D

na von mir aus :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...